Es erschien aus dem Nichts, Tausende von Planeten und Sonnensysteme. Es war wunderschön wie diese Planeten entstanden, dass ich beinahe die Aufgabe meiner 'Mutter' vergessen hätte, würde ich nicht das Gewicht der 6 Steine in meiner Hand spüren. Ich erinnerte mich an Elena's Worte und machte mich auf den Weg. Erster Stop 'Wormir'. Dort baute ich den Zugang zum Seelenstein. Danach teleportierte ich mich nach Midgard, auch bekannt unter dem Namen Erde, und versteckte den Seelenstein auf einem Kontinent namens Afrika. Dort wird später Wakanda liegen. Danach springe ich nach Asgard und verschließe den Raum-Stein in einen leuchtenden Würfel. Ich gehe in das Schloss und auf direkten Weg in den Thronsaal. Dort treffe ich auf einen Mann, der eine goldene Rüstung trägt. "Wer bist du und was hast du hier in Asgard zu suchen?" Ich fing an zu lächeln. "Ich bin Mia und bin hier weil ich dich, Odin, darum bitten möchte, über den Tesserakt zu wachen." "Wieso sollte ich das machen? Ich kenne dich doch nicht einmal" sagte er und sah mich mit einem ungläubigen Blick an. "Woher weißt du überhaupt meinen Namen? Ich habe mich dir nicht vorgestellt" hing er noch hinten dran. "Wer auf diesem Planeten kennt denn bitte nicht den Namen des Allvaters?" "Das ist einleuchtend mein Kind. OK du scheinst mir eine nette, junge Frau zu sein. Ich erfülle dir deine Bitte. Aber nur wenn du mir erklärst, wieso du nicht selbst darüber wachst. Ich meine es muss ja so wichtig sein, dass man darüber wachen muss, aber wenn es so wichtig ist wieso tust du es nicht selbst?" "Das ist eine berechtigte Frage. Ich kann selbst darüber nicht wachen da es nicht meine Bestimmung ist auf den Tesserakt zu achten. Es ist deine Bestimmung" erklärte ich ihm. "Woher willst du meine Bestimmung wissen?" "Ich kenne die Bestimmung von allen die schon leben" antwortete ich ihm und er wurde Sprachlos. "OK.... ehm..... wo ist der Tesserakt? Ich habe mich entschieden, ich werde über den Tesserakt wachen" lenkte er von dem Thema ab. Ich hob meine Hand und in dieser erschien der Blau leuchtende Würfel, in welchen ich den Raum-Stein versteckt hatte. Ich ging auf den Thron, auf welchen Odin saß, zu und überreichte ihn den Tesserakt. "Was ist das Besondere an diesem Würfel?" fragte er, woraufhin ich nur ernst erwiederte "Das ist der Tesserakt eine sehr mächtige Waffe und ich muss euch bitten diesen Würfel niemals für böse Dinge zu missbrauchen. Sonst muss ich ihn wieder mitnehmen und ihm einen neuen Wächter zuteilen. Und jeder ehemalige Wächter stirbt wenn ich ihm den Tesserakt entziehen muss. Hast du mich verstanden?" Ersah mich nur geschockt an und nickte. Ich drehte mich um, ging aus den Schloss und teleportierte mich direkt in das Kree-Inperium. Dort erschafte ich eine oberste Intelligenz und übergab ihr den Machtstein. Dann führte mich mein Weg nach Svartalfheim. Dort überreichte ich Malekith den Realitätsstein. Von Svartalfheim kam ich nach Titan, um dort den Titanen den Gedankenstein zu überreichen. Nun nur noch den letzten Stein einen Beschützer geben. Dafür reiste ich wieder auf den Planeten Erde. Ich ging von Dorf zu Dorf und suchte den perfekten Wächter, doch fand ihn einfach nicht. Nach 6 Wochen gab ich schon fast die Hoffnung auf als ich auf sie traf. Wer sie ist? Sie wird in ein paar Jahren 'die Älteste' genanntwerden. Ich sah dass ich ihr vertrauen kann und bat sie über den Stein zu wachen. Ich errichtete den Kamar-Taj, gab ihn in ihre Obhut, erschuf das Auge des Agamoto und lehrte der Ältesten die Magie. Ich brachte ihr alles bei, was sie in der Zukunft zur Ältesten und zum Meister machte. Ich blieb um die 50 Jahre bei ihr. Die Älteste war eine fleißige Schülerin und lernte sehr schnell.
Danke, dass du weiter gelesen hast😊
Ich würde mich über ein Kommentar freuen und jetzt:
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Kriegerin der Welten (Avengers ff)
FanficErst war nichts da, doch dann war ein großer Knall, der 6 Steine ins Universum schleuderte. Diese Steine, auch Infinitisteine genannt, erschufen die Galaxie. Das ist die bekannte Entstehungsgeschichte der Galaxie die immer weiter erzählt wird. Doch...