SтαffєƖ 8/ LƖσуɗ (тєιƖ 4)

894 31 41
                                    


(Y/N)'s Sicht:

Nachdenklich schau ich auf die ganzen Bilder welche an der Pinnwand in unserer Kabine hängen. Eines davon zieht meine komplette Aufmerksamkeit auf sich.

Es zeigt Lloyd, wie er mich von hinten umarmt und ich glücklich in die Kamera lächel, während er sein Gesicht in meinen Haaren versteckt. Das Bild ist kurz nachdem Lloyd das Ultraböse besiegt und sein volles Potenzial erreicht hatte, entstanden. Lloyds Vater hatte das Foto von uns geschossen.

Damals war alles inordnung zwischen uns. Es gab keine Harumi, keine Mottorradgang und auch keinen bösen Lord Garmadon. Doch am wenigsten waren Gefühle im Weg.

Manchmal wünsche ich mir, es wäre wieder wie damals und wir hätten all diese Probleme nicht. Doch die Gegenwart ist das, was über unser weiteres Leben entscheidet, während die Vergangenheit zur Geschichte wird.

"Hey (Y/N)!" begrüßt mich plötzlich jemand von hinten. Erschrocken zucke ich zusammen und bin bereit, dem jenigen eine reinzuschlagen.

"Wow! Alles okay, ich bins nur!" ruft Kai. Ich trete ihn allerdings trotzdem.

"Au! Für was war das denn?" will der braunhaarige wissen und hält sich sein Schienbein.

"Dafür das du mich so erschreckt hast." antworte ich und wende mich von ihm ab. Erst dann bemerke ich, dass auch Jay, Cole, Zane und Pixal im Raum sind. Cole fasst sich lachend an den Kopf.

"Alles okay mit dir?" frägt Pixal.

"Ja, alles bestens." antworte ich.

"Aber, warum seid ihr alle hier drin?" frag ich dann.

"Lloyd meinte, Nya hätte einen Plan und wir treffen uns hier, um den zu besprechen." antwortet Zane. Ich hebe eine Augenbraue, nicke aber. Normalerweise besprechen wir unsere Pläne immer auf der Brücke. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei...

Kurze Zeit später tauchen Nya und Lloyd auf.

"Okay Nya, wie lautet dein Plan?" frägt Cole sobald meine Cousine die Kabine betreten hat.

"Mein Plan? Ich dachte wir hör'n den von Pixal!" entgegnet Nya verwirrt. Ich springe sofort auf.

"Lloyd!" zisch ich, doch dieser macht bereits die Tür zu.

"Was soll das?" ruf ich und stürme zur Tür, welche ich versuche aufzudrücken.

"Tut mir Leid, (Y/N). Ich werde mich mit ihm treffen. Ich muss mich ihm stellen." sagt er und schaut mir durch das Fenster in die Augen.

"Nein! Tu das nicht!" ruft Cole und kommt hinter mir zum stehen.

"Das könnte eine Falle sein!" wirft Zane mit ein.

"Komm schon Lloyd!" ruft Kai verzweifelt.

"Ja, und hey! Las uns erst darüber reden! Uns wird was besser einfallen." versucht auch Jay es.

"Tut mir leid, Leute. Das muss ich selbst regeln. Allein." entgegnet Lloyd und wendet sich ab.

"Du sturköpfiger Vollidiot!" Ruf ich während die anderen seinen Namen rufen. Lloyd dreht um und geht von uns weg. Die Jungs versuchen mit Gewalt die Tür aufzubekommen, was jedoch komplett scheitert.

"Der Kommunikator!" fällt mir plötzlich ein.

"Gute Idee, (Y/N)." sagt Jay und Zane nimmt das Gerät zur Hand.

"Du musst das nicht tun!" ruft Cole darein.

"Was würde Wu tun?" frägt Jay.

"Sicher nicht sowas dämliches." antworte ich ihm. Die anderen schauen zu mir.

NᏆNᎫᎪᏀᏫ ㄨ ᎡᎬᎪᎠᎬᎡWo Geschichten leben. Entdecke jetzt