das man immer leute sehen muss die man nie sehen wollte

15 0 0
                                    

In der Stadt

Wir ging als erstes in h&m und guckte durch was es alles gab an Kleidern. Ich warf ihr drei Kleider die ich sehr schön fand ihr zu.

Sie ging in die um kleide und zog sich um. Als sie aus der Kabine kam sah sie einfach Wunder voll aus mit einem weißen, langem Kleid wo ein goldener Gürtel drum war. Kurz gesagt sie sah aus wie ein Engel.

" Kauf das die anderen brauchst du gar nicht an zu probieren das ist sooooooo hübsch an dir. Du siehst aus wie ein Engel." sagte ich schnell. So das als ich dann denn Satz beendet hatte erst mal tief Luft holen musste.

" sicher ich habe aber gar keine Schuhe dafür? " sagte sie un sicher.

"Ich aber" sagte ich werden ich sie wieder in die Kabine schickte und als sie die Sachen wieder aus gezogen hat kam sie aus der Kabine wieder raus und wir ging gemeinsam zu Kasse. Doch als ich Emily und iohr Sippe gesehen habe hatte ich schon keinen Bock mehr zu bezahlen.

"Na ihr hässlichen Puten?" fragte emily

" na schlampe lang nicht mehr gesehen" sagte ich bissig zurück.

" ach gut das ich dich hier treffe nur weil du heute auf tylers schoss gesessen hast brauchst du dir keine Hoffnungen machen mein Bruder fängt nicht mit Leuten unter unserem Niveau an. Er hat ja schon stella schon." sagte sie und zeigte auf die viel zu kurz angezogene stella

"Ach lass das mal die Entscheidung von deinem Bruder sein. Ich weiss eh nicht wie ihr verwandt seinen könnt. " sagte Sarah zickig zurück

"Ach ja bitch kleiner Tipp du bist nicht grade hübsch also halt dich raus wenn echt Mädchen reden und Laura " sagte stella

"Ihr Mädchen das ich nicht lache ihr seid kleine bitches mit einem selbstbewusst sein das nur aus gemeinheiten besteht und mehr nicht. Ihr denkt ihr seid was besseres nein ganz bestimmt nicht ihr seid kleine Opfer die nach aufmerksamkeit betteln wie ein Hund nach einem leckerchen." sagte ich mit zusammen gebissen Zähnen.

Ohne mir die Reaktion an zu gucken ging ich weiter und wir bezahlten das Kleid. Wir wollten grade denn laden verlassen als mir jemand noch was nach geschrien hat

"Ich möchte dich auch nicht auf tylers Party sehen dann da will dich niemand haben." das war auf jeden Fall stella. Wie süß sie ist eifersüchtig (Ironie).

"Das tut mir aber leid das Tyler und die andern unbedingt wollten das ich komme" sagte ich werden ich ihr denn Mittelfinger zeigte.

Wir sind dann endlich aus dem laden gewesen und dann ging wir noch ein Eis essen.

" denkst du das sie recht hat und dich niemand da sehen will?" fragte mich Sarah während sie am ihrem erdbeer Eis leckte.

"Die labert weil sie eifersüchtig ist" gab ich gelassen von mir.

" wie soll ich mich eigentlich schminken und wie sehen denn die Schuhe aus die du für mich hast?" fragte sie neugierig

"Schminken tust du so wie du es möchtest" sagte ich und beantwortet bewusst die zweite Frage nicht.

" und die Schuhe wie sehen die aus?" Frage sie nervös

"Wunderschöne aus wie du sie sind golden und sind halt highhells" sagte ich

" ohhhh wie süß" sagte sie zuckersüß

" ja danke deiner besten Freundin dafür" sagte ich eingebildet obwohl ich das hasse wen Leute eingebildet sind.

" danke beste Freundin denkst du jessy wird es gefallen?" fragte sie

" was wird mir gefallen?" Frage jessy der 5 tische weiter sahs mit denn anderen. Was mir vorher nicht auf gefallen ist. Ups peinlich

große liebe oder doch nur wette??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt