In der Nacht konnte ich echt nicht einschlafen,mittlerweile war es 3 Uhr oder so und ich lag auf den Rücken und guckte die decke an.Ich versuchte etliche Positionen zum einschlafen aber nichts klappte,am Ende lag ich wie eine Katze zusammen gerollt auf meinem Futon(sorry)und konnte immer noch nicht einschlafen.
"Kannst du nicht schlafen?"flüsterte Kuroo zu mir rüber der gerade wach geworden ist und ich schüttelte den Kopf,"komm her"sagte er zu mir und ich rollte mich zu ihm,er nahm mich in den arm und schlief wieder ein.
Toll und so soll ich schlafen ?!?Dachte ich mir als mein Herz un unterbrochen klopfte,aber ich war Hunde müde also kuschelte ich mich ein wenig an Kuroo und schlief ein.Pov.Kuroo
Ich wurde wach als ich bemerkte das die Person links von mir sich hin Und her bewegte und sich dann wie eine Katze zusammen kuschelte schon irgendwie süß ,dachte ich mir,Y/N schien aber nicht einzuschlafen also entschied ich mich sie zu fragen was los sei "kannst du nicht schlafen?"fragte ich sie und sie schüttelte nur den Kopf,sie sieht echt bedrückt aus ,war mein Gedanken als sie zu mir schaute"komm her"flüstere ich zu ihr und sie rollte sich sofort zu mir rüber.
Bei mir angekommen nahm ich sie sofort in den Arm, ich tat so als würde ich schon schlafen um zu kucken was ihre Reaktion ist,zuerst tat sie gar nichts und ich spürte das es ihr leicht unangenehm war,aber als sie sich dann weiter an mich ran kuschelte und einschlief war ich erleichtert.
Sie ist wie eine kleine Katze,dachte ich mir und schlief dann auch kurzerhand ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kamera Geräusch und gekichere wach,ich öffnete meine Augen und sah mich um.
Ich glaubs nicht ,Kenma stand mit der Kamera auf mich und Y/N gerichtet in der Gruppe von den anderen und kicherte"seit leise sonst wird sie nich wach"flüsterte ich zu den andern mit der Absicht Y/N nicht zu wecken.
"Ich bin schon längst auch"sagte sie und gähnte,Sie befreite sich aus meinen armen und legte ihre Decke zusammen um dann zu Kenma zu gehen,Sie nahm ihm das Handy weg und löschte anscheinend die Bilder,"ich hasse es wen man von mir Fotos macht,nimm es nicht persöhnlich"sagte sie noch zu ihm bevor sie das Zimmer verließ und anscheinend duschen ging.
"Zum Glück hab ich sie auch fotografiert"sagte Yamamoto unt hielt lachend sein Handy in die Luft,"Kannst du mir das Bild schicken?"fragte ich ihn und er stimmte zu.
Wir machten uns alle fertig und gingen zum Anschluss frühstücken,Y/N saß schon an einen Tisch und wir setzten uns zu ihr.
Pov.Reader
Ich saß als erste im Raum und stocherte lustlos in meinem Essen rum ,nach und nach kamen auch die anderen Teams angeschlendert und wünschten sich gegenseitig einen guten Morgen,nach nicht ambulanter Zeit kam auch mein Team und setzte sich zu mich,"Morgen"behrüßte ich sie und begang mein essen zu essen,"denkst du du kannst heute spielen?"fragte mich Kuroo und ich nickte "Klar,heute werde ich kein erbarmen zeigen,und wir werden jedes Spiel gewinnen"sagte ich zu meinem Team und grinste in die Runde worauf hin alle lächelten ,sogar Kenma was mich glücklich machte.
Als wir alle mit dem Essen fertig waren gingen wir zu eine der Sporthallen um zu trainieren bevor wir gegen die anderen spielten,unsere Coaches waren schon dort und begrüßten uns freundlich "Y/N ,Wenn du heute eingesetzt wirst entweder als Angreifer oder Libero "sagte mein Opa und ich nickte energisch mit dem Kopf.
Als uns Aufgaben gegeben wurde führten wir diese aus,zuerst sollten wir noch mal joggen gehen,dann sollten wir uns dehnen und Angriffe und Annahmen üben,heute war denke ich jeder in Top Form was uns später sehr vorteilhaft sein wird da sogar Lev viel mehr drauf hatte als sonst,was auch an meinen Tipps lag,aber das wollten wir alle ihn nicht sagen.
Als wir dann mit aufwärmen 6nd trainieren waren hatten wir schon unser erstes Spiel gegen die Karasuno,ich war sofort Feuer und Flamme,mal sehen ob sie die Tipps die ich Ihnen gegeben hatte umgesetzt haben.
Bevor ich abgereist war hatte ich jeden einzelnen noch gesagt was er verbessern könne,und was sie im Team verbessern könnten um das Spiel schneller für sie zu gewinnen.Jetzt standen wir Team gegen Team auf verschiedene Seiten vom Netz und jeder konzentrierte sich von Anfang an,ich würde eingesetzt werden wenn das Spiel grenzlich wird weswegen ich jetzt noch neben meinem Opa saß.
Als erstes hatte die Karasuno den Aufschlag,und Asahi holte sofort einen Punkt weil von uns niemand den Ball annahm,den nächsten haben sie aber angekommen und starteten einen gegen Angriff,Noya nahm ihn an und spielte ihn zu Kageyama und schon rannte hinata los und schlug den Ball auf die andere Seite ,aber das war nicht das komische,er hatte dabei seine Augen geschlossen,alle waren total verwirrt und ich ging einfach an zu lachen worauf ich die ganze Aufmerksamkeit bekam.
Ich entschuldigte mich schnell und machte trinkflaschen für die Jungs fertig,als ich wieder kam sah es nicht so gut für uns aus,ich stellte die Flaschen ab und setzte mich neben meinen Opa,dieser sah mich an und nickte den anderen Coach zu "Yamamoto,Wechsel bitte mit Y/N"sagte er zu ihm als wir eine Auszeit hatten ,ich guckte zu yamamoto rüber ,dieser nickte und lächelte mich an worauf hin ich Grinsen musste und sagte "Ich werde mein bestes geben" und damit ging das Spiel weiter,alle waren hoch motiviert und unsere Gegner machten es uns nicht gerade leicht.
Wir holten sehr schnell Dank meiner Angriffe auf,aber langsam waren meine Team Kameraden am Limit und das Spiel ging immer schneller und schnell,die coaches von beiden Team schrieen uns schon an das wir langsamer spielen sollen aber wir kamen nicht dazu ,ich muss irgendwas machen ,dachte ich mir und überlegte.
Als schon der nächste Ball auf mich zu geflogen kam Ich hab's,dachte ich mir ,ich nahm den Ball so an das er fast bis zu Decke hoch flog und damit alle kurz Zeit hatten um durch zu atmen und runter zu kommen,alle sahen echt erstaunt und verblüfft aus,auch die beiden anderen Teams die schon fertig waren und uns nun zuschauten,sogar die Coaches sahen echt überrascht aus,ich wusste nicht genau was abgeht aber das war mir im Moment egal denn ich wollte diesen Punkt und gewinnen.
Der Ball flog zu Kenma und ich wusste genau das er zu mir spielen will also rannte ich los,sprang hoch und suchte mir eine Stelle wo ich hin spielen könne,ich sah zu Noya damit er denkt das ich zu ihm spielen würde,die beiden vor mir die mich blocken wollten blendete ich komplett aus,als sich Noya sofort bereit machte grinste ich ihn an und spielte den Ball an die Rechte ausenkannte,niemand hatte den Ball angenommen weswegen wir den Punkt hatten.
Als ich wieder am Boden angekommen bin wurde ich sofort vom ganzen Team umarmt,"Was hast du da gerade gemacht das sah göttlich wie"sagte yamamoto und war voll erstaunt"ich hab denn Ball so hoch gespielt das ihr runter kommt,ihr alle habt immer schneller gespielt und nicht auf die Coaches gehört,die haben die ganze Zeit geschrien das ihr langsamer sein will"sagte ich und zuckte mit den Schultern "Du willst mir sagen das du das für beide Teams gemacht hast?"fragte Tanaka von der anderen Seite des Netzes Ich nickte "Ja,sonst wär das Spiel noch grundloslänger geworden und irgendwer wäre hir noch umgekippt"sagte ich zu ihm und ging an zu lachen ,von de Jungs erntete ich nur einen erstaunten Blick.
Als ich mich halbwegs eingekriegt habe kamen die Coaches zu mir und bedankten sich bei mir,genau warum weiß ich nicht aber ich nahm den Dank dankend an,hehe.
Jetzt tranken wir alle erstmal und erholten uns von dem spannenden Spiel,Naja die Karasuno musste ihre Strafe noch machen.
Nach dem wir uns ausgeruht hatten gingen wir auch schon zum mittag essen,und setzten uns an einen Tisch._______________________________
DU LIEST GERADE
Nekomata's Enkelin
FanficBitte nicht auf Rechtschreibung achten. Du bist die Enkelin vom Trainer der Katzen,Und liebst es über alles vollyball zu spielen,deine Eltern müssen auf Geschäfts Reise über eine etwas längere Zeit verreisen,nehmen aber deine Schwester mit da sie s...