,,Wie ihr habt euch gestritten?"
Big Q und Nicholas sitzen gerade mit Clay auf den Schulhof und reden über die Situation mit George.,,Ja ich war mit meiner Mutter einkaufen und aufeinmal kam George angetanzt." sagte Clay.
,,Und was hat er gesagt?" fragte Alexis.
,,Er hat mich gefragt warum ich so mies drauf bin. Seid dem er mir halt erzählt hat das er ein Date mit Minx hat. Dann habe ich ihn gesagt das es scheiße ist das er es nicht bemerkt und dann wurde er wütend..."
,,Naja. George hat erfahren das ich das Geheimnis wusste und geht jetzt davon aus das ich dein neuer bester Freund wäre." sagte Nicholas.
,,Halt warte warte warte. Wie er hat es nicht bemerkt und welches Geheimnis? Ich bin verwirrt!" sagte Alexis.
,,Also... Ich habe mich seid kurzem in George verliebt. Also als wir in Deutschland waren. Vielleicht auch früher. KA." gab Clay zu.
,,Okaay. Und was hat das andere jetzt damit zu tun?"
,,Ich sag mal so. Das ist schon ein wenig offensichtlich das Clay in ihn verknallt ist! Er wird immer rot und nervös wenn er in seiner Nähe ist, er hängt mehr an George als sonst und dann jetzt noch die Sache mit Minx." sagte Nicholas.
,,Joa da haste schon recht." sagte Alexis.
Die drei redeten weiter und bemerkten nicht das sich jemand im Busch versteckte und denen lauschte.
,,Ich muss zur Toilette. Bis gleich." sagte Clay und ging ins Schulgebäude.
George kam aus den Gebüsch rausgekrochen und lief Clay hinterher.
,,GEORGE?!" riefen Nicholas und Alexis.
George fing Clay noch ein.
,,Clay was?!" er hielt seinen Arm.
,,Ge-George?!"
,,Du bist was?!" fragte er.
,,George... Ich weiss nicht was du meinst..."
,,Du bist in mich verliebt?!"
George's Gesicht war ganz rot.,,A-Also... mhm... Ja..."
George hielt Clay's Arm los und stand mit geweihteten Augen da.
,,Ea tut mir leid!" sagte Clay noch und rannte weg.
,,Clay! Nein bitte warte! Ich-" George konnte garnicht ausreden und Clay war schon verschwunden.
,,Ich... mag dich doch auch."
DU LIEST GERADE
𝐼'𝑚 𝑎 𝑠𝑖𝑚𝑝 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢 𝐺𝑒𝑜𝑟𝑔𝑒 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹
FanfictionZwei Jungs namens Clay (Dream) und George (GeorgeNotFound) haben einen Traum. YouTuber zu werden und groß rauskommen. Die beiden sind schon seid dem Kindergarten beste Freunde und unterstüzen sich gegenseitig. Geheimnisse gibt es nicht. Oder etwa do...