Also kurz nochmal was neues, unswar ich Habs jetzt so gemacht das ihr es besser versteht wer gerade redet oder schreibt also habe ich am anfang den anfangsbuchstaben gemacht (von deren Nachnamen). Für oikawas Mutter mache ich einfach nur "Ma" und für die Oma "Om" (weil ich deren Namen nicht kenne) M und H sind matsukawa und hanamaki.
Und wenn ich mit dieser schrift schreibe: "Yahoo!" sagt oikawa das, dass wärs für erste.
25.Mai|Donnerstag
Ich hab kein Bock mehr, dieser tag heute bringt mich zum kotzen und so sauer auf mich selber...
Alles fing an am Morgen, ich wachte auf und niemand war im Haus, hat mich iwa etwa alleine gelassen?...
Ich stand auf und machte mich erstmal fertig, danach ging ich nochmal nachschauen ob er zuhause war doch sah keine Spur von ihm. Ich schrieb ihm:
Iwa-chan<3
O:Hey Iwa, bist du etwa nicht zuhause?
Keine Antwort... Also eigentlich hat er immer ganz schön schnell geantwortet...
O:iwa? Ist alles ok bei dir? Bitte antworte mir...
Ich ging zur Tür und verlasste das Haus, was habe ich hier zu suchen? Er ist doch eh nicht hir...
Ich ging sauer zu mir und machte mir die ganze Zeit Sorgen um ihm. Als ich zuhause ankam schaute mich meine Oma mit großen Augen an,
Om:"bist du nicht ein bisschen zu früh da?"
Ich legte mich auf die Couch und musste kurz nach Luft schnappen um nicht zornig zu werden,O:"als ich aufwachte war er nicht da, also kam ich einfach nach Hause" sie schaute mich mit noch größeren Augen an und trank ihren Tee.
Om:"wie er war nicht da? "
O:"verschwunden, puff, weg" ich machte komische posen mit meinen Händen.Om:"vielleicht musste er irgendwo hin?" wirklich?...
O:"er kann mir ja aber bescheid sagen oder?"
Om:"naja... Nicht immer" ich schaute sie verwirrt an,
O:"was meinst du damit? "
Om:"naja..also das er halt vielleicht einen Unfall hatte oder sein Handy kein Akku mehr hat! Es kann ja sein das er sich dachte das du zu süß schläfst und wollte dich nicht wecken befor er ging." ich wurde leicht rot,
O:"was wenn ihm wirklich was passiert ist?"
Om:"das hoffen wir lieber nicht, trotzdem solltest du mal nachschauen wo er sein könnte." sie hatte recht, aufjeden fall darf ich nicht ausrasten oder in Panik verfallen...Ich ging hoch in mein zimmer und schaute auf mein handy, die Nachrichten hat er noch nicht gesehen. Um zu vermuten um wie viel Uhr er verschwunden war musste ihn was aus dem Schlaf gerissen haben, ich schaute nach wann er letztes mal online war.
Als ich die Uhrzeit sah erschrak ich,"Letztes Mal online: 04:27"
Was ist passiert das er um 4 Uhr weggegangen ist, natürlich weiß ich nicht ob er wirklich um diese Uhrzeit gegangen ist oder einfach nur auf sein Handy geschaut hat. Es kann ja auch sein das er um 2 Uhr schon weg wahr.
Ich lag mich aufs Bett und dachte nach wo er sein könnte,
Ist ihm was passiert?
Was könnte er jetzt machen?
Ist was passiert?
Musste er einfach nur irgendwo los?Ohne Ende kamen mir Gedanken durch denn Kopf bis meine Mutter reinkam,
Ma:"hey tooru, ich habe dir Milchbrot gekauft!" ich schaute sie mit müden Augen an,
Ma:"alles ok tooru? Du siehst nicht gut aus..."
O:"ja mir geht's gut, nur ein bisschen müde" war es eine gute Idee zu lügen?
Sie schaute mich besorgt an,
Ma:"Wenn du meinst, hier ich lege es dir hin!" sie lag es hin auf meinen Tisch und ging raus.
DU LIEST GERADE
Oikawas Tagebuch
RomanceOikawa besorgte sich ein Tagebuch nach den Osterferien, jeden Tag schrieb er rein was passierte und dabei bemerkte er wie sein Kindheitsfreund Iwaizumi sich jeden Tag veränderte, er macht sich Sorgen um ihn und bemerkt was für Gefühle er für ihn emp...