Las Uns Zeit Verbringen

56 8 0
                                    

24.mai|Mittwoch

"Guten Morgen tooru!" sagte eine ältere stimme, es war meine Oma die herausgefunden hat das ich Ferien 3 Tage frei habe.
Immer wenn ich mehr als 2 Tage frei habe kommt sie zu uns und das geht auf die Nerven, jetzt hab ich plus Wochenende 5 Tage frei. Dieses Zeit wollte ich mit iwa verbringen...

"Guten Morgen" sagte ich müde,
"ich habe dir Milchbrot gebacken, hoffe es wird dir schmecken!" was man immer an den Omas liebt ist das Kochen, habe ich nicht recht?
Das erste Mal habe ich Milchbrot Dank meiner Oma gegessen weil sie es immer für meine große Schwester gemacht hat. Seit dem zählt es zu meinem Lieblings Essen.

"danke Oma" antwortete ich,
"ah ja, wie läufts in der Schule? Hast du eine Freundin?"
"in der schule läufts eigentlich sehr gut und nein ich habe keine freundin sondern ein freund" sie fing an zu kichern,
"es ist iwa, oder?" ich wurde bisschen rot und nickte mit dem Kopf. Sie nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins ohr:"ich freue mich für dich so sehr" dann verließ sie mein Zimmer.
Ich schrieb iwa wie es ihm ging und ob er spazieren gehen möchte.

Iwa-chan <3

Hey Iwa! Möchest du vielleicht spazieren gehen?

Nach paar Minuten antowretete er,

Ja gerne wieso nicht, wann?

Gleich!

OK, bis gleich!

Ich stand auf und machte mich schnell fertig, nach ungefähr 20min stand ich vor iwas Haustür und klingelte an,

"hey, lass uns schonmal los-" ich konnte nicht mein Satz beenden und er ziehte mich rein in sein Haus,

"lass es uns tun"
"WAS?!" ich sprang auf und versuchte die Tür aufzubekommen,
"kein Versuch, die Tür ist verschlossen" ich bekam eine Panik Attacke und stand vor der Tür,

"wenn du es nicht machen möchtest sag es mir" schaute er mich besorgt an, eigentlich war ich nicht wirklich bereit dafür aber anderseits wollte ich unbedingt es mit iwa treiben (ja ich weiß hört sich komisch an aber ich bin halt so).

"ich bin mir nicht sicher.."
"dann las uns los gehen" er nahm meine Hand und öffnete die Tür, ich verstand nicht so sehr um was es ging aber ignorierte es einfach und ging mit ihn zum Park.

Dort angekommen setzten wir uns an den Baum und umarmen uns, ich könnte für immer so sitzen und iwa umarmen.

"oy, oikawa"
"ja?" schaute ich ihn verwirrt an,
"weißt du wo deine Hand drauf ist?" ich schaute auf meine Hand und sprang auf,
"Entschuldigung!"
"ist schon ok" er küsste mein Kopf und legte seinen drauf. Natürlich habe ich diese Zeit genossen,

"wollte dir sagen das meine Oma zu Besuch ist"
"solltest du nicht lieber dann zuhause sein?"
"nein es ist ok" ich legte meinen kopf auf seine Beine und lag im Grass,

"iwa, wolltest du es wirklich mit mir haben?" er schaute verwirrt an,
"uhm.. Ja wieso?"
"bis du denn schon bereit dafür?"
"ja, und du?"
"mhm.. Geht so" er legte seine Hand auf meine Stirn und lächelte mich an,
"las und lieber warte wenn du dir nicht sicher bist" ich lächelte zurück und umarmte ihn wieder.
Aufeinmal sprachen 2 Stimme hinter uns:
"der große König?"
"ne weißt du"
Ich drehte mich um und sah tobio und... Shoyo glaub ich hieß er, irgendwie war es komisch in dieser Position zu sitzen und stand auf,

"was macht ihr beide hier?" fragte ich,
"eigentlich waren wir spazieren und dann sahen wir euch" antwortete shoyo.
"wir gehen aber gleich wieder, hab ich recht hinata?"
"wir sind doch erst gekommen kageyama, las uns weiter laufen"
"ja ok" ich frage mich bis jetzt was die beiden füreinander empfinden, ich sollte mal einfach bilder editieren mit dennen und eine Fanpage erstellen lol. Ich mache es nicht weil ich die beiden mag oder so ich will sie einfach nur nerven, am besten markiere ich sie dann noch. Genau, wie sieht deren insta aus? *hollt Handy raus* mhm... Omg.

Tobio Chan hat ja nur Fotos mit ihm und soger auf einem küsst er seine Wange, nh Fanpage wäre umsonst.. Aber da habe ich eine bessere Idee, *geht auf "neuen Account". Der neue acc heißt jetzt shobio_horny, ja ich weiß es ist falsch aber es wird bestimmt spaß machen.

"oikawa was machst du da?" fragte mich iwa,
"nichts" packte ich schnell mein handy ein.

"las uns weiter spazieren gehen!"
"ok" wir beide standen auf und gingen durch denn Park bis es mittag wurde.

15.57

Ich saß mit iwa im Café und wir tranken smoothies,
"oikawa, willst du bei mir übernachten?" ich überlegte,
"ja gerne" wir tranken die smoothies aus und gingen zu mir nachhause um meine Sachen zu holen und nochmal mit meiner Oma zu plaudern, sie erzählte uns von ihren jungen Jahren und erzählte auch das sie lesbisch war doch damit aufgehört hat weil ihre Eltern es nicht erlaubt haben. Ich war schockiert doch einerseits tat sie mir leid. Als es dann ungefähr 17 Uhr war gingen ich und iwa zu ihm, auf dem Weg haben ich und iwa uns lustig gemacht über unsere verrückte Kindheit und wie sehr wir beide so gut im volleyball sein wollten wie die Stars im Fernsehen.

Angekommen bei iwa ging ich gleich duschen und wir beide Assen noch was,
"oikawa, willst du gleich in den Pool?"
"was? Um diese Uhrzeit?"
"das haben wir letztes Jahr doch immer gemacht!" ich schaute ihn mit einen lächeln an und schon waren wir nach kurzer Zeit in den Pool und machten uns gegenseitig nass, wir lachten und umarmen uns.

18.09

Es wurde langsam dunkel und wir gingen wieder ins Haus rein, Iwa gab mir ein Handtuch und wir saßen beide auf der Couch.
Ich schaute die ganze Zeit auf iwas Lippen und Aufeinmal kam ich auf ihn zu und saß mich auf ihn.
"o-oikawa was machst du da?" er war komplett rot und schaute mich verwirrt an, ich küsste ihn einfach von selbst und der Kuss wurde zu einem langen angenehmen Kuss.
Iwa umarmte mich und ich legte meine Arme um seine Schultern,danach schlief ich einfach auf ihn ein und er musste mich ins Bett bringen, aber natürlich war das alles überdacht ;)

Oikawas TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt