Kapitel 26

1.9K 100 5
                                    

,, Ich bin der Meinung das du dich besser noch ein bisschen ausruhen solltest Blaise." ,,Mach dir keine Sorge mir geht es gut. Außerdem ist Ron ja für einen Monat suspendiert und er sollte danach ja darauf achten nicht wieder etwas  anzustellen ansonsten fliegt er ja komplett von der Schule." Ja das freute wirklich jeder, das er bei der nächsten Kleinigkeit die Schule verlassen muss. Es war auch überraschend das auch ein paar Löwen so dachten. Aber bald haben sie alle ein ganz anderes Problem. Harry freute sich schon auf ihre schmerzen schreie. ,,Was lächelst du so vor dir her. Das ist ja schon fast gruselig." Freudlos lachte er auf. ,,Am nächsten Wochende versammeln sich alle bei Tom und die letzten sachen werden geklärt und es wird entschieden wer noch mit mir hierher kommt." Alle dachten am Schlangentisch, das sie mal in St. Mungos sollten. Den Harry freute sich wie ein kleines kind und das machte allen Angst. Denn sie wissen ja das diese Person alles anderen als eine freundliche Person ist. Aber dies legte sich schnell und sie machten sich auf den zum Unterricht. In der Woche passierte auch nichts spannendes mehr. Alles ging seinen gewohnten lauf. Die Schüler bereiteten sich auf die Prüfungen vor und Harry verbrachte die meiste Zeit in der Bibliothek um sich etwas abzulenken oder er verbrachte seine Zeit mit Blaise. ,,Bitte Harry. Ich muss für die Prüfungen lernen." ,,Mach dir keine Sorge, den dazu wird es gar nicht mehr kommen. Es müssen nur noch dir letzten Sachen vorbereitet und dann wird dieses Land nicht mehr so sein wie es einmal war. Aber keine Sorge. Ich wollte dich nicht stören, ich wollte dir nur bescheid sagen. Das ich zum dunklen Lord gehen werde und erst heute Nacht wieder kommen werde. Damit du dir keine Sorgen machen wirst." Harry gab Blaise noch einen Kuss und macht sich auf den Weg zu Snape und betrat seine Gemächer. ,,Ich will doch für sie hoffen das sie fertig sind. Ich möchte die letzten Sachen schnell geklärt haben." Mit grimmigen Gesicht ging sein Professor aus einen anderen Raum. ,,Höfflichkeit scheinen sie wirklich vergessen. Aber ja ich bin fertig wir können uns auf den machen." Zusammen flohen sie zum Malfoy Manor. Als sie dann ankamen, machten sie sich sofort auf den Weg zum großen Saal. Bis auf einmal Alex von jemanden umgerannt wurde. Erst dachte er es wäre wieder Bella, aber es war von den Drachenmenschen Sala. ,,Ich freue mich dich wieder zu sehen Alex Onii-chan." Alex lächelt ihr sanft zu und stand mit ihr zusammen auf. ,,Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, aber ich habe gerade keine Zeit etwas mit dir zu unternehmen." Sie nickte verstehend und ging wieder zu ihren Vater am Tisch der ihm zunickte. Alex erwiederte diese einfache geste. ,,Schön da jeder jetzt anwesend ist, können wir die letzten Sachen klären. Die rechte die ihr bekommen werdet, habt ihr alle schon schriftlich auch bekommen. Erst mal möchte ich euch danken das ihr uns bei unseren Ziel unterstützt." Alle fangen an zu lachen. ,,Ist ja zu unser aller gunsten und es war auch unsere eigene entscheidung, also machen sie sich keine Sorgen darum." ,,Das ist gut. Also Hogwarts und das Ministerium werden gleichzeitig angegriffen. Den Angriff im Ministerium werde ich anleiten und den in Hogwarts wird Alex anleiten. Bei Alex werden noch Bella, Regulus, sowie das Menschendrachenvolk und die vamire und werwölfe. Die andern werden allle mit ins Ministerium kommen. Wir werden alle auf einmal unterwerfen und uns alles zu eigen machen." Es wurden nur noch Nebensächlichkeiten geklärt und die letzten vorbereitungen. Alex ging auf dem Balkon, denn die Sachen die da drin besprochen werde gingen ihn nichts an. ,,Sag mal was machst du hier so alleine draußen Alex." Alex drehte seinen Kopf zu der Person. ,,Ach du bist es Bella. Was ich hier draußen mache. Gute Frage." Er lächelt leicht den sanften Wind entgegen. Bei Bella kamen nur frage zeichen auf. ,,Selbst wenn wir diesen Krieg jetzt gewinnen, glaubst du das der frieden bleibt? Oder werden sich die Menschen wieder irgendwann gegenseitig bekämpfen." ,,Das kämpfen liegt in der Natur des Menschen daran können wir nun mal nichts ändern. Aber wir können dafür sorgen das sich diese Welt ein stückchen und vielleicht auch sich nur kurz verändert und diesen Wunsch können wir dann auch nur weiter reichen. Alles anderen liegt dann in der Hand  der nächsten generation. Aber solange wir hier sind können wir sie unterstützen. Für die anderen sind wir die Bösen und in unseren Augen sind sie das Böse. Wir alleine entscheiden worauf wir vertrauen können oder wenn wir glauben können. Das maxht uns zu Menschen." Alex sah Bella mit großen Augen an und schmiss sie vor lachen Weg und Bella sah Alex eingeschhnapt an. ,,Sorry aber sowasaus deinen Mund zu hören ist irgendwie sehr ungewohnt. Aber du hast recht. Alles liegt immer in unserer eigenen Hand, daran lässt sich nichts ändern. Na dann wollen wir mal in die Zukunft starten." Egal was sie in ihnen sahen. Alex war glücklich diese Menschen hier kennen gelernt hat und er wird alles dafür tun, damit diesen ihm so wichtigen Menschen keinen schaden nehmen werden.  

Harry Potter - Anderer WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt