Atemlos (HP Version)

670 60 21
                                    

Hey, ihr! :) In 'Facts about Potterheads', von der lieben Lola aka StillxMagic, hab ich eine Parodie auf Helene Fischers 'Atemlos' gesehen und dachte mir " Hey, das kannst du auch!" Dann hab ich mich mal dran gesetzt und hier ist sie! (Ihr könnt euch die Melodie dazu anmachen *manchmal weicht mein Text, von der Länge der Zeilen her, ab oder so*)

Wir ziehen durch die Straßen, zum Eberkopf diese Nacht. Das ist unsre Nacht, wie für uns Zaub'rer gemacht.
Oh oh, oh oh.
Ich schließe meine Augen, unsre Besen steig'n auf. Wind prickelt auf der Haut, das ist 'n tolles Gefühl.
Oh oh, oh oh.
Was zwischen uns Potterheads auch ist, Zeiten, die man nie vergisst. Und dein Blick hat mir gezeigt, zusamm'n sind wir auf Ewigkeit.
(Refrain)
Atemlos durch die Nacht, bis auch in dir ein Potterhead erwacht. Atemlos einfach raus, Hogwarts ist unser Zuhaus'. Atemlos durch die Nacht, spür was Rowling mit uns macht. Atemlos einfach frei, Quidditch spiel'n wir schwindelfrei. Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle. All meine Potterheadigkeit teil' ich mit dir. Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich. Komm nimm' deinen Besen und flieg mit mir.
(Refrain Ende)

Komm, wir apperier'n aufs höchste Dach dieser Welt. Trinken ein' auf Potter, der uns zusammen hält.
Oh oh, oh oh.
Bist du richtig süchtig, vom Butterbier ganz berauscht, fall in meine Arme und ich fange dich auf.
Oh oh, oh oh.
Ein Potterhead wie ich, seid ihr. Und wir können alle frei sein, hier. Ich geh' niemals von euch weg, denn ihr seid perfekt.

(Refrain)

Na, wie wars? :)

Bis vorhin,
MagicBxtch

I solemnly swear that I'm up to no good (Rumtreiber FF, Teil I)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt