Das Gespräch mit Ginny

297 18 1
                                    

𝑫𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒕𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒆𝒇 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒓𝒆𝒍𝒂𝒕𝒊𝒗 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒂𝒍...

Nach der Stunde beim Mittagessen:

Hermine:,, hey y/n, was war das da eben bei Snape?"
Ron und Harry:,, ja das würde uns auch interessieren?"
Sowohl Ginny als auch Fred und George gingen nicht mit bei uns im Jahrgang und wussten somit nicht was die anderen meinten.
Harry:,, komm schon y/n sag, was ist los?"
Ginny:,, was ist denn passiert?"
Hermine:,, y/n war eben total abwesend und hat deswegen ein bisschen Ärger von Snape bekommen"
Ginny:,, oh gibt es dafür ein Grund?"
Endlich bekam ich auch ein paar Worte raus und sagte:,, ich war einfach nur noch müde von gestern:)"
Bei diesen Worten ist es geblieben.

Ein paar Wochen vergingen, wir hatten ab und zu mit den Ravenclaws Unterricht oder Luna saß beim Essen bei uns. Ich hab versucht den Gedanken, dass ich in Luna verliebt bin, zu vergessen. Aber jedes mal als ich sie sah, hatte ich so ein komisches Kribbeln im Bauch. Luna machte etwas mit mir, was keine anderer je geschafft hat. Ihre Anwesenheit tut einfach gut.

Eines Abends lagen Ginny und ich wieder in unserem Schlafsaal und unterhielten uns ein wenig.
Ginny:,, also y/n ich hab mal nh frage... "
Y/n:,, ja klar ginny du kannst mich alles fragen:)"
Ginny:,, also ehm... Stehst du eigentlich auf Mädchen?"
Ich bekam leicht Panik weil ich es ja selber nicht wusste.
Y/n:,, also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum fragst du?"
Ginny:,, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du bist in ein Mädchen verliebt."
Und ich bekam noch mehr Panik als sie das sagte. Ich habe ein wenig angefangen zu zittern.
Ginny:,,kann es sein das du vielleicht auf das blonde, süße, kleine Mädchen aus ravenclaw stehst?"
Ich wusste genau das sie Luna meint aber ich war mir ja nicht mal sicher also log ich sie an.
Y/n:,, wie kommst du denn darauf? Nein ich... Ehm... Ehm... Finde Fred ganz süß."
Ginny:,,bist du dir sicher?"
Y/n:,,ja ich denke schon."
Ginny:,, aber du siehst Fred nicht so an wie du sie ansiehst..."
Ich wusste das ich Ginny vertrauen konnte und ich wusste auch, dass sie nicht eher Ruhe gibt bis ich es ihr sage, also fing ich an.
Y/n:,, Ginny, kann ich dir wirklich vertrauen?"
Ginny:,, natürlich!"
Y/n:,, also du hast ja recht, sie macht mich wirklich etwas unsicher... "
Ginny:,, wie spreche von Luna, richtig?"
Ich nickte nur mit dem Kopf.
Ginny:,, warum erzählst du es ihr nicht? Ich denke du kannst ihr vertrauen... "
Y/n:,, ich weiß, ich kann ihr vertrauen, aber ich bin mir ja nichtmal ganz sicher"
Ginny:,, also ich denke es ist ganz klar... Y/n... Ich seh doch wie du sie ansiehst, so siehst du keinen anderen von uns an. "
Y/n:,, mag sein..."
Ginny:,,was ist los? Warum erzählst du es ihr nicht?"
Y/n:,, ich-ich hab Angst, dass sie nicht das gleiche empfindet und ich somit unsere Freundschaft kaputt mache."
Ginny:,, selbst wenn sie nicht das gleiche empfindet, glaube ich geht eure Freundschaft trotzdem nicht kaputt... "
Y/n:,, nett von dir, aber ich denke ich muss das mit mir und Luna als Paar einfach vergessen ... Und jetzt gute Nacht"
Ginny:,, gute nacht..."

Eine ganz besondere Freundschaft♡︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt