Weihnachts Special

25 1 0
                                    

Dylan und Elliot sind nun um die 25 Jahre alt.

Laut schrillte die Klingel an Dylans Tür. Dieser hastete zum Eingang und öffnete. Er wartete geduldig bis sein Gast oben ankam und gab diesem dann einen sanften Kuss. "Hey, bist du gut hergekommen, Elliot?", dieser nickte grinsend. Dylan legte seinen Kopf schief und legte einen fragenden Blick auf. Elliot lachte laut "Du bist einfach zu niedlich", raunte er ihm entgegen. Er umschlung mit einem Arm Dylans Hüfte und zog ihn nähere zu sich heran. Ihre Lippen trafen erneut auf einander, während Elliot die Türe zutrat. Die sanften Lippen Dylans schmiegten sich liebend an die leicht rauen von Elliot. Eine Weile standen sie einfach nur dort im Flur, aneinander geschmiegt.

Später saßen sie zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schauten einen Film. Der Abend verlief ruhig bis es erneut an der Tür klingelte "Hast du noch jemandem eingeladen?", fragte Elliot leicht irritiert. Sein Freund schüttelte nur den Kopf und stand dann langsam auf, streckte sich kurz und schlenderte dann zur Tür, er nahm den Hörer neben der Tür ab und legte ihn an sein Ohr "Ja, bitte?" - "Heyooo Dyl, ich hab was für dich, ich verschwinde auch gleich wieder, ich hab Elliots Wagen gesehen, also will ich gar nicht lange stören". Das war eindeutig sein Bruder, er schmunzelte und öffnete die Tür. Jordan war kurze Zeit später bei ihm angekommen. "Darling, wer ist da?", der Spitzname brachte Dylan zum lächeln, "Jordan will mir etwas bringen!", rief er schnell zurück. Als Jordan vor ihm stand grinste dieser "Na, habt ihr einen schönen Abend?". Dylan nickte und antwortete mit einem ˋJaˋ. Jordan staunte kurz "Wow, deine Stimme klingt super, kleiner Bruder". Der Jüngere lächelte geschmeichelt. Seit er auf Testosteron war, war einiges besser. Jordan holte ein Päckchen hervor und hielt es seinen jüngeren Bruder hin. Dylan nahm es dankend an "Möchtest du noch kurz rein kommen?", als antwort gab es ein nicken. Dylan führte ihn herüber ins Wohnzimmer "Ell, möchtest du auch noch einen Kakao?". Nach dem er bejahte, ging Dylan in die Küche und machte drei Tassen warmen Kakao. Ein paar Minuten später kam er zurück und stellte die umständlich getragenen drei Tassen ab. Nachdem er sich gesetzt hatte öffnete er das Geschenk. Er musste direkt anfangen laut zu lachen. Vor ihm lag ein Pullover mit der Aufschrift 'Trans guys are hotter'. Nachdem er sich gefangen hatte sprach er amüsiert "Danke, Jordan, der ist geil". Überraschend erklang der Ton von Dylans Handy "Darling, hattest du es nicht auf Stumm?". Das Stimmte, aber seine Emails hatte er laut, denn er wartete auf eine Nachricht. Er schnappte sich sein Handy und öffnete die Mails.

Bereff: Termin zur Mastektomie

Sehr geehrter Herr Herolts,

Ihr Termin zur beantragten Mastektomie ist festgelegt und findet bereits am 4. Februar statt.

Für weitere Infos bitte den Anhang lesen.

.
.
.

Dylan schossen Tränen in die Augen, endlich. Es war soweit. Elliot fragte erschrocken was denn los sei, nahm ihn dann erfreut ihn den Arm als er von der erfreulichen Nachricht hörte, Jordan schloss sich dem an.

Und so endete das dies jährige Weihnachtsfest. Glücklich und voller Hoffnung auf die Zukunft. Wer weiß was sonst noch geschehen mag. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 24, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

KörperknastWhere stories live. Discover now