5.Peinliche Situation

54 1 0
                                    

Wijdans Sicht:

Als ich Leila zum Hafen begleitet habe,lies ich sie alleine und ging weg.Da mir so langweilig war und es nicht zu spät war,ging ich einfach ein längeren Weg bis zu nachhause.Ich ging gerade gerade gerade und schliesste meine Augen um zu versuchen ob ich sowas kann haha.Also ging ich bisschen langsamer und langsamer doch plötzlich knallte ich gegen was hartes aber auch bisschen weich fühlte sich an wie ein Mensch.Ich spürte schon meine starken Kopfschmerzen als eine männliche Stimme schrie:Kannst du nicht aufpassen man!?

Ich öffnete meine Augen und sah ein schönes Gesicht von einem unbekannten Jungen.

Ich:Ehm es tut mir leid

Er:Wie es tut dir leid??Öffne deine Augen beim gehen.

Ich:Ist des dein ernst?!Wenn du eine verrueckte auf der Straße siehst die ihre Augen geschlossen hat pass doch selber besser auf man.

Er:Wieso sollt ich?!

Ich:Warum nicht?Ganz ehrlich hab keine große Fresse und verpiss dich get out to my face.

Und jetzt war ich die die wegging so hässlich alter was denkt er wer er ist mensch.

Leilas Sicht:

Seitdem ich jetzt offiziell mit Mohammed zusammen bin ist alles dasselbe.Nur wir wollen die Beziehung geheim erstmal halten und ja mal gucken.Aber um ehrlich zu sein?Ich liebe Mohammed nicht weil ich kann einfach keinen lieben auch wenn die mir alle leid tun aber ich weis nicht was liebe ist und darum liebe ich auch nicht.Villeicht ist die Beziehung einfach aus Spaß? Als mich Mohammed dann nachhause Fährte und mich dann an meiner Haustüre gebracht hat umarmte er mich richtig fest.

Ich:Junge tuh mir nicht weh.Mohammed lachte als ich das sagte.

Ich:Ahh und lach nicht so hässlich.Und jetzt lachte er lauter.

Ich:Okey ich mach Schluss.

Mohammed:okey chill.Ehm ich wollte sagen ich muss meine Eltern in Togo besuchen und ich komme erst in ungefähr 4 Wochen zurück.

Was ist der Kerl behindert?Erstmal will er mit mir zusammen kommen und dann mich sitzen lassen.Man was fuer ein Idiot.

Ich:Wie du willst wegfahren und Vorallem wann?

Mohammed:Morgen früh schon also ist morgen Samstag ja morgen Samstag genau in der Frü-

Ich:Boaaaah ich hab's gecheckt man jetzt halt dein Mund.

Ich würd richtig sauer aber irgendwie war es mir auch total Wurscht wohin und wann er fliegt.

Mohammed:Willst du mir Villeicht eine Umarmung geben?

Ich:Ja :)

Ich umarmte ihn gab ihn ein Schnellen Wangenkuss und sagte noch:Gute Reise

Und dann verpisste ich mich auch in unser Haus.

Ich:MAMA BIN ZUHAUSE!!!!

Mama:Hallo mein Schatz,ich wollt sagen das wir morgen auf so einer Feier eingeladen sind also die Arbeit von dein Vater und da kommen halt die reiche Familie hab halt deren Nachnamen vergessen aber aufjedenfall sind wir eingeladen und ihr also du und Cherifa kommt's mit.

Ich:Mama irgendwie hab ich kein bock aber da ich morgen eh nichts mache,komme ich einfach mit.

Mama:Danke mein Schatz dein Vater wird es glücklich machen.

Ja mit mein Vater hab ich zwar kein so richtig gutes Vater-Tochter Verhältnis aber ja es geht.

Ich:ja okey ich geh jetzt mal schlafen und ja bis Morgen.

--------------------

Auf der Feier:

Dieser Saal hier ist echt groß.Nur keine Leute mit denen ich reden kann weil nur ältere hier sind.Man wär ich lieber zuhause geblieben.

Cherifa:Schwesterchen?Ich geh darüber zu meinen neuen Freunden.

Ich:haha bist du dumm lass mich nicht allein.

Cherifa:Jaja du findest schon jemanden.

Och man es ist end langweilig man als plötzlich ein wunderschöner Junge die Tür betrete und in die Richtung zu mir ging.Omg mein Herz baah dieser Junge.

Junge:Ist neben dir noch frei du wunderschöne?

Okey eindeutig Player!

Ich:Nein

Junge:Ich seh hier aber keinen sitzen.

Ich:doch ich und mein 2tes ich :)

Aber dieser wunderschöne Junge setzte sich einfach hin.

Junge:Wie heißt du du süße?

Ich:Hmm Denk nach

Junge:Zu deinem wunderschönen Gesicht würde nur Leila passen

WOOW

Ich:Woow du bist gut im raten haha

Junge:und du so ein süßes Lächeln Ahh und übrigens ich heiße Ali.

Ich:schöner Name

Ali:Ist hAlt mein Name hehehe.

B Und jetzt schon so arrogant.

Ali:Ach wirklich?

Ich:Klappe

Ali:Warum bist du eigentlich hier?

Ich:Weil meine Mam mich gezwungen hat wegen mein Dad weil so eine komische arrogante REICHE Familie kommt oder so

Ali:Wirklich jetzt?

Ich:Ja und wie und die Teilen nichtmal das Geld an die Armen

Ali:aber woher willst du es denn wissen du kennst die doch nicht.

Ich:Ja aber man merkt es sofort wenn man schon das Wort reich hört bei denen.

Ali:aber wer weis Villeicht sind die richtig nett Teilen des Geld und haben ein gutes Herz du kennst die Familie doch noch garnicht.

Ich:Ich kenn die zwar nicht Aber Moment warum sagst du so positives über die Familie?

Ali:Warum soll ich mich denn bitte selber beleidigen?

Häääää???das kann doch nicht wahr sein ich hab Ali beleidigt und des peinliche daran ist mit ihm irgendwie.Nein man nein oh nein man oh nein man scheisse nein.

Ich:Eheem ich geh jetzt

Ali:Hahahahahahahahahahahaha ist doch nicht schlimm

Ich:ehm ich geh jetzt mir wirds zu peinlich.

Und genau als ich gehen wollte hielt Ali meine Hand fest und ich blickte in seinen schönen hellbraunen Augen.Man hat der geile Augen *.*

Ali:Ich weis aber warum ich dachte Jungs flirten mehr?

WAS HAB ICH DAS JETZT LAUT GESAGT?!OH NEEIN

Ich:Ich geh jetzt das wird mir viel zu peinlich

Als ich mich dann umdrehte und ging,rief er mir noch hinterher:"Kann ich deine Nummer?

Und ich zeigte ihm mein Mittelfinger und haute ab.

Mein WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt