Ich fluchte die ganze Zeit über mein Spiel,da ich einfach nicht weiter kam,ich war schon vor der Sporthalle angekommen ,aber bemerkte es nicht da ich so im Spiel vertieft war,ich hockte mich hin und konzentrierte mich vollkommen auf das Spiel,bis jemand meinen Namen rief "Y/N,zieh deine Schuhe an und komm rein"es war mein Opa,sofort machte ich die Switch aus und zog mir meine Schuhe an,die Jungs schienen noch beim umziehen zu sein,da ich noch niemanden außer die beiden Trainer sah,ich lief auf den alten Mann zu und umarmte ihn ,dann verbeugte ich mich noch vor den anderen Coach "schön sie kennen zu lernen mein Name ist -""Y/N ich weiß,dein Opa hat mir schon gesagt das du heute kommst und mit trainieren willst" unterbrach er mich ,woraif hin ich Lächeln musste."Ach,Y/N es ist schön dich wieder zu sehen,sag mal bist du gewachsen ?"fragte er mich und ich umarmte ihn einfach "Auch schön doch wieder zu sehen" "aber jetzt mach dich fertig die Jungs müssten auch gleich kommen"sagte er,ich ging zu meinen Taschen und zog meinen Hoddy aus,Band mir einen Zopf und wärmte mich ein wenig auf.
Nach und nach kamen auch die Jungs in die Halle und sahen mich nur komisch an,ich stellte mich neben meinen Opa und er rief alle zusammen"Hört mal zu,das ist Y/N meine Enkelin,heute wird sie mit trainieren und morgen mit auf eure Schule gehen,stellt euch bitte einmal alle vor" als sich alle vorgestellt hatten gingen die sich noch auf wärmen, im Team waren einpaar echt große Jungs dabei,ich war zwar nicht besonders klein aber mit meinen knappen 1,69m fühlte man sich hier doch etwas klein,naja ein zwei Jungs waren ungefähr so groß wie ich aber DIE HABEN EINEN 2M TYP IM TEAM.
Als die Jungs sich fertig aufgewärmt haben sollten sie ihre Annahmen üben und ich machte einfach mit,"sag mal auf welcher Position spielst du?also wenn du überhaupt spielst" fragte mich Kuroo der vor mir stand und mir gerade einen Ball zuwarf "Ich spiel alle,also kann alle spielen"jetzt sah er mich mit einem komischen Grinsen an und ich darf in einen Ball zu den er gut annahm.
Ich sah mich in der Runde um und bemerkte wie dieser 2m Typ nicht einen Ball richtig annahm ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen und schrie zu ihn rüber" Lev richtig?Was soll das werden wenn's fertig ist?"er sah mich komisch an ,aber nicht nur er sondern alle anderen auch "Na ich versuche den Ball anzunehmen" ich verdrehte die Augen und richtete mich wieder zu Kuroo "Könntest du mit kenma weiter machen dann mach ich mit Lev weiter,ich halt das nicht mehr aus"er nickte nur stumm und rief Kenma zu sich ,und ich begab mich zu dem Problem Kind.
"Ok ,ich werde dir jetzt einen ganz einfachem Ball zu werfen,den sogar ein Kleinkind annehmen kann ,wenn's dir recht ist" ein paar fingen an zu lachen aber Lev nickte nur.
Ich warf ihn den Ball zu und er nahm ihn an,ich sah sofort wo das Problem liegt"versuch mal wenn du den Ball annimmst etwas mehr in die Knie zu gehen,und wenn du denn Ball annimmst auch die arme etwas mit zu bewegen"er nickte und musste anscheinen gerade noch etwas überlegen was ich gerade gesagt habe.
Ich warf ihn den Ball wieder genau in die arme und er nahm ihn perfekt an,ich ging ein paar Schritte zurück und tat das gleiche,das wieder holten wir immer wieder und ich hab ihn noch ein paar Tipps gegeben,bis wir ein kleines 6 gegen 6 Spiel spielten."Y/N du wirst mit in Kuroo's Team gehen und als Mittelblocker spielen"sagte mein Opa/Trainer und ich nickte.
Wenn ich jetzt einen Ball bekomme dann spiele ich ihn zu Lev um zu sehen ob er jetzt auch macht was ich ihn sage.
"Na mal sehen was du drauf hast"sagte Kuroo,na wen der wüsste,
Das Spiel wurde mit einem Pfiff gestartet und wir hatten den Aufschlag,Lev nahm den Ball sogar sehr gut an und spielte zu kenma,ich musste ech überlegen was er als nächstes macht,man ist der gut,dachte ich mir aber ich wusste wo er hin spielt,ich nahm Anlauf sprang hoch und blockte einen Angriff von yamamoto ab,ich blockte so das er genau zu Lev flog,der aber sichtlich überfordert mit der Situation war,da er bestimmt nicht erwartet hatte das der block in seine Richtung geht,und so flog der Ball genau in sein Gesicht.Ich hielt mir die Hände über den Mund um nicht los zulachen und sagte "tut mir leid Lev,hätte mir denken können das du den noch nicht annehmen kannst,alles gut?" Er nickte und stand auch schon wieder "hast du etwa gezielt den Ball so geblockt das er zu Lev fliegt"fragte mein Opa und ich nickte worauf hin er nur lachte "Hast ja noch was dazu gelernt früher könntest du es noch nicht so gut" jetzt waren alle sichtlich verwirrt aber wir spielten einfach weiter.
Am Ende hatten wir mit 25 zu 16 gewonnen,"Du bist echt gut"sagte Lev der total außer Puste war,"Ich wusste gar nicht das du so gut blocken kannst "sagte nun Kuroo der hinter mir stand,worauf hin ich mich erschrak "Du musst sie mal angreifen sehen oder wenn sie einen total starken angriff annimmt,dann fallen die die Augen aus so sehr musst du staunen"
Mischte sich nun mein Opa ein,und ich wurde rot "Ehm...a-also ,d-das stimmt d-doch garnicht"und ich kratzte mir verlegen am Nacken, "Na dann hoffe ich doch wohl sehr es mal zu sehen"sagte Kuroo und grinste mich richtig komisch an."Na komm,gehen wir nach Hause"sagte mein Opa als wir alles aufgeräumt hatten ,ich zog mir mein Hoddy wieder an und nahm meine beiden Taschen um sie ins Auto zu stellen,wir stiegen beide ein und fuhren los.
______________________________________
Dieses Kapitel ist etwas länger als das andere geworden weil mir die Ideen einfach nicht aus gegangen sind +_+
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Nekomata's Enkelin
FanfictionBitte nicht auf Rechtschreibung achten. Du bist die Enkelin vom Trainer der Katzen,Und liebst es über alles vollyball zu spielen,deine Eltern müssen auf Geschäfts Reise über eine etwas längere Zeit verreisen,nehmen aber deine Schwester mit da sie s...