Wer ist sie?

3 0 0
                                    

Eine Polizisten kam gerade vorbei ,als ich gerade sie mit meinen Finger an ihrer Schulter anstupste.
»Wer ist denn dieses Mädchen«,fragte ich ganz gelassen.als sie darauf antwortete sprangen mir die Augen aus meinen Kopf .
»Das ist ein gemein gefährliches Mädchen,hast du sie gesehen«
Ich konnte nicht glauben das das Eve ist.sie ist ein n kleines Mädchen sonst nichts
»Hallo,ich habe sie etwas gefragt«
»Was hat sie denn angestellt«
»Wir können es nicht erklären aber sie töten Leute ohne ein Finger zu bewegen ,nicht mal ohne die Wimper zu zucken«
Ich ballte meine Hand zu einer Faust.
»Ich kenne sie nicht ,tut mir Leid «
"Sie haben Glück,suchen sie sie lieber nicht , nur zu Info «
Ich konnte sie nicht hergeben obwohl sie schon ein sümmchen auf ihrem kopf hat.Sie ist aber ein kleines Mädchen und wird auch so aufgezogen und zwar von meiner Wenigkeit !Als ich die Haustür auf machte war alles Durcheinander.Ich rief nach Eve aber sie war nicht zuhören kann und nicht zu sehen .
»Eve das ist nicht witzig ,komm raus!na los«
Keine Chance,sie war nicht da.Sie wurde mit genommen!
Scheiße!
»Verdammt,Eve,was ist mit dir passiert,bitte halte durch«
Ich bekam tränen in Augen,obwohl ich sie nur 1 Tag kenne war sie wie eine kleine Schwester.
Sie darf nicht zu Polizei gebracht werden.ich sah mich um,aber nichts wurde geklaut nur mein Schatz Eve !
Auf ein mal klingelt mein handy .Eine unbekannte Videonachricht.Ich sah sie mir an und da sah ich Eve angekettet in einen leeren Gebäude .Dann kam eine Stimme:„Wenn du sie sehen willst dann komm zur Fünften Straße links und in das verlassene haus ."

Dann spritze überall Blut.Er wollte doch noch was sagen.Ich dachte gerade an das Gespräch mit der Polizisten.Eve kann jeden töten ohne ihr Finger oder so zu bewegen.Oje Eve......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt