SтαffєƖ 8/ LƖσуɗ (тєιƖ 5)

880 27 30
                                    

(Y/N)'s pov.
"Wo sind die anderen?" frägt Lloyd, nachdem er sich wieder hingesetzt hat.

"Sie retten die Bewohner vor so einem Steinriesen. Besitzt du deine Kräfte noch?" frag ich. Er versucht seine Elementarekraft zu aktivieren, scheitert allerdings.

"Ich verstehe das nicht.... Ich kann nicht...(Y/N), wieso kann ich nicht?" frägt der Blondschopf verwirrt.

"Das ist unwichtig solange es dir gut geht." sag ich und greife seine Hand, wodurch er sich wieder beruhigt.

"Ich glaube, ich weiß warum Garmadon hier ist. Er sucht Wu." sagt Mistake. Ich Dreh mich zu ihr.

"Das würde Sinn ergeben." Murmel ich. -"Ihr müsst sofort zu dem Kind bevor es zu spät ist."

"Aber, ohne meine Kräfte bin ich nicht mehr der grüne Ninja." entgegnet Lloyd der Forderung der älteren Frau.

"Was? Loyd, das stimmt nicht!" sag ich, doch Lloyd lässt nur seinen Kopf sinken.

"Mein Vater ist noch da draußen. Ich kann ihn nicht mehr stoppen." sagt Lloyd. Ich nehm seine andere Hand ebenfalls in meine.

"Gib jetzt nicht auf! Er hat dich zwar einmal besiegt, aber deswegen jetzt alles hinzuschmeißen wäre sinnlos. Lloyd, du bist der grüne Ninja. Denkst du, du wurdest zu dem, wie auch unser Anführer nur wegen deinen Kräften? Nein, es war der Mut und dein Wille der dich ausmacht. Also reiß dich zusammen." fahr ich ihn an. Lloyd schaut mich an und nickt.

"Wir sollten los." sagt er mit neu gefasste Mut. Ich lächel zufrieden, dann schnappe ich mir meine Waffe, während Mistake Lloyd etwas einpackt und ihm etwas zuflüstert. Ich stütze ihn und so verlassen wir das Teegeschäft. Von weitem kann ich bereits den Steinsamurai sehen.

"Geht, Ninja. Und denkt daran: Das Ende ist nicht das Ende! Es ist nur ein neuer Anfang!" ruft Mistake uns hinterher.

~*~

Kaum betreten wir das Gebäude, hör ich schon einen Schrei.

"Das war Wu!" sagt Lloyd alarmiert. -"Mein Vater... Er ist bereits hier."

"Du bist noch zu schwach... Warte hier, ich hole die beiden." sag ich und will los rennen. Doch Lloyd packt mich an der Hand.

"(Y/N) nicht! Dir könnte was passieren!" sagt er.

"Könnte heißt nicht, dass es das auch wird. Vertrau mir, Lloyd." sag ich. Lloyd schaut mir ernst in die Augen.

"Ich vertrau dir, (Y\N). Aber ich komme mit." bestimmt er. Ich seufze frustriert.

"Wir haben keine Zeit fürs Diskutieren, außerdem bist du ein viel zu großer Sturkopf. Nagut." willige ich ein. Lloyd lächelt und wir stürmen, so schnell es ihm jedenfalls möglich ist, die Treppen hinauf.

"Was ist mit dir passiert?" Hör ich Misako fragen. Lloyd nickt mir zu und lässt meine Hand los. Ich renne um die Ecke und ziehe Misako noch rechtzeitig zur Seite, sodass Garmadons Angriff misslingt. Wütend funkeln ich den Mann an.

"Lloyd!" ruft klein Wu plötzlich. Der blondhaarige kommt zu uns. Schnell nehme ich Wu aus Misako Armen und übergebe ihn an Lloyd.

"Geh Lloyd! Schaff ihn von hier weg!" Befehl ich ihm, ehe ich meine Katanas ziehe und eins davon Misako überreiche.

"Verteidige dich damit." sag ich zu ihr. Ich dreh mich zu Lloyd und deute ihm an, das er endlich von hier verschwinden soll.

NᏆNᎫᎪᏀᏫ ㄨ ᎡᎬᎪᎠᎬᎡWo Geschichten leben. Entdecke jetzt