Kapitel 17

2.7K 136 15
                                    


,,Ja ich will mich zu 100% dem Dunklen Lord anschließen, denn ich habe vor kurzen das wahre Gesicht von Dumbeldore gesehen." Tom wollte eigentlich näher darauf eingehen, aber Alex stoppte ihn und schüttelte den Kopf. ,,Lass das. Bitte frage nicht." ,,Warum" ,,Ich habe einen dyagnose Zauber auf ihn gesprochen. Er wurde in den letzten 72 Stunden Vergewaltig und wenn ich richtig verbinde war das Dumbeldore." Jeder guckte geschockt. Sie konnten nicht glauben was sie da hörten und welche wurden bei dieser Vorstellung Grün und hatten einen mitleidigen Blick auf Lupin. ,,Gut Greyback bring in auf ein Zimmer und Devon schau ihn dir einmal vernünftig an. Alle anderen legt mir eure Berichte hier auf den Tisch, dann seid ihr entlassen." Tom sprach mit einer Verbitterung in der Stimme, welches eigentlich immer für Ärger versprach. ,,Kann ich noch hierbleiben bis Remus wieder wach ist." ,,Einverstanden floh dann in mein Büro." Alex nickte nur und verschwand gleich aus den Raum und ging Devon und Greyback hinterher. ,,Der Arme. Unglaublich das er noch nicht die Hofnung aufgegeben hat." Alex hörte die Worte mit solchen Hass aus den Mund von Devon und auch Greybacks Augen leuchteten Gelb, als er das Zimmer betrat. ,,Was ist hier los" ,,Sie haben ihn als Erntefeld missbraucht. Sie haben sich einfach das genommen was sie brauchten und das wie es aussieht schon seit Jahren. Und sich nie wirklich um seine Wunden gekümmert worden." Alex Augen wurden groß, aber wichen schnell in abgrundentiefen Hass. Er drehte sich einfach um und ging in schnellen Schritten nach Tom und ging ohne zu klopfen ins Arbeitszimmer hinein. Wo gerade der Dunkle Lord seinen Professor küsste. Beide fuhren auseinander Tom wollte ihn schon anschreien was das soll. Doch als er den puren Hass in der Miene seines Gegenüber sah, wusste das es sich um was ernstes Handelt. ,,Was ist passiert?" ,,Er hat es zu weit getrieben. Er soll dafür bezahlen. Eigentlich wollte anders vorgehen, aber in dieser Situation. Du nur noch nicht einen Vertrag mit den Zentauren, Riesen und den Menschen Drachen Volk keinen Vertrag oder?" Tom hob eine Augenbraue und wusste eines ganz genau. Das wird Dumbeldore Tod sein und zwar ein schmerzvollen, sowie baldigen. ,,Ja das stimmt." ,,Wenn ich bis zum Frühjahr schaffe mit diesen drei Rassen einen Vertrag abschließen kann greifen wir dann bei der Abschlussfeier Hogwarts und das Ministerium an." Tom guckte ihn ernst an. Normalerweise würde lächeln, weil das die Unterwerfung aller schneller beginnt, aber bei so einer Situation konnte er es nicht. Denn eines wusste er man hat es gewagt eines welches für Alex wichtige Familienmitglied geschadet hat. ,,Einverstanden, dann würden zwei Truppen gebildet werden. Die in Hogwarts wirst du anleiten und ich die in Ministerium. Wir werden beide gleichzeitig für und einenhemen. Aber sag was ist passiert." Alex atmete einmal krampfhaft ein und versuchte sie zu beruhigen. Es geling ihn sogar einigermaßen gut, doch sein Blick war Eiskalt und man konnte den wahren Killer hinter seiner Maske sehen. Man sah in diesen Augen tiefen Hass. ,,Er hat sie nicht nur an ihn Vergangen. Nein er hat ihn sogar als erntefeld benutzt und wie es aussieht schon in seiner Schulzeit." Selbst Snape wahr über diese Aussage geschockt. Tom überlegte kurz und rief dann Peter. ,,Was war mit Lupin in eurer Schulzeit." Er verspannte sich. ,,Ich kann darüber nicht reden. Potter hat damals über mich und Sirius einen Zauber gelegt mit dem wir nicht reden können über Remus. Aber eines kann ich sagen, den er hat ihm geholfen My Lord." Alex wusste das sein angeblicher Vater ein Arsch war aber das. ,,Du kannst gehen Peter. Wir wissen eigentlich schon alles. Ich wollte mich nur vergewissern." Schnell  verschwand peter, hingegen Alex anfing vor Wut zu zittern. ,,Tom wer soll noch von deiner Liste gestrichen werden." Alex sprach so leise das der Lord ihn fast nicht hören konnte. ,,Kingsley." War das einzige was er sagte den reden brachte nichts. Aber Alex war nach der Namensnennung auch schon sofort verschwunden. In der Halle waren noch alle vom inneren Kreis versammelt. ,,Wo möchtest du den hin." ,,Kingsley töten er soll von Liste." Er sprach so ruhig und kalt das alle eine gänsehaut bekamen. ,,Und wie kleiner Lord." Das war das erste mal das er hochguckt und er sah Bellatrix und alle anderen so verstört und psychatisch an das sie fast ein Schritt zurück gehen wollten. ,,HiHIHI Ich werde das machen was ich schon immer mal wollte. Ich werde ihn beim Lebendigen Leib Häuten. Daher werde ich in zu besuch hier hin holen." Bella Augen leuchten. ,,Ich bereite alles vor." Und schon waren beide verschwunden Harry holte Kingsley und brachte ihn in die Kerker und Bella bereitete alles für die lebendige Häutung vor. Alle anderen wussten nur eines......














Sie brauchten starke Lärmschilde, damit sie von Schmerzen schreie nicht wach gehalten werden. 

----------------------------------------------------------

Das nächste Kapitel wird sehr sehr sehr grausam. Daher wer sowas nicht gerne liest einfach überspringen. 

Harry Potter - Anderer WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt