Kleine Info hier hat er seine normale Größe, also 1,55m.
-Wenn ihr alleine seid liebt er es zu kuscheln, aber er würde es niemals zu geben. Ps wenn du nicht Kuschel möchtest wird er für den Rest des Tages stinkig sein.
-Er kann öfters kalt rüber kommen, aber du musst bedenken es ist sein Character und er liebt dich.
-Er würde dich entweder bei deinen Namen oder dich ,gefallener Engel, nennen.
„Komm ich dir spazieren."
Er geht gerne irgendwo spazieren wo es gruselig ist wie zum Beispiel im einem Wald wenn es Nacht ist und es regnet, du brauchst keine Angst zu haben er beschützt dich.- Mit dir spricht er etwas mehr als mit anderen. Er würde die sowieso seine Sprache beibringen in der ihr dann spricht, also wäre das kein Problem.
„Warte! Gleich da."
Eins ist klar wenn dich jemand falsch behandelt zum Beispiel nur falsch ankuckt oder dich ärgert wird dieser Person der Arsch aufgerissen.-Wenn du genau so groß bist wie angry little man wird er dich damit die ganze Zeit ärgern.
Z.B Wird er etwas was du gerade brauchst hoch halten sodas du auf deine Zehnspitzen musst, genau dann in diesen Moment wird er deine Beine umkippen lassen. Natürlich fängt er dich auf und sagt dann in einer ärgerndern Stimme und sadistischen Lächeln „Ich kann meinen gefallen Engel doch nicht von so einen hohen Ort runter fallen lassen.„Scheiß hoch Regal!"
Das lustigste ist beim einkaufen wenn ihr beide nicht ans Regal ran kommt. Denn dann muss er dich auf die Schultern nehmen damit ihr ran kommt. (XD. Sorry wenn ihr größer seid.)„Komm gehen Mafia Probleme machen."
Im falle das euch beiden langweilig ist ärgert ihr Mafia Mitglieder und beobachtet sie dann wie sie sich aufregen.„Ich hunger."
Du kochst öfters für Feitan.-Folter Teufel bringt dir das Foltern und Nen bei.
-Die Liste mit Leuten von denen er dich fern hält ist lange, aber Hisoka steht auf Platz Eins. Er weiß was Pedo alles mit die anstellen würde nur um Ihn zu ärgern.
-Eure Beziehung wäre ein lustiges Gemisch sein aus ärgern und lieben.
-Wenn du Nachts in seinen Armen einschläfst wird er dir noch eine Weile den Kopf kraulen.
-Er will dich nur für sich haben, beschützt dich vor allem und jeden. Ist also zu 50% eine Yadere.
-Wenn du noch zur Schule gehst wirst du höhst wahrscheinlich wegen Feitan nicht mehr zur Schule gehen. Aber wenn du es doch tust wird Feitan, ob du willst oder nicht, mitkommen. Er wird sich tarnen oder Verstecken und dich so den ganzen Schultag begleiten. Das beste daran ist wenn du Hilfe bei der Arbeit brauchst, dann schickt er dir unauffällig Spicker. Oder wenn du gemobbt oder geärgert wirst bringt er diese Leute um.
DU LIEST GERADE
HxH Charakter as boyfriend
FanfictionHier sind HxH characters als Boyfriend. Ich schreibe nur Male Charactere und auch nicht Leorio. Also dann viel Spaß.