Part 2

15 2 0
                                    

Nächster Morgen
Lisa's  Sicht:
- piep!!pieb!!piep!!-
Alter halt die Klappe Wecker schrie ich fast ich schaltete ihn aus und schmiss mich noch mal in mein Kissen bevor ich aufstehen konnte ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr es war 06:00 Uhr. Ich stöhnte kurz auf bis ich zu erst ins Bad ging und mich fertig machte bis auf das make-up, ich ging zurück in mein Zimmer und ging auf meinen Kleiderschrank zu nach kurzer hin und her Überlegung entschied ich mich für eine enge dennoch nicht zu kurze Shorts und ein schwarzes Top mit Trägern. Ich setze mich vor meinen Schminktisch und machte mir ein leichtes make-up danach nahm ich mein SchulRucksack und ging nach unten in die Küche, meine Mutter war mal wieder auf Arbeit. Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen als ich auf den Tresen einen Zettel entdeckte wo drauf stand „guten Morgen Schatz ich habe dir Nudeln fürs Mittag in den Kühlschrank gestellt, ich komme heute wieder erst spät nach Hause so wie gestern"
WOW!!!! ich hab dich auch lieb mum ey komm kann ich die überhaupt mal am Tag sehen ohne das ich früh aufstehen muss oder bis Mitternacht warte die is doch immer voll geplant !!!
Ich lief los auf dem Weg zur Schule weil ich eh nur noch 10 min hatte.
Lukas Sicht:
Ich hab heut wie immer verschlafen deshalb musste ich mich wirklich beeilen ich zog mir frische Sachen an eine schwarz weiße Adidas jogginghose und ein Calvin Klein t-Shirt in weiß. Ich nahm mein Rucksack und sprintete runter griff nach meinem Haustürschlüssel und ging zur Schule. Manchmal is das echt praktisch wenn die Schule nur 3 Häuser weiter von dir steht also bin ich auch schon in 5 min da, Lisa entgegen muss da schon ein Stückchen mehr laufen. Ich sah sie schon von weiten sie hatte eine Shorts an die nicht zu kurz dennoch eng ist und ein schwarzes Träger top an, wo sie genau vor mir stand nahm ich sie fest in den Arm ich lies sie nach bestimmt 2 min los und wir gingen in die Schule, sie lief die ganze Zeit vor mir und „Alter Schwede sieht sie heiß aus"
Dachte ich mir in meinen Gedanken auf einmal bemerkte ich das Lisa mit der Hand vor mir wedelte. Gehts dir gut? fragte Lisa. Ja ja alles gut war nur in Gedanken. Ich geh dann mal ne. Sagte sie dann worauf ich nur sie kurz in den Arm nahm und wir uns dann verabschiedeten.
Man ey können wir nicht beide in die selbe Klasse gehen! Fluchte ich innerlich und ging dann auch in mein Klassenzimmer.
Nach der Schule:
Lisa:
Ich wartete vor der Schule auf Lukas er redete gerade noch was mit sein Jungs die sich dann auch verabschiedeten und er zu mir kam. Auf dem Weg zu ihm nach Hause fragte ich ihn ob es was neues in der Schule gibt er antworte
„ naja bis das wir heut in Chemie eine Überraschungs KA geschrieben haben und ich sie komplett verkackt habe is eigentlich alles so wie immer und du so ?" Ach wir haben heut in Englisch die leistungskontrolle zurück bekommen und ich hab mal wieder eine 5;
Stöhnte ich worauf hin er nur lachte.
Er schloss die Tür auf und ich setze mich an den Tisch und er machte uns zwei Kaffee. Nachdem wir gequatscht haben und unsere Tassen gelerht haben fragte ich ihn wo eigentlich seine Eltern sind? Er antwortete „ die sind seit gestern 3 Monate auf Geschäftsreise"
Achso ok sagte ich nur weil mir nichts besseres einviel.
Wir machten noch unsere Hausaufgaben und halfen uns gegenseitig in Physik bis ich dann auch nach Hause musste. Er brachte mich zur Tür und umarmte mich, ich spürte jeden einzelnen angespannten Bauchmuskel von ihm was mir Schmetterlinge im Bauch hervorruf.
Als wir uns losten schaute er mir tief in die Augen und ich verlor mich fast in seinen wunderschönen braunen Augen. Ich wollte gerade gehen als er mich am Arm festhielt und mir einen Kuss auf die Stirn drückte, danach ging ich zu mir nach Hause und war die ganze Zeit nur mit dem Gedanken beschäftigt „hat er sich in mich verliebt? Hab ich mich in ihn verliebt?

Freundschaft oder doch mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt