7

126 55 36
                                    

Mittags

Ich kann nicht glauben, dass auf dieser Wand mein Lieblingsrapper gesprayt wurde und ist das ein fetter Kaffeeklecks auf der Wand?"
"Ich glaube du halluzinierst Blume."
"Du willst nur nicht zugeben Duncan, dass du auf die Wand gespuckt hast, als ich dir offenbarte, dass ich in Wirklichkeit schwarzen Kaffee liebe."
"Daran glaube ich bis jetzt nicht, weil du deinen Freund einfach angelogen hast."
"Ach und was ist mit dir? Deine Playlist ist vollgestopft mit Rapliedern und kein einziges Klassisches Lied enthalten."
"Wir haben uns beide wohl von Anfang an angelogen.
Bereust du denn die 24 Stunden mit mir?"
"Dann müsst ich 7 Jahre meines Lebens bereuen."
"Bereust du denn die 7 Jahre?"
"Duncan das einzige, was ich bereue ist dich nicht davon abgehalten zu haben das Tattoo stechen zu lassen?"
"Also liebst du mich doch nicht?"
"Duncan hör auf zu zweifeln. Würde ich dich nicht lieben dann wäre ich doch längst weg.
Ich hätte nur nicht gedacht das 24 Stunden so viel Einfluss auf mein  Leben nehmen."
"Sag das doch gleich. Ich glaube der Unterricht ist noch nicht vorbei Schülerin."
"Das denke ich schon Herr Lehrer, denn ich weiß jetzt ganz genau, wann man frei ist."
"Ach und wann?"
"Wenn man in einem Retro Café einen Kaffeetrinker trifft, der dich mit zu einem Reisebus nimmt, wo man keinen Rapper kennenlernt, sondern lediglich seine Zeit verschwendet, zu einer Graffiti besprühten Wand geht, wo man sich nicht mal künstlerisch betätigen kann, doch trotz eines Unfalls abends eine Runde im See schwimmen geht. Dabei spielt sich der Kaffeetrinker auf und lehrt seine Schülerin bis sie zurück zum Café gehen, wo der Kaffeetrinker und seine Schülerin sich verwirklichen.
Die Schülerin war frei im ewigen Kreis mit ihm."
"Ich bin deine Freiheit, Blume."
"Du warst, bist und bleibst meine Freiheit, Krieger."
"Trinken wir, denn einen schwarzen Kaffee?"

"Wenn wir deine Playlist hören."
"

Was du willst meine Blume."


KaffeeklangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt