Clay und George beobachten gerade Jschlatt.
Jschlatt sitzt auf einer Bank und isst sein Pizzabrötchen das er sich vom Bäcker kürzlich gekauft hat.,,Hm. Bis jetzt ist noch nichts passiert." sagte George.
,,Ich habe keine Lust jetzt die ganze Pause hinter einen Busch zu hocken und Jschlatt beim essen zuzusehen." beschwerte sich Clay.
,,Hey! Guck mal! Da ist Minx." George zeigte auf sie. Sie spricht gerade ein wenig mit Niki.
,,Ich muss sie langsam auf ein Date fragen... Was meinst du Clay?"
,,Nei- Ich meine, klar! Zieh das durch..." sagte Clay.
,,Ok. Ich geh zu ihr."
George ging auf Minx zu und sprach sie an.Clay bleibt stumm und schaute den beiden zu mit der Hoffnung das sie nein sagt.
Nach 4 min. kam George mit einen breiten Grinsen wieder.
,,Und?" fragte Clay.
,,Sie hat ja gesagt! Morgen treffen wir uns in ein Café! Ich bin so aufgeregt!" George freute sich und kriegte sich garnicht mehr wieder ein.
,,Wow... Das freut mich. Du. Ich muss kurz aufs Klo." sagte Clay und ging schnell weg.
Auf den Weg zur Toilette traf er auf Nicholas.
Nicholas bemerkte sein Traurigen Blick.
,,Hey. Clay was ist los?!" fragte er.
,,George hat ein Date mit Minx!" sagte Clay und rannte weg.
,,Scheiße..."
,,Was ist los?" wollte Karl wissen.
,,Ah nichts!" sagte Nicholas.
Clay sperrte sich in einer Kabine ein und versuchte seine Tränen zu unterdrücken.
Er nahm sein Handy raus und rief seine Mutter an.
,,Mum? Kannst du mich bitte abholen? Mir geht es nicht so gut."
Seine Mutter sagte ja.
Er sperrte sich aus, wäscht sich das Gesicht mit kalten Wasser ab und ging ins Sekretariat um sich abzumelden.--------------
Die Pause ist vorbei.
George ging in seinen Klassenzimmern und wunderte sich wo Clay ist.,,Hey. Big Q. Weisst du wo Clay ist?" fragte George Alexis.
,,Ich hab ihn vor den Sekretariat gesehen. Ich denke mal er hat sich abholen lassen. Aber naja. Er sah aber auch nicht so gesund aus." sagte Alexis.
,,Hm. Okay."
Bei Clay Zuhause
,,Clay. Was ist los?" fragte seine Mutter.
,,George geht auf ein Date mit einen Mädchen."
Er hat sich schon bei seiner Mutter geoutet. Sie hat so einen Glück keinen Problem damit und ist sehr stolz auf ihren Sohn.
,,Oh. Das ist blöd." sagte sie.
Auf den Weg zu seinen Zimmer traf er seine 14 Jährige Schwester.
,,Hi Clay!"
,,Was willst du Drista?"
,,Wann spielen wir mal wieder mit Tommy Minecraft?" fragte sie.
,,Wenn es mir besser geht." sagte Clay, ging in sein Zimmer und schloss die Tür.
,,Mum. Was ist mit Clay los?"
,,Ihn geht es nicht so gut. Lass deinen Brude mal lieber in Ruhe." sagte die Mutter.
Clay setzte sich an seinen PC und spielte ein wenig Minecraft um sich abzulenken.
------------------------------
Timeskip: Das Date von George und MinxGeorge wartet aufgeregt auf Minx.
Nach 10 min. kam sie dann auch endlich.,,Hey."
,,Hi George!"
Die beiden schüttelten sich die Hände.
Die setzten sich auf ihre Plätze.
Sie bestellten sich Eis und redeten über die verschiedenen Sachen.Minx hatte spaß. George hingegen fühlte irgendwie nicht das was er erwartet hatte.
Er spürte keine Liebe. Auch keine Freundschaft. Garnichts.
,,Du Minx. Ich muss los." sagte George.
,,Aber du hast dein Eis noch nicht aufgegessen." sagte Minx
,,Tut mir leid aber ich muss unbedingt los. Bis dann."
George haute ab und ließ Minx sitzen.
,,Ich bin so blöd." sagte George und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
𝐼'𝑚 𝑎 𝑠𝑖𝑚𝑝 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢 𝐺𝑒𝑜𝑟𝑔𝑒 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹
FanfictionZwei Jungs namens Clay (Dream) und George (GeorgeNotFound) haben einen Traum. YouTuber zu werden und groß rauskommen. Die beiden sind schon seid dem Kindergarten beste Freunde und unterstüzen sich gegenseitig. Geheimnisse gibt es nicht. Oder etwa do...