Nachdem wir mit dem Flugzeug geflogen sind wurden wir abgeholt und fahren jetzt zum Tour Bus.
Shawn und ich hören Musik und Kezban sieht sicher was Cameron Dallas so macht.
Ich hoffe wenn wir ihn sehen das sie nicht Fangirlt.
Das wäre so peinlich.Ich schließe meinen Augen und überlege wie die Jungs alle noch mal heißen.
Also Cameron : ist heiß, Taylor: trägt Bandanas, Jack J: ist blond, Jack G: geil, Aaron: JB Frisur, Matthew: Dinosaurier, Carter: Chinese , Nash: blaue Augen, Hayes: blaue Augen und der Jüngste und Mahogany Lox: Mädchen und rote Haare.Zu viel nach gedacht. Denn ich schlafe ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durch ein rütteln werde ich wach.
"He, he, aufwachen" flüstert mir ein stimme ins Ohr.
Ich öffne meine Augen und sehe einen blonden Jungen über mich gebeugt. Jack J."Hey ich bin Jack" stellt er sich vor.
"Ich bin Sevval" sage ich und gähne.
Jack lacht und plötzlich nimmt er mich im Braut-style hoch und geht Richtung Bus.
Den einen Arm habe ich um seinen Nachen mit den anderen kralle ich mich in sein Shirt.
"Lass mich nicht fallen" mahne ich ihn.
Jack lacht schon wieder und macht ruckartige Bewegung. So als würde er mich fallen lassen.Jedes Mal quicke ich auf.
Als wir am Bus angekommen sind lässt er mich immer noch nicht runter.
Mühelos geht er die Stufen hoch.
Jetzt sehe ich die anderen.
Aaron und Carter sind an ihren Handys, Shawn stimmt seine Gitarre, Cameron und Kezban unterhalten sich, Mahogany sieht sich im Spiegel an, Jack G und Matthew spielen GTA.
"Hey" sage ich laut und alle drehen sich zu mir und Jack J der mich immer noch trägt.Ich zapple und Jack lässt mich runter.
Alle kommen zu mir und umarmen mich zur Begrüßung.
(Stellt euch den Bus vor wie bei 1D vor)"Hey Leute " höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe zwei Jungs mir blauen Augen.
Nash und Hayes.
Sie sehen echt gut aus.
Beide sehen mich erstaunt an.
Hayes ist der erste der zu mir kommt und mich umarmt.
"He ich bin Hayes" sag er nach dem wir uns gelöst haben.
"Ich bin Sevval"Dann kommt Nash zu mir und umarmt mich auch.
"Ich bin Nash" lächelt er.
"Sevval" sage ich löse mich von ihm.Wie soll ich mich bei solch heißen Typen beherrschen.
___________________
Love Julia 😍😘
DU LIEST GERADE
This Idiots and I (Magcon FF)
FanfictionSevval ist die beste Freundin von Shawn sie kennen sich seit sie klein sind. Durch ihn kennt Sevval auch die anderen Magcon Jungs. Doch auf einmal soll sie die Jungs begleiten. Was passiert während der Tour? Wer wird sich in wem verlieben? Wer wird...