Haikyuu!! Special

2.1K 60 95
                                    

Was die Sternzeichen im Vergnügungspark/auf dem Jahrmarkt machen:

Asahi fährt die ganze Zeit mit Wassermann Karussell, da Wassermann total darauf bestanden hat und sonst angefangen hätte zu weinen. Und das wollte das Ass nicht.

Währenddessen verschwinden Jungfrau und Atsumu auf dem Klo und Jungfrau kann sich danach wohl oder übel nicht mehr Jungfrau nennen.

Fische, Krebs und Nishinoya haben währenddessen eine Menge Spaß an den Süßigkeitenständen und fressen sich die ganze Zeit mit Zuckerwatte und kandierten Früchten voll, bis ihnen Schlecht wird und sie traurig nachhause gehen.

Da Löwe, Bokuto und Zwillinge einen stabilen Magen haben fahren sie nach dem Essen mit schnellen Achterbahnen, aber nichts passiert und sie haben gehörig Spaß. Der arme Stier hat leider mehr Pech als die Drei und übergibt sich bei der Achterbahnfahrt auf Tsukkishimas Schoß.

Auf dem Riesenrad kann man alles sehen, außer was Waage und Oikawa im Innern einer Gondel treiben. Aber das will auch eigentlich niemanden wissen.

Tendō und Widder vertreiben sich die Zeit damit kleine Kinder zum heulen zu bringen. Sie klauen ihre Zuckerwatte und Luftballons und rennen dann lachend weg. Allerdings fliegen sie auf, obwohl sie tolle Masken, die sie sich beim Dosenwerfen ausgeborgt haben, tragen und werden raus geschmissen.

Schütze begleitet Tanaka, der Kiyoko und Yachi beschützt. Sie gehen in die Gruselbahn und erschrecken sich viel mehr als Kiyoko, aber am meisten Angst hat immer noch Yachi, die sich selbst vor Tanaka erschreckt, da sie denkt er wäre auch ein Monster, was Tanaka irgendwie verletzt.

Skorpion prügelt sich fast die ganze Zeit mit Kentarō, da dieser seinen/ihren Luftballon geplatzt hat und Skorpion deshalb total ausgerastet ist.

Steinbock hatte von Anfang an keinen Bock auf den Spaßpark und bleibt mit Kenma und Kageyama zuhause. Sie haben den ganzen Tag Spaß beim Zocken von Videospielen.



Hey hey Autor-Chan hier~
Ich wollte mich mit diesem Special nochmal bei allen netten Leuten bedanken, die mich mit Votes zugespamt haben! Und auch bei denen, die lustige Kommentare hinterlassen haben~
Und ich hatte mal Lust ein Special zu machen! Danke

~Akuma-Chan out~

Anime SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt