POV SHOYO HINATA
"SHOYO HINATA!". Erschrocken riss ich meine Augen auf. Was sollte das?!
Genervt blinzelte ich meinen aufgebrachten Lehrer an, welcher Augenrollend zurück an die Tafel ging.
Ich erwischte mich selbst, wie mein Blick mal wieder an seinem Arsch hängen blieben. Die Rasse der Lehrer war zwar nicht ganz mein Ding, doch er war irgendwie- anders..Tobio Kageyama. Der jüngste und mit abstand hotteste Lehrer unserer Schule. Keine Ahnung wie er es mit 25 geschafft hat, schon so ein angesehener Lehrer zu sein. In seinem Alter würde ich warscheinlich noch immer daran hängen, irgendwie meine Ausbildung zu schaffen und mich nicht nur von Tiefkühlpizzen zu ernähren. Da wir gerade beim Thema Pizza waren- ich hatte schrecklichen Hunger.
Kenma, mein bester Freund saß neben mir. Seine Augen nach unten gerichtet, doch sobald der Lehrer zu uns sah, blickte er interessiert an die Tafel. Sonst war er mit seinen komischen Videospielen beschäftigt.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf auf meinen Händen ab und versuchte irgendwie dem Unterricht zu folgen. Das dies nicht klappte, da meine Aufmerksamkeit den ganzen Vorstellungen galt, was ich wohl alles mit meinem Lehrer anstellen konnte, war schon irgendwie gruselig.
"Starr nicht so, auffälliger kann man nicht sein". Kicherte Kenma neben mir. Ein Rotschimmer legte sich auf meine Wangen und ich sah in das aufgeschlagene Buch vor mir.Wie zur Hölle machte Kenma das immer!? Er starrte auf seinen Gameboy, wusste aber trotzdem wann Herr Kageyama nur zu ihm sah, oder ich ihn anstarrte.. und ich bekam es nichtmal mit wenn er genau vor mir stand..
Erleichtert lehnte ich mich zurück, als ich sah, das die letzten 10 Minuten für heute angebrochen waren. Endlich!
-
"Dich hat es aber ganz schön erwischt". Lachend lief mein bester Freund neben mir her. "Huh?" etwas verwirrt musterte ich ihn. Er kicherte erneut und deutete dann auf Herr Kageyama, welcher ein paar Meter hinter uns stand. Kenma hatte echt überall Augen, nicht nur vorne die zwei! "Klappe, er sieht einfach nur gut aus" murrte ich. Kenma setzte ein Grinsen auf, folgte mir dann aber schweigend aus dem Gebäude.
"Wie läuft es eigentlich mit Kuroo?", fragte ich, als wir endlich draußen waren. So roch Freiheit!
Kenma blieb augenblicklich stehen, sein Gesicht rot wie eine Tomate, doch trotzdem wirkte er irgendiwe wütend. Tja Kenma, du ziehst mich auf, ich zieh dich auf. Nur so war es fair. "E-er kommt am Wochenende" nuschelte der Ältere dann. Erstaunt hob ich meine Augenbrauen. "Guck nicht so!" meckerte der Blondschopf und ging weiter. Ich folgte ihm kichernd.Wir lebten mit ein paar anderen aus unserer Schule zusammen in einer Wohngemeinschaft, da dies für uns alle leichter war. So bezahlten wir gemeinsam Miete und konnten uns gegenseitig helfen, was wirklich nicht gerade schlecht war.
Ich lebte schon seit 2 Jahren da. Damals starben meine Eltern an einem Unfall, und ich kam in ein Jugendheim. Unsere Mutter Sugawara nahm mich dann auf, als ich 15 war, nun war ich 17. Ich wechselte auf die Schule der anderen, und fand in ihnen meine neue Familie.
Ich bin ihnen so dankbar, ihnen verdanke ich alles was ich habe, alles was ich kann, einfach alles! Ohne sie, weiß ich nicht ob ich noch leben würde.. Damals hatte ich schwere Depression und Esstörungen, als sie mich aufnahmen... Doch sie schafften es mich zurück ins Leben zu holen.
Bei meinen Gedanken schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.Ich holte den Abstand zwischen Kenma und mir auf, und ging mit ihm gemeinsam nachhause. Zu meiner- nein unserer Familie..
___
Heißt das Herr Kageyama oder Herr Tobio? Kageyama, nh? xD
DU LIEST GERADE
To the Moon and back- Kagehina
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN --> ES WIRD BEI @yaoilemongang EINE FORTSETZUNG GESCHRIEBEN] [Boyxboy] (Kagehina- Haikyuu) [Viel Drama] [smut] Durch einen kleinen Zwischenfall übernachtet Shoyou Hinata plötzlich bei seinem Lehrer. Das er dann auch noch Gefühle f...