Die Zeit war um, meine Geduld auch.. aber die Aufgaben noch nicht.. Schon jetzt wusste ich, das dieses Mal wieder nich besser als eine 4 werden würde..
"Hinata". Ich zuckte zusammen und sah auf, dierekt in seine Tiefblauen Augen. Sofort verlor ich mich in ihnen, was er anscheinend bemerkte, da er mich mit einem schlag auf den HInterkopf zurück holte. "T-tut mir leid" murmelte ich und sah auf den Tisch.
"Du kommst nach dem Sportunterricht heute hier her" knurrte Herr Kageyama und ging dann ohne auf eine Antowrt zu warten wieder vor an den Pult."Sieh es als Date" kicherte Kenma neben mir. "Du spinnst doch- ein Date im Klassenzimmer?". Amüsiert beobachtete ich den Blondschopf, welcher nur nickte. Seine Augen waren auf den Gameboy in seinen Händen, welchen er unter dem Tisch versteckte, gerichtet.
Bis er mal erwischt wird..
Wir verglichen die Aufgaben, und am Ende der beiden Mathestunden war ich sicher, das es nichtmal eine 4 werden würde..Die nächstens Stunden vergingen recht schnell, auch Sport machte wirklich Spaß. Wir spielten Volleyball, etwas was wir alle super konnten..
Ich liebte Volleyball, es war schon fast eine Leidenschaft.. dieses Gefühl, einem Block ausweichen zu können, einen Punkt für das Spiel erbringen zu können oder einfach auf dem Spielfeld zu stehen war unbeschreiblich..Nach dem Unterricht ging ich also wie befohlen in das Klassenzimmer. Herr Kageyama wartete schon, er war in etwas auf seinem Handy vertieft. Also ließ ich die Tür etwas lauter zu knallen, damit er mich bemerkte.
Tatsächlich huschte sein Blick durch das Zimmer und blieb an mir hängen. Er seufzte und schaltete sein Handy aus.
"Zwei DInge". Begann er und stand auf. Er kam langsam auf mich zu, während er weiter sprach. "Erstens, ist uns beiden bewusst das diese Arbeit wieder ein kompletter Reinfall für dich war". Kurz vor mir blieb er stehen. Mein Herz schlug schneller und mit jeder Sekunde wurde ich nervöser..Du findest ihn nur Atraktiv, mehr nicht!
Ermahnte ich mich selsbt. Ich Atmete tief durch und sah ihn dann wieder durchdringlich an.
"Und zweitens. Du weißt das ich dein Lehrer bin, oder?" murrte er. Etwas eingeschüchtert beobachtete ich ihn. "W-wie meinten sie das?" fragte ich deshalb leise.
Er lachte kurz. "Du denkst auch deine Blicke fallen nicht auf"Augenblicklich wurde ich knallrot und sah zur Seite. Plötzlich legte er eine Hand unter mein Kinn und zwang mich somit ihm in die Augen zu schauen. "Du kleiner Bengel brauchst nicht zu denken das mir das nicht gefällt.." er kam mir bedrohlich nahe, bis er dierekt neben meinem Ohr hielt. "Mach es aber unauffälliger". Er platzierte sein Knie zwischen meinen Beinen und drückte leicht gegen meinen Schritt. Ich unterdrückte ein Stöhnen.. Augenblicklich versteifte ich mich. Was tat er da??
Grinsend entfernte er sich wieder ein Stück und nahm auch seine Hand wieder zu sich.
"Such dir eine Nachhilfe und bring deinen Durchschnitt schnell wieder in Ordnung.. du kannst natürlich auch die Klasse wiederholen und mich dafür aber nicht mehr anstarren. Denn, ich bleibe hier bei der Klasse. Also such es dir aus". Er packte sein Handy in eine Tasche und verschwand dann aus dem Raum, nachdem er mir noch ein Grinsen zuwarf.
Die Nervosität in mir beruhigte sich langsam, und auch das- warte was?! Kribbeln im Bauch?? Attraktiv. Mehr nicht. Er ist nur attraktiv!Ich blieb noch eine Weile stehen, unfähig mich zu bewegen, bis ich mich endlich aufraffte und das Schulgebäude so schnell wie möglich verließ. Auf dem Weg nachhause, spukte der Trottel mir die ganze Zeit im Kopf herum, er schien nicht wieder heraus zu wollen..
Erschöpft schloss ich die Wohnungstür auf, und wurde dierekt von Kenma empfangen. "Wie war es? Habt ihr euch ge-" ich unterbrach den Älteren indem ich ihn meine Hand auf die Lippen drückte. "Halt die Klappe man" murrte ich und nahm meine Hand wieder weg. Der Blondschopf verschwand pfeifend."Wo warst du?". Sugawara.. "Ich- uhm.. ich war- ich hatte Nachhilfe da die Arbeit kein Erfolg war" brabbelte ich vor mir her. "Du bist ein schlechter Lügner Shoyo" merkte der Ältere Kopfschüttelnd an. Er lehnte sich an eine Wand neben mir und durchbohrte mich regelrecht mit seinen Blicken. "Ugh" genervt seufzte ich. "I-ich hatte wirklich Nachhilfe.. nur die Lehrerin-" "Er steht auf eine Mitschülerin und scheint deshalb nervös zu sein" unterbrach mich Tanaka. Suga nickte und ging nach einem weiterem Misstrauischen Blick.
"Hab dir schon wieder den Arsch gerettet" merkte der Halbe Glazkopf grinsend an. "Was weißt du?" fragte ich leicht panisch. "Das da irgendein Junge ist, der dir komplett den Kopf verdreht hat und die anderen das lieber noch nicht erfahren sollen das du Schwul bist". Erschrocken riss ich meine Augen auf. "H-hat das Kenma erzählt?" murmelte ich. "Nein.. aber wenn man dich kennt, weiß man mit etwas umdenken was in dir vorgeht. Und dein Blick als ich von einer Schülerin erzählt habe, hat mir verraten das das nicht ganz dein Ding ist".
Etwas beeindruckt, wie aufmerksam er doch manchmal sein konnte, bedankte ich mich und wollte dann gehen."Nananananaa". Tanaka hielt mich am Handgelenk fest, entschied sich aber dann doch in mein Zimmer zu gehen. Etwas verwirrt folgte ich ihm. "Ich hab dich gerettet, dafür erzählst du mir wer es ist". Grinste er. Augenblicklich wurde ich wieder rot. Ich schüttelte meinen Kopf, doch sein Blick verriet mehr als nur, das er nicht aufgeben würde.. "Akaashi? Bokuto? Nishi-" "Nein".
"Du bringst mich um.." murmelte ich eher zu mir selbst. Tanaka legte seinen Kopf schief und starrte mich an. "Herr Kageyam-" "Warte warte warte warte! Ein Lehrer?? Und dann auch noch er?" unterbrach er mich breit grinsend. "Schrei es halt noch lauter" knurrte ich und ließ mich neben ihm nieder.
"Dann gib dir Mühe, er soll gut im Bett sein" kicherte Tanaka und verschwand wieder. Dieser Arsch!____
Fröhliche Weihnachten!! <3
DU LIEST GERADE
To the Moon and back- Kagehina
Hayran Kurgu[ABGESCHLOSSEN --> ES WIRD BEI @yaoilemongang EINE FORTSETZUNG GESCHRIEBEN] [Boyxboy] (Kagehina- Haikyuu) [Viel Drama] [smut] Durch einen kleinen Zwischenfall übernachtet Shoyou Hinata plötzlich bei seinem Lehrer. Das er dann auch noch Gefühle f...