Streit

2.8K 189 185
                                    

Als George zu Hause ankam versuchte er Clay zu erreichen. Doch ohne Erfolg.
Er entschied sich zu Clay nach Hause zu gehen.

Gesagt Getan. George klingelte und Drista machte die Tür auf.

,,Oh. Der Schwule Freund von mein Bruder." sagte Drista.

,,Ist Clay da?" fragte er.

,,Nö."

,,Wo ist er denn??!! Ich muss unbedingt mit ihn reden!" George fing an Rumzuzappeln.

,,Beruhigt dich mal ja. Er ist mit Mum einkaufen."

,,WO!?" Schrie George.

,,KA. Die gehen immer zum Edeka."

,,Danke!"
George rannte weg und Drista zeigte ihn noch den Vogel.

Beim Edeka angekommen suchte er sofort den ganzen Laden durch.

Bei der Gemüseabteilung fand er Clay und ging auf ihn zu.

,,Clay!" rief George.

,,Was willst du?" seine Laune war nicht besser als die von vorher und man konnte leichte Augenringe erkennen.

,,Und woher weisst du überhaupt das ich hier bin?"

,,Drista. Ist doch egal! Aber ich muss mit dir reden Clay!" sagte George.

,,Warum zur Hölle bist du so mies drauf seid dem ich dir erzählt habe das ich ein Date mit Minx habe?!" fragte er.

,,Ist finde es scheiße von dir das du es nicht bemerkt hast." sagte Clay.

,,Scheiße? SCHEISSE?! WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?!" George wurde ein wenig wütend.

,,Du bist so dumm! Wieso bemerkst du das nicht!" Clay bekam tränen.

George fasste ihn an die Schulter.
,,Das ist blöd bin weiss ich selber aber was ich bemerken soll EBEN NICHT! SAG ES MIR DOCH EINFACH"

Clay schubste George weg.

,,Ich kann dir das nicht erzählen! Tut mir leid!" sagte Clay.

,,Wir sind doch beste Freunde! Ich habe gedacht wir haben KEINE Geheimnisse vor einander?!" George war richtig wütend auf Clay.

,,Ja aber... hm... Das ist kein Geheimnis... oder doch ja.... man ich weiss nicht wie ich das sagen soll..."

,,Gut. Wenn du meinst. Dann tschüss. Dann brauchen wir auch keine beste Freunde mehr sein!" George drehte sich um und ging einfach weg.

,,GEORGE! NEIN!" rief Clay noch hinterher doch George ignorierte ihn.

George hat Clay auf WhatsApp, Insta, Twitter usw. blockiert.

Er ist mega enttäuscht von Clay.
Später fand er dann heraus das Nicholas das Geheimnis wusste und ging davon aus das Clay schon längst einen neuen besten Freund hatte.

𝐼'𝑚 𝑎 𝑠𝑖𝑚𝑝 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢 𝐺𝑒𝑜𝑟𝑔𝑒 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt