POV SHOYOU HINATA
Warme Sonnenstrahlen drängten sich zwischen den sanften Gardinen hindurch. Ich blinzelte ein paar Mal und begann dann augenblicklich zu lächeln, als ich sah, in wessen Armen ich lag. Tobio Kageyama..
Ich kuschelte mich enger an ihn, wodurch er mich wohl automatisch auch fester an sich drückte. Sein ruhiger Atem prallte gegen meine Haut, mitlerweile lagen wir nicht mehr übereinander sondern nebeneinander. Ich schloss meine Augen und versuchte nocheinmal zu schlafen, was mir jedoch nicht gelang. "Guten morgen". Seine tiefe Morgenstimme-Meine Nackanhaare stellten sich dabei auf und ich sah ihn aus großen Augen an. Verdammt war er heiß.. "Komm aus deiner Starre wieder raus" kicherte der Ältere und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "Ich will nicht aufstehen" quängelte er. "Wer sagt das wir müssen?". Ich begann durch seine Haare zu streicheln und omg waren die weich!
Der Schwarhaarige murrte etwas vor sich hin bis er mich etwas nach oben zog, sodass ich jetzt wieder auf ihm lag. "Weißt du wie isehr ch mich zurück halten muss" knurrte er. Er sah mich aus seinen tiefblauen Augen an, und da war dieses Glitzern schon wieder.
Er legte eine Hand in meinen Nacken und zog mein Gesicht etwas zu ihm nach unten. Als seine Lippen meine streiften überwand ich die restliche Lücke und verband unsere Lippen miteinander.Dieses wohlige Gefühl, ich könnte mich wirklich daran gewöhnen.. !
Kageyama nahm seine Hand nicht aus meinem Nacken, und bewegte seine Lippen immer verlangender gegen meine. Er kniff mir leicht in den Hintern, wodurch ich aufkeuchte und er mit seiner Zunge in meinen Mund dringen konnte. "Idiot" nuschelte ich gegen seine Lippen, was ihn grinsen ließ. Den Zungenkampf versuchte ich gar nicht erst zu gewinnen, da wir beide wussten wer der Dominantere von uns war.
Kags lößte sich von meinen Lippen, nur um sich dann von meinem Mundwinkel zu meinem Hals zu küssen. "K-keine Knutschflecken" keuchte ich, als er sich gerade fest biss. Er löste sich von mir und verband unsere Lippen wieder miteinander.So ging es noch ein paar Minuten weiter, bis wir beide wieder Arm in Arm da lagen.. ob er meine Gefühle erwiedern könnte? Ob er das alles nur aus Spaß für sich tat? Unzählige Fragen huschten in meinem Kopf umher, doch diese wurden von dem Knurren meines Bauches unterbrochen. Kageyama kicherte und sah mich an. "Hunger?"
"Klingt fast so" gab ich leicht beschämt zurück, woraufhin er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab und uns dann aufsetzte. "Lass uns etwas machen, ich habe auch Hunger". Er stand auf und hob mich währenddessen, als ob ich nichts wiegen würde, hoch.
In der Küche setzte er mich auf einer Theke ab und begann ein paar Brötchen aus dem Gefrierschrank zu holen, welche er in den Ofen schmiss."Wann musst du heute wieder gehen?" fragte der Ältere während er etwas Zeug auf dem Tisch abstellte. "Ich werde gegen 14 Uhr abgeholt" murmelte ich leicht niedergeschlagen. "Nicht traurig sein" er stellte sich zwischen meine Beine. Nun war ich endlich mal größer als er. "In der Schule sehen wir uns schon wieder.. und da ich dir dieses Wochenende keine Zeit zum Lernen gegeben habe, werde ich dich nicht zu sehr quälen" kicherte er und legte seinen Kopf an meinem Brustkorb ab.
(Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstelllen wir ich das meinte)
"Weißt du.. bu bist mir verdammt wichtig" hauchte er gegen den Stoff meinem Pullover. "Du mir doch auch" flüsterte ich noch leiser uns strich durch seine Haare. Wir waren nicht zusammen. Aber nur Freunde waren wir auch nicht mehr.. Ich war ja schon fast süchtig nach seinen weichen Lippen, meiner Meinung nach war dies unter Freunden nicht normal. Und meine Gefühle für ihn waren auch eindeutig.
Das Piepen des Ofens löste uns auseinander. Scheiß Ofen..Nachdem wir gegessen hatten kuschelten wir uns gemeinsam auf das Sofa. Zwar schauten wir nebenbei einen Film, doch wir knutschten fast die ganze Zeit. Man wurde echt süchtig nach seinen Lippen.. Er akzeptierte meine Grenze, weshalb es bei wilden Knutschereien und ein paar Bissen in den Hals, welche nur kleine Flecken hinterließen blieb.
Es würde schwer werden in der Schule nicht dierekt wieder über ihn herzufallen.. vor allem wenn er sich wieder so aufreizend kleidete.Irgendwann schlief ich dann in seinen Armen ein, anfangs merkte ich noch wie er mich sanft streichelte doch dann driftete ich komplett ab.
-
Erst durch ein Ruckeln an meiner Schulter wachte ich wieder auf. Verschlafen sah ich dierekt in zwei tiefblaue Augen. "Kenma hat gerade geschrieben, er ist gleich da.". Seufzend setzte ich mich auf. "Wir wiederholen das" murrte Kags, er setzte einen Liebevollen Blick auf, gab mir einen kurzen Kuss und packte dann mit mir meine Sachen ein. In dem Moment, in welchem ich fertig war, klingelte es auch schon. "Bis morgen" hauchte Kags gegen meine Lippen und drückte seine noch ein letztes mal darauf. Der Kuss war kurz, jedoch genauso gefühlvoll wie jeder andere.
Schweren Herzens ging ich dann nach draußen zu Kenma. Er begrüßte mich mit einer schnellen Umamrung und gemeinsam gingen wir wieder heim. "Noch Jungfrau?" fragte ich den Blondschopf, welcher augenblicklich rot wurde. "Wie war es?" erfreut sah ich den Älteren an. Er nuschelte nur ein "schön" und starrte dann rot wie eine Tomate auf den Boden.
"Du?" fragte er dann. "Wir haben es beim Küssen ersteinmal belassen" antwortete ich so gelassen wie möglich. "NA ENDLICH ICH DACHTE ES WÜRDE NIE PASSIEREN" shrie er durch die Gegend. Noch ein bisschen lauter?"Wie war es? Wie oft habt ihr euch geküsst? Mit Zunge?" löcherte er mich. Ich seufzte. "Hab nicht mitgezählt". Er quietschte wie ein Fangirl, welches gerade ihrem Idol gegenüber stand und sprang erfreut durch die Straßen. So Hippelig war er selten.
"Achso und wenn Sugamama fragt, wir haben den ganzen Abend nur gegessen, Filme geguckt, wir zwei haben uns eine Matratze geteilt und Alkohol gab es allgemein nur wenig" merkte Kenma an. Ich nickte und setzte den Weg mit ihm weiter fort.Ich hatte meinen Lehrer geküsst.. ich liebte meinen Lehrer.. ich wachte in seinen Armen auf und würde dierekt wieder geküsst- es war alles so surreal!
DU LIEST GERADE
To the Moon and back- Kagehina
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN --> ES WIRD BEI @yaoilemongang EINE FORTSETZUNG GESCHRIEBEN] [Boyxboy] (Kagehina- Haikyuu) [Viel Drama] [smut] Durch einen kleinen Zwischenfall übernachtet Shoyou Hinata plötzlich bei seinem Lehrer. Das er dann auch noch Gefühle f...