"Lina,komm wir müssen los!",rief meine Mutter aus dem Auto. Ich nahm mir nen Apfel,meine Koffer und lief ins Auto. Ich stieg ein und Mum fuhr sofort los. Wir fuhren jetzt schon ca. eine halbe Stunde und dann kam im Radio das. Mein Lieblingslied. Blank Space. Ich fing an langsam mitzusingen. Meine mum fing an mich auszulachen und ich merkte wie ich rot wurde. Endlich waren wir am Flughafen. Ich kam gleich ins Flugzeug und wir flogen los. Als ich ankam wurde ich gleich empfangen von der Gruppe. Jeder Schüler hatte seinen Partner gefunden. Außer ich. Ich fragte Frau Schnuke wo der Junge ist und sie antwortete das er eigentlich schon da sein müsste. Sie wartete mit mir ca eine halbe Stunde und dann fuhr sie mich zu seinem Haus. Ich klingelte und bedankte mich bei Frau Schnuke. Eine Junge Frau machte die Tür auf und freute sich sofort. Sie schüttelte meine Hand und stelle sich als Julians mama, Luisa vor. Sie war total nett und hübsch für ihr alter. Sie brachte meine Koffer in ein großes Zimmer mit einem Doppelbett. Sie sagte mir das sie in der Küche sei und wenn ich was brauche solle Ich kommen. Ich sah mich als erstes im Haus ein bisschen um bis ich auf die Idee kam Luisa zu fragen wo der Julian ist. Gesagt Getan. Sie antwortete er sei in seinem Zimmer und brachte mich hin. Ich klopfte und gleich darauf machte ein schöner großer Junge die Tür auf. Er schaute mich an und ich versuchte auf den Boden zu schauen. "Hallo" sagte er. "Du musst Alina sein." "Ja das bin ich, und du musst der Trottel sein der mich vergessen hat abzuholen." "Fuck,echt jetzt?Sorrrryy" "Ja passt schon!" "Darf ich gleich deine Nummer haben damit Ich dich anrufen kann?!"fragte Julian. " Ja wenn du sie nich weitergibt!" "Mach ich nich jetzt gib" Ich gab ihm meine Nummer und ging in mein Zimmer. Driiiiill drillll. Meine Handy vibrierte und gab einen komischen ton von sich. Ich schaute drauf und sah eine Nachricht von einer Fremden Nummer.
"Hi süße,kommst du runter essen?"
Ich wusste sofort wer es war. Es war Julian. Er war schon recht süß aber richtig Arrogant.
"Klar was gibts?"
"Nudeln❤"Wie süß er kannte mich jetzt gerade 15 Minuten und schrieb mit mir als würde er mich schon ewig kennen.
Ich ging in die Küche und sah Luisa und Julian am Tisch sitzen. Ich setzte mich zu ihnen.
Gleich nach dem essen zog ich mich um und schmiss mich ins Bett und schlief sofort.
Hey meine sweetys. Ich hoffe euch gefällt was Ich schreib. Da is zwar nix passiert aber das kommt✌ das oben ist ebenfalls Julian✌