Kapietel 17

918 47 7
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich wieder in Kuroo's armen auf,gestern war glaub ich der schönste Tag den ich jemals hatte.

Ich konnte eh nicht mehr schlafen also hatte ich vor joggen zu gehen,ich befreite mich von Kuroo ohne ihn aufzuwecken,nahm mir dann eine lange Sport Hose und einen Pulli und verließ den Raum.

Ich zog mich im Bad um und ließ erst mal meine Sachen liegen,wenn ich wieder komme würde ich sie dann mit nehmen.
Als ich fertig war ging ich nach unten und fing an mich etwas aufzuwärmen um mir keinen Krampf zu holen,als ich los rennen wollte würde ich aber aufgehalten "Hey Y/N was machst du denn hier so früh?"fragte mich Oikawa der gerade aus dem Haus gekommen war ich erklärte ihn das ich nicht mehr schlafen konnte und Desswegen joggen gehen wollte "Oh was ein Zufall,bei mir ist es genau das selbe,las uns zusammen joggen dann können wir auch etwas gehen"sagte er zu mir und ich nickte.

Wir joggen jetzt schon eine Weile und die Sonne ging auch etwas auf ,bis jetzt hatten wir nicht sonderlich geredet,aber das fand ich nicht schlimm.

"Sag mal,dieser Kuroo der ist ja jetzt dein Freund stimmt's?"fragte er mich aus dem nichts und ich nickte "Ja warum?"fragte ich ihn dann "Ach nur so,bin Glücklich darüber das du glücklich bist,aber Pass trotzdem auf wenn er dich verletzt sag mir Bescheid und er wird es bereuen"sagte er zu mir und ich nickte,dann liefen wir langsam zurück "Wettrennen?"fragte er mich und ich nickte "Wer zuerst da ist kriegt zum mittag den Nachtisch vom anderen"sagte ich noch schnell zu ihm bevor ich schneller los rannte,es dauerte nicht lange bis mich Oikawa erreicht hatte,aber er wusste genau Wie ich das ich schneller war als er,weswegen ich auch als erstes ankam.

Beide waren wir total aus der Puste und setzten uns auf den Boden um durch zu atmen ,"Nicht vergessen ich bekomm später deinen Nachtisch"sagte ich noch zu ihm bevor ich nach oben zu meinem Team ging.

Als ich ankam waren alle noch am schlafen und ich musste bei diesem Anblick schmunzeln,da es hab Frühstück gibt entschied ich mich dazu sie zu wecken,ich riss die Gardinen auf und machte die Fenster auf damit Luft in den stickigen Raum rein kommt,dann nahm ich mir noch saubere Sport Sachen und verließ den Raum,dabei knallte ich die Tür zu somit jetzt eigentlich alle wach werden sollten.

Ich begab mich und Bad und zog mich nochmal um,dann putzte ich mir noch die Zähne und machte mir einen neuen Zopf.

Als ich mit allem fertig war nahm ich meine Sachen und ging zurück zu unserem Raum,ne oder?dir penn ja immer noch,dachte ich mir und versuchte nicht zu lachen.

Ich überlegte Kurtz was ich machen konnte um die alle aufzuwecken,und entschied mich dazu einfach jedem die Decke weg zu reißen,da die Fenster offen waren war es im Raum auch kalt geworden weswegen eine Decke jetzt gut tat.

Wie gesagt zog ich allen die Decke weg außer Kuroo ihm gab ich einen Kuss auf sie Stirn und legte mich auf seine Brust,nach ein paar Sekunden hörte ich von allen ein gebrumme,was heiß das sie wach sind,ich wollte aufstehen,aber wurden von Kuroo aufgehalten der mich Wie der runter zog,"Morgen"sagte ich ihm und Ohr, danach sah ich ihn wieder ins Gesicht und sah einen leichten rot Schimmer auf seiner Wange "M-Morgen"sagte er zurück und ließ mich langsam los damit ich aufstehen konnte"los beeilung jetzt Jungs oder ihr bekommt nichts mehr zum essen"rief ich einmal durch den Raum und aufeinmal standen alle auf was mich zum lachen brachte "Ich geh schon runter wenn ihr mich auch"sagte ich zu ihnen ,gab Kuroo noch eine Umarmung und verließ dann den Raum damit sie sich umziehen könne.

Unten angekommen halt ich noch den Mädchen beim Essen vorbereiten,und fragte was es später zum Nachtisch gebe "Milchbrot stand auf dem Plan,auch wenn es nicht wirklich Nachtisch ist"sagte kiyoko zu mir und ich musste anfangen zu lachen,woraufhin mich alle verwirrt ansahen.

"Oh sorry ich hatte ne wette mit Oikawa und hab diese gewonnen,der Gewinner sollte den Nachtisch des anderen zum mittag bekommen,und Milchbrot ist oikawas Lieblings Essen "sagte ich zu ihnen und sie fingen an zu kichern "da hat er aber glück gebaut"sagte eine manegerin der Fukurodan und ich nickte ihr zu.

Wir waren gerade fertig geworden ,da kamen auch schon die Jungs sogar mein Team war schon dabei,das sie sich so schnell fertig machen konnte wusste ich gar nicht,bei diesen Gedanken müsse ich anfangen zu Grinsen.

Ich holte mir was zu essen und setzte mich neben Kuroo,dieser hielt meine Hand unterm Tisch was mich richtig glücklich machte,generell war ich total glücklich das ich ihn jetzt als 'Meinem'freund bezeichnen konnte.

Wir redeten beim Essen über verschiedene Sachen,es ging das Gerücht rum das wir über morgen ein BBQ machen,mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen,ich liebte BBQ alle die mich kennen wissen das sie sich beim grillen beiden müssen um noch was abzubekommen bevor ich alles aufgegessen hatte.

Als wir alle fertig waren mit frühstücken gingen wir in verschiedene Hallen um zu trainieren,wir waren mit Oikawas Team in einer Halle und es war egal mit wem wir trainieren also machten Oikawa ich und Kuroo zusammen,zuerst versuchten wir ein paar Angriffe die Kuroo blocken sollen,dann übten wir unsere Annahmen an Oikawas Bällen, zum Glück hat er nicht doll zugeschlagen ,sonst wäre das sehr anstrengend geworden.

Dann war ich mit Aufschläge dran,ich schlug den Ball zu den beiden und Kuroo nahm ihn an,das ging eine Weile so bis Mittag essen dran war,wir sammelten alle zusammen noch schnell die Bälle zusammen und gingen dann essen.

Wir holten uns unser Essen und setzten uns wieder am Tisch,diesmal saß Kuroo likns von mir und Bokuto rechts,"OIKAWA" schrie ich durch den Raum und der angesprochene kam zu mir mit seinem essen"muss das sein,du weißt wie ich Milchbrötchen liebe"sagte er zu mir mit einen traurigen Unterton und schon fast glasigen Augen,"Und du weißt das ich es nicht mag,du kannst meins auch haben"sagte ich zu ihm und gab ihn meinen Nachtisch.
Er bedankte sich gefühlt tausendmal bei mir und ich ging einfach an zu lachen da es schon recht lustig aussah.

Wir aßen unser Essen weiter und redeten maaal wieder über alles mögliche,und ich war einfach glücklich,ich schielte ein paar mal zu Kuroo rüber der meine Hand hielt,und lächelte ihn an.

Also wir fertig mit Essen waren fingen auch die restlichen Trainingsspiele an ,morgen sollte nicht so viel passieren,statt Trainings spiele wollten wir an den Strand und dort etwas vollyball spielen,und natürlich ins Wasser gehen.

Zum Glück hab ich meinen Bade Anzug eingepackt, dachte ich mir und konzentrierte mich wieder aufs Spiel.

______________________________________

Hoffe es hat euch gefallen.^_^

Nekomata's Enkelin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt