Sicht von Leila:
Irgendwie fühlt es sich so gut an die Person bei sich zu haben die man Jahre lang nichtmehr gesehen hat,nicht mehr umarmt hat,nicht mehr verarscht hat & nicht mehr geliebt hat.Jaa früher stand ich auf Mohammed aber ich glaube es war nur Schwärmerei mehr auch nicht.Trozdem habe ich Angst.Angst das wieder etwas passieren wird.Angst das mir ihn jemand wegnehmen wird.Angst das ich ihn wieder verlieren werde und vorallem auch Angst das ich mich nicht entscheiden kann.
------------Mohammed:Hab jetzt mal ne Frage
Ich:Dann Frag
Mohammed:Lebt Amina denn noch?
Ich:Nein sie wurde von einem fetten Monstertruck überfahren hahaha
Mohammed:Im ernst jetzt
Ich:Ja klar warum lach ich den?
Mohammed:Weil du behindert bist.
Jetzt hob ich meine Augenbrauen ganz hoch.
Ich:Wiederhol des nochmal
Mohammed:Du-bist-beeehindeert
Ich:Und jetzt wünsche ich dir viel Glück und Erfolg beim wegrennen.
Mohammed:Scheisse
So rannte er los und ich ihm hinter her.Mist!Er war viel zu schnell aber ich hatte da so ne Idee.Ich stellte ihm schnell mein Bein damit er auf die Fresse fliegt. Und BAAM er lag auf dem Boden.
Ich:HAHAAHAHAHAH du Opfer geschied dir Recht.
Mohammed:Na warte du Ratte.
Er stand auf und kitzelte mich und das hat mich mehr provoziert also spuckte ich ihn auf sein T-Shirt.
Mohammed:Ihh du Lama
Ich zwinkerte ihm zu und sagte:Karma baby ;)
---------
3Stunden später
Ich:Sollen wir Amingo besuchen gehen.
Mohammed:Von mir aus.
Ich:Okey nur 5minuten gehen.
Mohammed:Jaja wir sind eh da
Ich:Ach Halt die Fresse und lass mich klingeln.
DINGDOOONG
Amina:Welche Opfers wollen mich jetzt nerven?
Ich:Keine Ahnung deine besten Freunde.
Amina:Hä Junge dich kenn ich doch von irgendwo..?
Mohammed:Tja ich bin der Hamudi
Amina:WAS HAMUDI DU SPASST BIST DU BEHINDERT MAN.
Mohammed:Haha chill deine Lage man I'm back.
Amina:Halt dein verfickten Mund wo warst du nach all den Jahren wir haben uns Sorgen gemacht.
Mohammed:Ich bin ja jetzt zurück oder?ist doch egal.
Irgendwie nervt es mich das er es Amina nicht erzählen will aber es ist auch seine Sache was er macht und was nicht.
Ich:Ehm ja wo ist Yunus?
Mohammed:Yunus? Eure Beziehung hat ja lang gehalten.
Amina:Wie lang gehalten?Wir sind vor kurzem verheiratet geworden du Pferd.
Mohammed:Was und ich weis nichts davon?!
Amina:Tja das nächste mal
Mohammed:Hmm wollte eh nur wegen Kuchen kommen.
So ein Fettsack hahaahahahaha
Mohammed:Und schon schwanger??
Sofort wurde Amina rot im Gesicht.
Ich:Boaah frag sowas nicht du Misstgestalt.
Mohammed:Wieso denn sie kann uns doch alles sagen oder nicht?
Amina:Okok es reicht Yunus komm mal runter.
Yunus:Jaaa bin gleich unten.
Woow der ist richtig hübsch geworden mashallah.Zuletzt als ich ihn gesehen hab war vor 3Monate bei deren Hochzeit.
Also das ist Yunus.Er ist 23 Jahre alt hat krasse grüne Augen uns kommt aus Eritrea.Er ist ja wie gesagt end hübsch.
Mohammed:Naa was geht Yunusboy
Yunus:Ehhh nichts un bei dir haahash
Mohammed:Auch nichts naja egal wir lassen euch jetzt mal alleine und ja viel Spass euch noch und somit zog er mich raus aus die Tuer.
Ich:Sag mal bist du verrückt?
Mohammed:Ja nach dir hrhr
Ich:Du Schwein hahaah lass uns gehen.
Aminas Sicht.
Mohammed ist so ein Hurensohn was frägt er sowas bitte hahaah aber irgendwie will ich ein Baby.Ein kleines süßes Wesen in der Hand haben was dein Eigenes Blut ist ist doch fantastisch.
Im Wohnzimmer ist es zu langweilig und es ist eh zu stockdunkel geworden darum geh ich jetzt hoch und ein bisschen duschen.Hmm wo ist Yunus eigentlich?Naja egal erst duschen,dann mein Schatz suchen.
Nach meiner Dusche öffnete ich die Schublade in der Toillete um mein Bh zuholen.Ich nahm mir ein SpitzenBh und eine normale Unterwäsche.Dann zog ich mein Nachtkleid an und ja fertig.
Im Zimmer lag Yunus auf dem Bett aber nur mit seiner Boxer.
Ich:Zieh dir mal was an.
Yunus:Nö wieso sollt ich
Ich:Dann halt nicht.
Ich legte mich zu ihm ins Bett und versuchte einzunicken was mir nicht gelungen ist.
Mir ist soo langweilig.
Das einzige was ich machen kann ist hmm das werdet ihr schon sehen..
Ich legte meine Hand auf Yunus gutgebauten Körper.
Ich massierte sein Sixpack die ganzezeit mit meinen Fingernägel.
Yunus:Was soll das werden?
Amina:Klappe
Ich machte weiter und weiter bis ich merkte das irgendwie etwas hoch ging.Hihi sah das witzig aus.Jetzt legte ich mich auf ihn hin und küsste ihn ganz sanft auf die Lippen.Ich spürte seine Hand an meiner Taille und merkte wie er mein Nachtkleid auszog da es Knöpfe hat.Als er es aufgekriegt hat,machte er sich auf dem Weg zu meinen Bhverschluss um ihn zuöffenen.Beim ersten mal war es zu schwer und dann hat er es aufgekriegt.Ich bund ihn sein Boxershortbund auf und zog ihm die aus.
Yunus:Willst du sicher eins haben?
Ich:Jaa
Er drehte sich um und versuchte sein kleinen Freund in mir oder so zustecken.Beim ersten mal schrie ich kurz auf und dann ist es passiert.Er ergoß sich.
---------------
Amina:Es war traumhaft.
Yunus:Jaaa ein Wiederholungsbedarf
Amina:Nein man ich bin muede lass mich pennen hhahaah
--------
So meine Lieben mir war so langweilig das ich ein kurzes Kapitel posten musste.Und sorry wenn es jetzt so komisch ist also Aminas Nacht HAHAAHAHA.Aber naja egal das nächste wird richtig lang und ja liebe euch :*
DU LIEST GERADE
Mein Weg
RomanceDieses Buch ist für das Lebenslernbuch deines Eigenen Leben.Deine wahren Freunde zu finden,dein Leben lebst,aber du ganz genau weißt das du an irgendeinen Tag sterben wirst.Du musst lernen ein besserer Mensch zuwerden & deine Mitmenschen zu resp...