Leas kurze Sicht:
Ich:Seitdem ihr bester Freund zurück ist,sieht man sie nicht mehr diese dumme haha.Wijdan:Naja meine Cousine hat zu lang getrauert,da kann man ihr ja ihr Glück gönnen oder nicht?Ich:ja schon aber trozdem ist voll langweilig ohne sie.Wijdan:Hmm wie wärs wenn wir sie einfach besuchen gehen.Gamze:hoffn wir mal sie ist zuhause.
------------------------------------------------------------------------------------
Leilas Sicht:
10 Tage sind das das ich meine Freundenichtmehr gesehen habe,alles wegen Mohammed.Bestimmt sind die richtig sauer.Naja egal erstmal essen holen.
Mama:LEEEEEELAAAA Ich:Waas ist den los? Mama:deeine cousine und deine Freunde sind daaaa Ich:omg wirklich meine babys sind daaa.
Sofort als ich meine drei Homies sah,sprang ich erstmal in Leas Arme,dann die von mein Whiteey also Gamze und zu guter letzt in die Arme von meines Stolzes Wijdan.Also Wijdan ist meine Cousine ist aber eher ein ganz helleres Mischling.Also sozusagen ihre Mam kommt aus Tunesien und ihr Dad aus Togo.Und ihr Dad ist halt der große Bruder meines Dads. Ich:Naa meine süßen wie läufst bei euch?Gamze:Erstmal gehen wir hoch in dein Zimmer.Auf dem Weg in mein Zimmer zwickte mich Lea an mein Hintern.Ich:Ey bist du bescheuert?Lea:Schaut mal Leute die ist jetzt schon empfindlich hähähä wo hat er dich noch angefasst?Ich wusste nicht was oder von wem sie redete weil sie so undeutlich geredet hat.Als wir in mein Zimmer ankamen setzen sie sich auf meine Kuschelcauch und spielten mit ihren Handys.Ich:Eh,Lea was meintest du da eigentlich?Lea:Wie was meine ich?seitdem Mohammed da ist hast du nur noch Augen für ihn und hast uns total vergessen.Ich:Ist des gerade dein ernst?warum sagst du sowas ich hab nur längere Tage mit ihm verbracht und nichtmehr?und außerdem hat er mich nirgends angefasst und mehr nicht.Wijdan:okey Leute kein Beef hier ist nur ein Junge.Ich wurde so sauer ich weis echt nicht warum aber dann kam es einfach so aus mir raus:Sag doch gleich das du auf ihn stehst.Lea:Mädchen hält einfach deine Fresse okey?Du weist von garnichts also bitte halt dein Mund.Ich geh jetzt bin eh nicht hier erwünscht.Ich:Geh doch mir egal.Und somit verlies sie das Zimmer.Gamze:Uff Leute warum müsst ihr immer streiten?Ich geh ihr jetzt nach nicht das sie sauer wird Wijdan bleibt hier.Ciao meine Kinder ich liebe euch,und so verlies sie auch das Zimmer.Ich:Man warum muss sie immer so übertreiben?Wijdan:Villeicht hat sie ihre Tage hahahahahaha.Ich:Hmm Villeicht egal Themawechsel?Wijdan:Also meine Liebe,was läuft da so mit Mohammed?Ich:Was soll da bitte laufen?ich mein ok eigentlich ist er immernoch so süß wie früher.Wijdan:Maiiiii ihr würdet gut zusammen passen.Ich:Hmm ich weis nicht.Wijdan:Hmm egal mach das Fernsehr an ich geh in einer halben Stunde.Ich:KeyKey.Nach einer halben Stunde komischerweise schrieb mir Mohammed,das wir uns am Hafen treffen soll.Ich zog mich schnell an und begleitete gleich Wijdan raus.Als ich am Hafen ankam,sah ich Mohammed der mich ein bisschen nervös an.Ich:Warum kuckst du so als hätte man dir was weggenommen?
Mohammed:Ehm kann ich mit dir reden?
Ich:Dann fang an.
Mohammed wurde ein bisschen nervös das in mir irgendwie komisch wurde.
Mohammed:Du weist es ist in diesen letzten Jahren zuvieles passiert,und dann bin ich auch zurueck gekommen und des hat dich villeicht echt panisch gemacht und du mir villeicht eine verpassen wirst wenn ich dich das jetzt fragen werde.Also du bist das Mädchen für die ich echt wirklich was empfinde und ich liebe dich so sehr das glaubst du mir nicht.Ich liebe dich Leila und ich will dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst...?
kurzer HerzstillstandIch war so schockiert das ich dachte,das ich keine Luft mehr bekomme.Ich hätte nie gedacht das er mir mit sowas Kommen würde.Wer weis Villeicht meint er es nichtmal ernst.Wer weis,wer weis.
Ich:Ehhm meinst du des ernst?ich fing irgendwie an zulachen.Mohammed wurde irgendwie sauer und traurig:Würde ich es nicht ernst meinen würd ich dir sowas niemals sagen.Erwiederst du meine Liebe? Hmm wer weis Mohammed ist richtig süß und nett zu mir und sieht auch gut Aus aber so richtige Gefühle Habe ich nicht aber Villeicht wird es wenn wir zusammen kommen.Ich:Hmm....Ja ich Erwiedere deine Liebe.Sofort fing er an zulächeln.Man des sah so süß aus und sofort umarmte ich ihn.Mohammed:Okey ich darf dich jetzt küssen.Ich:Neein lieber ni-- und Küssen tat er mich.War aber ein schönes Gefühl.
---------------------------------------------
Leas Sicht:
Ich weis einfach nicht was mit mir los ist,es ist so schwer zu sagen aber...Ja Leila hat Recht ich liebe ihn.Ich liebe Mohammed so sehr.Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben.Schon seit 7 Jahren hat er mein Herz gestohlen.Ich liebe nur ihn!Ich hörte eine bekannte Stimme meinen Namen rufen.
Lea!Rufte Gamze ausser Atem hinterher.
Ich:Hm?
Gamze:Ist alles okay
Ich:Hmm Ja alles bestens"
Ich lächelte ihr ein gefaktes Lachen an und wir gingen dann weiter.
------------------
Hey Leute ich schreib heute noch weiter und bei dem Bild stellt euch einfach vor Leila wäre Katrina und Hrithik Ist auch Mohammed also eig ist Leila Kajol naja egal viel Spass noch :*
Ahh und nicht zu vergessen:
Wijdan ist: Parinetti Chopra
DU LIEST GERADE
Mein Weg
RomanceDieses Buch ist für das Lebenslernbuch deines Eigenen Leben.Deine wahren Freunde zu finden,dein Leben lebst,aber du ganz genau weißt das du an irgendeinen Tag sterben wirst.Du musst lernen ein besserer Mensch zuwerden & deine Mitmenschen zu resp...