Hayes P.O.V.
Warum hat sie mir nichts gesagt?
Sie hätte mit mir reden können, anstatt sich zu Ritzen.....
Enttäuscht verlasse ich das Hotel und laufe am Strand entlang.
Ich dachte wir wären wenigstens Freunde....naja ich Empfinde mehr für sie als nur Freundschaft.
Aber das kann ich ihr nicht antun...zuerst war Luke dann Nash ,ich will ihr nicht auch noch weh tun.Mir war schon am Anfang bewusst das ich mich in sie verliebe...wer könnte das nicht...sie ist klein, süß, witzig einfach nur perfekt...
Frustriert fahre ich mir durch die Haare und ziehe an den Spitzen daran. Ich will ihr helfen doch sie lässt mich ja nicht.
Ich würde alles für Sevval tun....Nach dem ich wieder im Hotel bin gehe ich als erstes zu Carter denn er ist mein bester Freund.
Als ich an seinem Zimmer klopfe höre ich Mädchen gekichere.
Was geht denn da ab?
Ein grinsender Carter öffnet mir die Tür. "He Hayes" "He ich brauche deine Hilfe. Aber da du anscheinend keine Zeit hast" sage ich.
Carter hört auf zu grinsen und schiebt mich etwas weg von der Tür. "Ich weiß was du denkst. Aber nein sie ist keine Schlampe. Ich denke ich hab mich in sie verliebt" flüstert er.
"Also komm rein denn ich weiß es geht um Sevval. Wir können dir helfen" sagt er und umarmt mich.
"Es gibt schon ein 'wir' Awww"Carter grinst und schlägt mir auf den Kopf.
Schlussendlich zieht er mich in das Zimmer, wo eine hübsche Brünette auf dem Bett sitzt.
"He ich bin Lena" sagt sie lächelnd und gibt mir die Hand.
Sie scheint nett zu sein.... (co-co-nut 😏)
"Hallo ich bin Hayes" meine ich und nehme ihre Hand lächelnd entgegen.
"Also was gibt es? Du kannst mir alles sagen ich werde dir helfen" sagt sie und lächelte Carter und mich an.
WOW! Bis jetzt eine seiner besten....Ich erzähle Lena alles....schlussendlich sieht sie mich geschockt an.
"Und du bist in sie verliebt?" will sie wissen. Zögernd nicke ich und blicke auf den Boden.
"Awwww ein Junge der Gefühle zeigt" meint sie und kneift mir in die Wange."Und was ist mit mir?" ruft Carter geschockt...
Mit aufgerissenen Augen sieht Lena Carter an, der legt seine Hand auf seinen Mund und stürmt aus dem Zimmer.
"Egal... Also sag es ihr" fordert sie.
"Aber was ist wenn ich ihr das gleiche wie Luke oder Nash antue" meine ich verzweifelt.
"He! Alle guten Dinge sind drei!
Und hilf ihr bitte! Es ist nie gut sich zu Ritzen" spricht sie ruhig.Ich nicke!
Okay ich werde es......
DU LIEST GERADE
This Idiots and I (Magcon FF)
FanfictionSevval ist die beste Freundin von Shawn sie kennen sich seit sie klein sind. Durch ihn kennt Sevval auch die anderen Magcon Jungs. Doch auf einmal soll sie die Jungs begleiten. Was passiert während der Tour? Wer wird sich in wem verlieben? Wer wird...