1. BFF

1.3K 44 8
                                    

Ich hasse Schule sooooo sehr!
Okay jetzt wisst ihr schon mal was über mich.
Also ich heiße Sevval Smith und bin 16 Jahre alt.
Ich habe hellbraune Haare und braune Augen.
Mein bester Freund ist Shawn Mendes.
Viele Mädchen würden mich dafür umbringen ihn überhaupt sehen zu können aber, ha Pech gehabt bitches!!!!!!!!

Er kann so gut singen!!!!'😍😍
Doch er hat eine Freundin die beiden passen so gut zusammen.
Beide lieben Musik, beide haben brauen Augen, sie haben den selben Humor und sie sind so cute zusammen.

"He hast in den Sommerferien Zeit" frag mich Shawn plötzlich.
Eigentlich würden meine Eltern und ich nach Frankreich Reisen aber darauf habe ich keinen Bock.
"Ja warum" will ich wissen und rechne meine Rechnung fertig.
Mathe ist so anstrengend.

"Hättest du Lust mit auf die Magcon zu fahren" fragt er.
Soll ich? Ich meine ich habe nichts besseres zutun.
Aber ich werde mit 9 Jungs den ganzen Sommer verbringen, die ich nicht einmal kenne?
"Ich überlege es mir noch" flüstere ich denn die Lehrerin blickt uns schon mit einem scharfen Blick an.

Gottseidank bekommen wir heute Zeugnisse doch leider haben wir davor noch normalen Unterricht.
So scheisse!!!
Ich meine keiner hat Bock 15 Minuten vor den Sommerferien etwas Neues zu lernen. Denn wir vergessen es eh wieder, wir wissen in den Ferien nicht einmal welcher Wochentag ist!

~~~~~~~~~

Nach dem ich die letzten 5 Minuten überstanden habe bekommen wir unsere Zeugnisse.
Natürlich mit Kommentaren von Mrs. Salzman "das hätte besser sein können " "ich bin enttäuscht" "wenigstens eine Note positiv" und und und ....
Die nervt echt.

Als ich meins bekomme sagt sie nichts denn sie weiß das ich ihr eine freche Antwort geben würde.
Ich sehe es mir an:

Englisch 2
Mathematik 3
Physik 2
Chemie 3
Biologie 1
Geschichte 2
Zeichnen 1
Geometrisches Zeichnen 1
Musik 1

Eigentlich gut!
Sagt jetzt aber nichts wegen Physik und Chemie ich verstehe diese Fächer nicht.( ist in echt auch so)
Nun heißt es nach Hause und nix tun.
Das kann ich am besten.

~~~~~~~

Als ich gerade aus dem Schultor gehen will rufen mich meine zwei besten Freunde Kezban und Shawn.
Wir drei kennen uns aus dem Kindergarten und sind seit dem an Freude.

"Also hast du es dir überlegt" frag Shawn und setzt eine Hundeblick auf. Dabei glänzen seine braunen Augen so sehr.
Kezban sieht verwundert und verwirrt zwischen uns hin und her.

"Er hat mich gefragt ob ich zur Magcon fahren will" meine ich gelangweilt. Kezban reißt die Augen auf denn sie liebt Magcon. Überhaupt liebt sie Cameron Dallas. Sie schwärt immer von ihm.

Cameron kennt Kezban nur von Bildern doch ich habe gehört das er sie auch gut findet.
Ich meine wer würde das nicht.
Sie hat große braune Augen ,lange braune Haare und ist wunderschön.

"Wenn sie mitfährt will ich auch mit" meckert sie wie ein kleiner Kind.
"Okay ich bin dabei" gebe ich nach.

Doch ich wusste noch nicht das ich diese Worte Bereuen werde.......

_____________________

He Leute also ich schriebe mal wider für eine Freundin eine Story diesmal für Sevval6565 .

Ich entschuldige mich jetzt schon ich kenne mich nicht soooooo Mega gut bei Magcon aus.
Natürlich weiß ich wer die Jungs sind und so.

Bitte kommentiert wie ihr das 1 Kapitel so findet danke.

Love Julia 😍😘

This Idiots and I (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt