Kapitel 15

2.9K 131 2
                                    

Keiner konnten glauben was er da gerade sah. Harry Potter der angebliche Goldjunge aus Gryffindor benutzte einen Unverzeihlichen. Schreiend lag der Siebtklässer an Boden und Harry guckten ihn nur mit leeren Augen an. Die anderen hatten nur einen geschockte Gesichtsausdruck. ,,Das war meine letzte Warnung. Dieses Zeichen auf meiner Schulter ist der Beweis das ich ein Todesesser bin. Zudem ist mein wahrer Name nicht Harry Potter, sondern Alexander Salazar Black Rose und stamme der Rose Dynastie ab also passt das nächste mal auf." Während des Vortrages enthüllte er das mal, damit es auch wirklich jeder sehen konnte. Alle Angreifer nickten verängstigt und meinten nur das sie das nie wieder tun werden. Harry fing in seiner mädchenhaften Gestalt an zu lächeln. ,,Dann ist ja alles gut." Harry drehte sich um und ging zu seinen Freunden, nachdem er sich wieder die illusion auferlegt hat. ,,Die haben-" ,,-ja einen richtigen-" ,,-schrecken bekommen." ,,Für mich sah das eher so aus als würden sie dich nach deinem lächeln verehren." meinte Draco nur missmutig zu mir als die Zwillinge zuende sprachen. ,,Was ist den Dray etwa eifersüchtig." ,,Nein Luna bin ich nicht, aber es ist meine Aufgabe euch beide zu beschützen als euer Bruder." Luna und Harry konnten vor lachen nicht mehr halten und kugelten sich vor lachen. ,,JaJa macht euch nur lustig über mich, aber irgendwann werdet ihr mir danken." Die anderen im Gemeinschaftsraum mussten bei dieser Diskussion auch lachen. Harry flüsterte den anderen zu das sie den Gemeinschaftsraum verlassen solle. Schnell ging Harry noch zu Fred und George. ,,Wenn ihr Draco wegen den Ball fragen wollt dann jetzt und tut das jetzt nicht abstreiten. Ich habe eure Blicke auf ihn gesehen." Überrascht sahen sie ihn an und nickten einfach nur. Fast schon hüpfend geht Harry in den Jungen Schlafsaal zu seinen und Blaise Wohnung, wo schon mehrere auf ihn warteten. Denn als er eintrat kam Theodore Nott sofort zu ihn. ,,Ich habe heute mit Neville geredet. Sag mal was ist mir ihn passiert das er so ist." Harry guckte ihn schräg an. ,,Magst du ihn nicht mehr da du ihn so gesehen hast." Feuerrot wurde und nuschelte nur etwas vor sich hin was niemand verstand. Harry hingegen lachte nur über dieses Verhalten. ,,Zu deiner Frage hin. Du hast sein wahre ich gesehen. Er wie ich die ganze eine Maske getragen und sein wahres ich versteckt." Jetzt sah ihn wirklich jeder überrascht an. ,,Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Er war nur so anders. So so so so Dominant." Schmunzelnd sahen die Jungen Nott an. Auch wenn der junge immer taff tat, so wussten sie das er eigentlich zurückhalten ist. ,,Wir sollten aber langsam schlafen gehen, ansonsten wird Snape sehr wütend auf uns sein und ich glaube keiner von uns will einen Wütenden snape erleben." Jeder schluckte bei dieser Vorstellungen und machten sich wie Blaise sagt auf den Weg zu ihren Zimmern. ,,Und warum sollten wir jetzt aus den Gemeinschaftsraum verschwinden." Harry lächelte Blaise an. ,,Die Zwillinge wollten Draco zum Weihnachtsball einladen." ,,Alle beide zusammen mit Draco." Harry lachte über den Gesichtausdruck den Blaise ihm Baht. ,,Ja Zudem wird er zusagen da er auf beide auf ihnen steht." Jetzt war Blaise baff erst wurde er Weiß dann Rot und dann wieder Weiß das war einfach herrlich mit an zu sehen. ,,Ich hätte eine Kamera holen sollen dies ist einfach zu lustig. Na komm lass uns auch schlafen, wenn du nicht willst das ich dich morge wieder mit einen Wassereimer aufwecke." Blaise nickte nur und wollte sich schon hinlegen, als ihn Harry ein Kuss auf die Wange gab. Blaise gesicht wurde Feuerrot und nuschelnd nur noch irgendwas unverständliches vor sich hin was Harry leider nicht mehr verstand. Irgendwie freut er sich doch noch auf den Weihnachstball.

-----------------------------------------------------------------

Hallo ich werde heute noch zwei weitere Storys veröffentliche die eine ist die Lucarry Story und die andere ist eine Drarry story . Hoffentlich gefallen sie euch bin auch für kritik offen. 

Harry Potter - Anderer WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt