mathe wer bitte braucht

21 0 0
                                    

Als ich im mathe Unterricht sahs vibrierte mein Handy ich guckte

<<sollen wir nach der Schule shoppen gehen? Um mir ein Kleid zu holen?>> die Nachricht kam von Sarah

<<klar aber ich suche aus>> schrieb ich ich zurück

<<geht klar boss>> schrie sie zurück.

" Laura kannst du mir bitte die Frage beantworten" sagte Frau Winston

"Tut mir echt leid aber nein kann und will ich nicht" gab ich zurück

" raus aus meinem Unterricht" sagte dir Lehrerin sauer.

" bei ihnen lernt mal ja eh nicht also von daher ist das nicht schlimm."sagte ich und ging aus dem raum. Wer braucht denn schon mathe das ist eh voll anstrengend und am Ende der Stunde habe ich eh nichts verstanden.

Ich stand ganz 3stunden draußen vor der Tür und habe gewartet das endlich sie Stunden um gehen aber sie verging ziemlich langsam. Doch als es klingelte war ich glücklich da ich endlich wieder was mit Sarah machen konnte da ja jetzt Pause war.

"Na badgirl" kam von Sarah

" ach sei leise die alte nervt einfach nur" gab ich genervt von mir. Wir gingen gemeinsam auf denn Schulhof und suchten uns einen Tisch wo wir uns hin setzten konnten aber leider waren alle schon besetzt. Ich guckte mich um ich sah die badboys oder die eingebildeten Mädchen aus meiner Klasse an verschieden tischen setzen.

"Lass zu denn Mädchen setzten" sagte Sarah mit genervten Blick

"Ich habe aber keinen Bock auf die girlys die fucken immer ab" sagte ich und guckte weiter wo wir sitzen konnten

"Laura setz dich zu uns" schrie Nick wär über denn Schulhof

" sollen wir?" fragte ich Sarah die als sie jessy sah knall rot wurde.

" ehhh... Ja können wir ma..machen" kam von ihr. Also ging wir in die Richtung von denn jungs. Aber erst jetzt viel mir auf das nur noch ein Platz frei war.

" komm her" sagte Kevin während er auf seinen schoss klopfte.

" da stehe ich ja lieber" sagte ich und blieb stehen und Sarah setzte was echt lustig aus sah da neben ihr jessy saß und sie knall rot an lief.

"Dann bleib halt stehen" gab Kevin genervt mir entgegen.

" ist mir bei so was wie dir eh lieber ansonsten denken die anderen noch wir hätten was oder so und das wird eh nie passieren" sagte ich und zwinkerte im zu. Er sah aus als ob er gleich platzten würde vor Wut.

" du kannst dich auch bei mir auf denn schoss setzten" kam von einer mir sehr bekannten stimme. Tyler!

"Pass schon" gab ich von mir

" wenn du meinst" sagte er zurück.

Die Jungs laberten die ganze Zeit über Fußball und Autos und so was. Aber da ich auf der ganz anderen Seite des Tisches stand um mich mit Sarah TU unterhalt stand ich einfach nur rum. Aber als es mir dann nach ca. 5 Minuten zu dumm war mir nur die Landschaft an zu gucken ging ich auf die andere Seite des Tisches. Aber als ich grade was sagen wollte zog mich jemand starkes an meiner taille runter so das ich auf jemandes schoss saß.

" so und jetzt kannst du reden" sagte die Person. Die ich sofort er kannte.

"Tyler!!! Ich bin zu schwer als das ich auf dem schoss sitzen sollte" sagte ich

" du bist nicht schwer" sagte Tyler

"Achso zur Party du hast mir noch nicht gesagt wo du wohnst" sagte ich und drehte mich so das ich ihn sehen konnte.

" du kommst direkt nach der Schule mit" sagte er grinsend.

"Aber das werde meine Brüder nie erlauben" sagte ich mehr zu mir selber aber bekam eine Antwort

" lass mich doch mit deinen Brüder reden" sagte Sarah die bis jetzt kein einziges Wort raus brachte. Eigentlich keine dumm Idee meine Brüder hören auf sie weil sie immer lieb und brav ist.

"Geht klar! Gehen wir direkt nach Schule eigentlich in die Stadt wegen Kleid und so?" fragte ich sie

" schon vergessen wir kleiden dich ein" fragte mich Aven

" nicht für mich sondern für sie ach und Sarah du wirst geschminkt kommen sonst werde ich persönlich dir einen tritt in denn Arsch geben vor allen Leuten. Da kannst du dir sicher sein"sagte ich gefährlich zu Sarah

" haha ist ja OK Hulk " gab sie lachend zurück

" gute Entscheidung " sagte ich lachend

" musst du deinen Brüdern nicht bescheid sagen das du heute shoppen  mit mir gehst?" fragte Sarah

Scheisse stimmt. Also nahm ich mein Handy mein Handy und schrieb meinen Bruder der als bester junge eingespeichert war an.

<<schatzie darf ich mit Sarah in die Stadt nach der Schule?❤>> schrieb ich

<< ja aber komm nicht zu spät nach Hause Prinzessin und vergiss nicht zu essen❤>>schrieb Peter zurück

<<geht klar boss ❤>> schrieb ich 

Doch als ich grade die Nachricht ab gesendet hatte klingelte es. Toll jetzt englisch und dann Religion. Ich stand auf und wurde wieder auf denn schoss von Tyler gezogen.

"Tyler es hat geklingelt" sagte ich genervt

" scheiss darauf ist nur englisch! Lass mal schwenzen Jungs!" sagte er und die Jungs nickten.

" ehm... Nein ich muss zu englisch ... Ich muss noch mit Herr Schulz reden wegen .... Ah egal.." Stotterte ich

" ja ich Laura lass gehen" kam von Sarah

" ach hör nicht auf die bleib bei uns"  kam von Aven

"Nein deine Brüder bringen dich um wenn die erfahren das du schwenzst wegen denn fosten!" schrie mich sarah an. Sie hat ja recht aber ich fühle mich irgendwie gut auf dem schoss von Tyler.

"Du hast recht Tyler lass mich bitte los" sagte ich obwohl ich was komplett anderes denke.

"Bor ihr streber ey" kam von Tyler und er hat mich soll gelassen. Als ich auf stand merkte ich das ich Tyler meine po mehr oder weniger ins Gesicht hielt was mir ziemlich  peinlich war.

" komm jetzt Laura " sagte Sarah

" stress mal nicht so" sagte ich genervt.

Denn restlichen schultag war nichts mehr spannendes. Weshalb ich um so glücklicher war als Schule aus war und ich mit sarah im bus saß um in die Stadt zu fahren.

große liebe oder doch nur wette??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt