Iwa, Arigatoo

55 6 0
                                    

26.Mai|Freitag

"Was für ein schöner morgen" dachte ich mir und sprang aus dem Fenster. Ok Das war jetzt nur ein Scherz...

"was für nh beschissener morgen" dachte ich mir und lag im bett. Kein bock auf schule, kein bock auf iwa, kein bock auf mich selber. "Am gernsten würde ich jetzt einfach denn ganzen tag heulen. Aber weil meine MEGA SUPA Oma sich Sorgen macht gehe ich zur Schule mit schwarzen augenringen und lächel vor meinem fans" das dachte ich zumindest.....

Als ich aufgestand ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ging runter und machte mir essen, auch nach paar Minuten verschwand ich aus dem Haus und ging alleine zur Schule. Tief im Herzen wollte ich so sehr mit iwa sprechen und mich entschuldigen dafür das ich so nh idiot bin </3

An der Schule angekommen warteten schon meine fangirls und lächelten mich an, verpisst euch ich habe schlechte Laune.
Ich kam zu ihnen und sprach mit meinem "perfektem" Lächeln sie an, natürlich wie immer bekam ich Geschenke sowie milchbrot.
Als ich mich dann kurz umschaute fielen mir die Augen raus.. Ja ich verstehe ja das iwa auch Fans hat aber dieses Mädchen... Wie er sie anschaute... Sie anlächelte... Mit ihr redete... Es machte mich so neidisch das ich meine Fans verließ und mich hinter einer Wand versteckte damit ich lauschen konnte was sie sagten.

? :"ok, dann sehen wir uns später iwalein!"
I :"nenne mich bitte so nicht ryolein" ryolein?! Ist ihr Name etwa ryo? DIE WIRDS NOCH BEREUEN...

Ich versuchte nicht zu weinen doch mein Herz hielt es nicht mehr aus und ich fing an zu heulen, aufeinmal hörte ich fußschritte die in meine Richtung kammen und ich schaute über mich.

I:"oikawa?" ich erschrak und rannte weg,
I:"OIKAWA! DU TROTTEL BLEIB STEHEN!" Er rannte mir hinterher und ich wusste nicht was zu tun ist, ich will nicht mehr... Ich will weg.. Für immer...

Ich rannte zur nächst nahen Brücke und stellte mich auf das Gelände, Iwa war noch paar Meter entfernt. Ich kann jetzt springen...

Ich ließ meine Hände los und aufeinmal kammen tausende Gedanken...
Will ich das wirklich?
Will ich wirklich hier und jetzt sterben...
Ich liebe ihn doch so sehr...
Bin ich nicht zu jung um zu sterben?
Dieses Gefühl... In Einsamkeit zu sterben, ist schrecklich...










Meine Augen waren breit ofen und ich schaute hinter mich, Iwa hielt meinen Arm und wollte nicht loslassen. Es war ihm wohl egal ob wir zusammen sterben oder ich ganz alleine. Er wollte einfach nur mich retten... Was habe ich mir gedacht einfach zu sterben ohne Ziele im Leben... Ich hielt mich am Gelände und schaute in iwas Gesicht. Tränen fließen ihm aus denn Augen.

O:"iwa-"
I:"du idiot... IST DIR DEIN LEBEN ETWA EGAL? DIE LIEBE DIE ICH FÜR DICH EMPFINDE?"
Mir fließen tränen und ich schaute ihn mit großen Augen an.
I:"oikawa.. Ich liebe Dich doch so sehr...." ich klätterte über das Geländer und umarmte ihn. Bis mir auffiel... Ich laste ihn wieder los.

O:"ryolein... Wer ist sie?"
I:"w-was?" ich fing an zu weinen,
O:"liebst du sie?..."
I:"was? Nein! Sie ist meine cousine"

Ich konnte mich nicht bewegen, Cousine? Ist das ein Scherz?
I:"alles ok?" er umarmte mich.
O:"Ja.. Iwa"
Er schaute mir tief in die Augen und ich küsste ihn schnell. Er lächelte und lag seinen kopf auf meine Schulter. Ich lächelte und schaute auf denn Himmel. War das Glück etwa auf meiner Seite?
Meine Augen schließen sich langsam und meine letzten Worte waren: "Iwaizumi.. Arigatoo.."




22.56 Uhr

"w-Wo bin ich?" ich stand auf und schaute mich um, es war iwaizumis Zimmer und er lag gleich auf meiner Seite, was ist passiert? Bin ich etwa eingeschlafen? In ummacht gefallen?

Ich stand auf und ging zum Fenster,
O:"wow... Wie schön die Sterne scheinen..." ich legte mich wieder zurück und holte mein Handy,

*79 verpasste Anrufe von Mama<3 *

Ah du meine heilige scheiße... 79!?

Mama<3

O: was ist?

M: OMG OIKAWA ICH HABE MIR SO SORGEN GEMACHT WO BIST DU? GEHT ES DIR GUT? HAT DICH JEMAND ENTFÜRT???

O: Mama mir geht es sehr gut, ich bin eingeschlafen und iwa hat mich zu seinem has gebracht, ich liege gerade mit ihm im Bett.

M:ohhhhhh, na dann wünsche ich dir viel Spaß noch ;>

Als ob die emoji benutzt...
Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich zu iwa, mhm~ dieser Geruch von einem richtigen Mann... Wie ich es liebe °¬°

Also, ein großes Danke an meine cousine die mir Ideen gegeben hat😅 Hoffe das es euch gefällt und würde mich freuen wenn jemand wünsche in die Kommentare schickt, wenn ihr sie nicht in die Kommentare schicken möchtet dann schreibt mir auf meine Email : majkahundert@gmail.com
Wenn ihr möchtet das ich auch ein danke an eure Ideen sagen soll in dem kapitel dann sagt mir bescheid weil ich will hier keinen exposen oder so :)

Schönen tag/morgen/abend/nacht dann noch!

Oikawas TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt