Kapitel 2

128 6 1
                                    

"Lina! Prosnut'sya! U vas yest' dva chasa do aeroporta!" (Lina! Aufwachen! Du musst in zwei Stunden zum Flughafen!) Mamas lauter Ruf weckte mich aus meinen Träumen. Ich stand voller Freude auf doch dann hab ich gemerkt dass ich nich gar nichts gepackt hab. Ich ging entschlossen zum Schrank und öffnete ihn. Hmm was brauch ich denn alles? Ich pack mal ein paar Kleider ein, 5 kurze und 5 lange. So um die 15 Jeans,20 tops,5 kurze t-shirts,10 leggins,10 kurze Hosen, 5 Bikinis,7 bauchfreie tops,4 pums, 4 high heels,4 sneakers,2 flip Flops,10 Paare socken,3 Pullover, 5 lange shirts, Unterwäsche und Stiefel. Ich glaub dann hatte ich bis jetzt alles. In den zweiten Koffer packte ich, 2 parfums,4 Handtaschen,handyhüllen,Filme,Bücher,Fotos von der Familie, Süßigkeiten, ganz viel Schminke,zeichensachen, und meine Kuscheltiere. Mit dem packen war ich fertig aber ich hatte noch meinen Pyjama an und musste mich jetzt entscheiden was ich anziehe. Ich entschied mich schließlich für ne schwarze leggin, nen weißen pulli, weiße high heels und ne Lederjacke. Ich ging zähneputzen und packte sie dann schließlich ein. Ich rannte in die Küche um mir was zu essen zu holen. Ich wurde von hinten umarmt und sah dass es meine Schwester Leona war. "YA lyblyu tebya dorogaya sestra serdtse!❤" "ich dich auch Leona:*" antwortete ich. "Ich werde dich voll vermissen wenn du weg bist!" "Ich euch auch aber ich versprech ich Ruf euch an!"

Hey leutis✌ das auf dem Bild ist Leona!

Von Arrogant zu Perfekt!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt