Also,das hier ist meine erste Geschichte die ich schreibe,alles wird von oikawas Sicht erzählt wie seine Tage abgelaufen sind und so weiter...oikawa schreibt so ins Buch rein als ob er mit dem Buch sprechen könnte, ich würde mich über Feedback freuen.
Na dann, viel Spaß beim lesen!15.Mai|Montag
Was war das für ein Tag?
Es fing alles heute an, der erste Tag nach den Ferien und ich wartete vor der Haustür auf Iwaizumi um mit ihm zur Schule zu laufen,als er kam wusste ich bereits das irgendwas nicht stimmte,andere würden sagen:
"was stimmt denn nicht mit ihm?"
Oder
"Hä er ist doch ganz normal?"Doch wenn man schon so lange mit Iwa befreundet ist weiß man schon an jedem kleinen unterschied, dass was falsch ist an ihm.
Anstatt seiner schlechtgelaunten Miene lächelte er und seine backen waren rosa, ich fühlte wie ein Pfeil direkt in mein Herz geschossen wurde,er winkte mir zu und sagte:"Morgen"
Dieses Lächeln... Ich könnte es mir tausende Male anschauen, es war wunderschön.Ich gang zu ihm und sagte ebenfalls:"Morgen" dabei bemerkte ich nicht wie rot ich im Gesicht war.Iwa nahm sein Handy raus und schoss ein Foto von mir"Iwa LÖSCH es!"
"Nein du siehst so süß aus wenn du rot bist",kicherte er.
Ich blieb stehen,hat er mich gerade als "Süß" bezeichnet?Er bemerkte das ich stehen geblieben bin und drehte sich zu mir:
"Alles ok? Wenn du möchtest lösche ich es"
"Ist schon gut...
Aber hast du mich gerade als süß bezeichnet?"Er starrte mich an mit großen Augen.
"Entschuldige...", war das einzige was aus ihm rauskam, ich spürte das was falsch war an ihm aber trotzdem ignorierte ich es.
Als wir dann an der Schule angekommen sind packte er sein Handy wieder ein und kam plötzlich ganz nah an mich, WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS, ich schaute ihn verwirrt an und auf einmal spürte ich wie er meine Hand nahm und mich mitschlepte bis zur Klasse,ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte,ich gang ihm einfach hinterher. In der Klasse setzten wir uns hin und Iwa hat sein Gesicht auf den Tisch gelegt, er war wahrscheinlich müde,schon wieder wurde mir in mein Herz ein Pfeil geschossen und ich konnte kaum atmen, sein Kopf drehte sich in meine Richtung und er fing an zu lächeln, mein Gesicht war zu 100% komplett rot, seine müden Augen funkelten irgendwie und ich bekam erst Luft als er sagte:"Wie fühlst du dich heute, oikawalein?" Er zwinkerte mich an und ich dachte ich sterbe, nicht als ob es mir nicht gefill oder so, ich habe nämlich den dritten Pfeil in meinem Herz gespürt."N-Nenn mich nicht so" versuchte ich zu sagen ohne zu stottern.
"wieso nicht,oikawalein?"
Ich hielt mir meine Hände vor mein Gesicht damit er nicht sah wie rot ich war,auch wenn es zu spät war, ich konnte nicht mehr.
*klick*
Schon wieder ein Kamera Geräusch, diesmal aber von matsukawa."ihr beide währt kein schlechtes Pärchen" sagte er,
"oikawalein, was findest du?" zwinkerte Iwa mich schon wieder an.HABEN DIE ES ETWA GEPLANNT?! Matsukawa schaute Iwa komisch an:"irgendwas ist mit dir anders iwaizumi"
"was denn?", fragte er und schaute mich an.
Gerade als matsukawa anfangen wollte zu reden klingelte es.In der Mittagspause suchte ich nach Iwa der sich gerade mit unsern Teamkamaraden unterhalten hat, aufeinmal fingen sie an zu lachen, ich schaute bisschen genauer hin,Iwa hat sein Handy in der Hand, jeder lachte außer er, er schaute verträumt auf sein Handy und hatte wieder diese süßen rosa Bäckchen, in der Pause bin ich immer umzingelt von Fangirls doch diesmal zum Glück nicht,durch den Rest des Schultages war Iwa nett zu mir und machte kleine Witze über mich.
Nach dem Training gingen wir in die Dusche, die anderen waren vor mir und Iwa fertig, also blieben wir alleine in den Duschen, ich schaute die ganze zeit die Wand an bis ich spürte das mich was seine Arme um meine hüfte wickelte, als ich auf die Arme schaute, die muskulös waren, bemerkte ich sofort das es Iwas Arme waren, mein Herz fing an schnell zu pochen und ich konnte kaum atmen. Iwa legte sein Kopf auf meine Schulter und er flüsterte in mein Ohr
"wie fühlst du dich? Nach diesem Tag,war es angenehm für dich mal meine andere Seite zu sehen?"
Ich schluckte
"I-Iwa..."
Er kam näher und ich konnte mich nicht bewegen,ich drehte mich um mit komplett rotem Gesicht und sah wie alles dunkel wurde...
19:30 Uhr
Ich wachte auf bei mir im Zimmer, war alles nur ein Traum?
Ich hielt mich am Kopf fest und stand auf bis ich bemerkte das Iwa auf meinen Beinen lieg, innerlich habe ich geschrien, ich starrte ihn an und er öffnete langsam die Augen"Oikawa... Geht es dir gut?"
"J-Ja... Was ist passiert"
Er lächelte mich an
"du bist in ummacht gefallen"
ICH BIN IN UMMACHT GEFALLEN?!Ich bemerkte was in der Dusche passiert ist und ich war wieder komplett rot.
"ich habe dich umgezogen und zu dir nachhause getragen,wenn du möchtest gehe ich auch gleich nachhause"
"Nein" Hab ich wirklich eiskalt nein gesagt?
"eh...okay..."
"bleib bei mir"
Er lächelte mich an
"Na gut, aber bald gehe ich ja?"
"ok"
Er legte sich neben mich und nahm meine Hand während dessen er die andere Hand durch meine Haare streichelte.Es fühlte sich himmlisch an, ich drehte mich in seine Richtung und kuschelte mich zu ihm,er hielt mich fest an meinem Rücken und ich schlief ein. Was war das für ein Gefühl?...
DU LIEST GERADE
Oikawas Tagebuch
RomanceOikawa besorgte sich ein Tagebuch nach den Osterferien, jeden Tag schrieb er rein was passierte und dabei bemerkte er wie sein Kindheitsfreund Iwaizumi sich jeden Tag veränderte, er macht sich Sorgen um ihn und bemerkt was für Gefühle er für ihn emp...