Ihr wahres Gesicht

19 1 1
                                    

Ich bat sie sich hin zusetzen um ihr dann ein Tee zu kochen.Den Teddybär war mir unheimlich .Der hatte nur ein Auge und ein Ohr.Beim Eingießen des Tees zog das Mädchen an meinen Kleid.Sie deutete auf ihr Teddy und auf die Wanne.Sie wollte ihr schmutzigen Teddy säubern.Ich starrte sie paar Minuten an,bis ich endlich verstand was sie will ich lies den Tee liegen Jung goß ihr ein Bad ein um die "Beiden" zu säubern. Wie schon gedacht war sie wasserscheu .Ich versuchte sie zubehruigen ,als ich im Wasser eine Feder schwimmen sah.Es kam aber nicht vom Bären sondern von ihr.Ich dachte eine Feder von einem Vogel wäre an ihrem Fuss stecken geblieben.Ich fischte es heraus und warf es im Eimer.Ich habe ihr Haar und Ohr Körper gewaschen. Nachdem ich damit fertig war lies ich neues Wasser laufen,damit sie sich entspannen konnte.Solange machte ich ihren Teddy sauber.Ich glotzte ihn für einen Moment an und dachte wo dieses Mädchen her kam. Ich wollte sie am nächsten Tag zur Polizei bringen.Aber ich hatte da meine Zweifel.Ich tat ihre Kleidung in die Waschmachine und lag ihr meine Kinderkleidung auf dem Stuhl. Während ich dies tat fragte ich nach ihren Namen,doch sie antwortete mir nicht.Deshalb dachte ich mir ein Namen aus.Eve.(ief ausgesprochen)!Das war ein schöner Name.Ich vergass den Tee und versuch mit ihr zu einem Gespräch zu kommen.Ich sagte zum Beispiel : Ich heiße Lince und du heißt ab sofort für mich Eve.Sie sah mich mit ihren Kulleraugen an und lächelte.Was soll ich sagen,sie war wie eine kleine Schwester . Ich golte sie raus,trocknete sie ab und zog sie an.Ich machte uns neuen Tee und holte Kekse heraus.Wir saßen uns auf dem Sofa und sahen Fern.Ich war Glücklich das sie drinken und essen konnte ,denn ich bin nicht so eine gute "Nanny".Ich las Zeitung und sie spielte mit den alten Kinder Sachen von mir.In der Anzeige stand eine vermissten anzeige.Leider kein Bild.Die Belohnung sei 10.000€ .Vielleicht war es Eve.Aber wie eine Vermisstenanzeige sah es gerade nicht so aus.Es sah so aus als würde sie eine Verbrecherin sein.Kann nicht sein!Ich zeigte Eve die Anzeige und sie zuckte nur mit der Schulter.Sie konnte es also nicht sein,sonst wäre sie ja ausgerasstet,oder?Aber es wäre besser morgen zur Polizei zu gehen um das Bild zu sehen.

Eve war noch beim schlafen,als ich raus ging.An der Polizeistelle angekommen sah ich mir das Bild an....Das war Eve....

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt