Ich konnte an diesem Abend nicht mehr einschlafen und musste ständig über Luna und mich nachdenken.
Irgendwann schaute ich auf die Uhr und sah, dass es 1 Uhr nachts ist. Ich stand auf und ging hoch zum Astronomieturm.
Dort saß ich und sah mir die Sterne an. Ich verstehe leider überhaupt nichts von Sternen aber ich finde sie wirklich schön. Plötzlich erklang eine bekannte Stimme.
Luna:,, findest du Sterne auch so faszinierend wie ich?"
Ich hab mich ein wenig erschrocken aber war überglücklich, dass sie da war.
Y/n:,, ja ich find sie wunderschön Aber ich habe leider keine Ahnung von Sterne und Planeten."
Luna setzt sich neben mich.
Luna:,, erzähl mir, was ist los?"
Das ist Luna wie ich sie kenne, ich erwähnte nichts, aber sie wusste das es mir nicht gut geht."
Y/n:,,es gibt da so ein Mädchen, dass mir total den Kopf verdreht..."
Luna:,, stehst du auf Mädchen?"
Ich hatte so Angst das sie mich jetzt nicht mehr mag.
Y/n:,, Naja also ich weiß nicht, bisher dachte ich immer, ich mag Jungs und das glaube ich auch immernoch. Aber es gibt ein Mädchen, wirklich nur ein einziges, dass ich wirklich toll finde."
Luna:,, na dann hoffe ich, dass dieses Mädchen dich auch mag und ihr bald zusammenfinden werdet:)"
Y/n:,, das hoffe ich auch... "
Luna und ich sitzen da noch ein paar Minuten ganz in der Stille, ohne irgendwas zu sagen schauen wir einfach hoch in den Himmel.
Luna:,, siehst du diesen Stern dort?"
Y/n:,, welchen meinst du?"
Luna:,, den ganz Hellen da"
Y/n:,, oh ja, was ist mit dem?"
Luna:,, dieser Stern erhält den Himmel."
Y/n's Gedanken:und du erhellst mich.Wir beide schauen uns noch ewig die Sterne an und sie erklärt mir auch sehr viel. Wir saßen so lange dort oben, bis wir sahen, dass im fernen Osten die Sonne schon wieder aufging.
Y/n:,,Wir sollten besser rein gehen, nicht wahr?"
Luna:,,Du hast recht."
Wir verabschiedeten uns und ich ging in den Gryffindorgemeinschaftsraum.
Hermine und ginny saßen dort schon auf der Couch.
Hermine:,,Wo warst du?"
Normalerweise hätte ich jetzt sowas wie 'erkläre ich euch später' gesagt. Aber ich kannte die beiden die hätten mich solange genervt bis ich es ihnen erzähle. Und ginny wusste ja sowieso, daß ich Luna mag also wieso nicht auch Hermine?
Y/n:,,okay also ich war mit Luna auf dem Astronomieturm."
Hermine war leicht verwirrt, aber ginny sah mich mit einem 'und-wie-ist-es-gelaufen-Blick" an.
Und genau so kam es auch.
ginny:,, und wie ist es gelaufen?"
Y/n:,,also erstmal Hermine, dir erkläre ich das alles später und ginny es lief eigentlich ganz gut."
Sie sieht mich erwartungsvoll an und fragt:,,was meinst du mit eigentlich ganz gut? Hast du es ihr gesagt?"
Y/n:,,nicht direkt aber schon irgendwie."
Hermine:,, okay ich verstehe hier gar nichts mehr."
Y/n:,, schon okay mine, ich erkläre dir später alles. Aber jetzt müssen wir los oder?"
Beide zusammen:,, jep"Wir liefen zusammen los zum Frühstück und danach zum Unterricht. Nach dem Unterricht kam Luna zu uns. Sie wollte aber nicht mit mir sondern Hermine und Ginny sprechen.
_______________________________________
𝗦𝗼𝗼𝗼𝗼 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮̈𝗹𝗹𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆 𝗯𝗶𝘀𝗵𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝗼𝗿𝗴𝗲,𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿. 𝗜𝗰𝗵 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗶𝗵𝗿 𝗩𝗼𝘁𝗲𝗻 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲𝘁. 𝗨𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗶𝗵𝗿 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆𝗶𝗱𝗲𝗲𝗻 𝗵𝗮𝗯𝘁,𝘄𝗮𝘀 𝘀𝗼 𝗣𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗸𝗼̈𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗶𝗵𝗿 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘄𝘂̈𝗻𝘀𝗰𝗵𝘁 𝘄𝗮𝘀 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁, 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗿𝗲𝗶𝗻 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗶𝘀. 𝗛𝗮𝗯𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴 𝗲𝘂𝗿𝗲 𝗦𝗼𝗽𝗵𝗶𝗲♡︎
DU LIEST GERADE
Eine ganz besondere Freundschaft♡︎
FanfictionDiese Geschichte handelt von dir (y/n) und deinem Leben in Hogwarts. Du erlebst dort sehr viele Abenteuer mit deinen Freunden aber zu einem Mädchen hast du eine ganz Besondere Beziehung... !Alle Charaktere außer y/n gehören J. K. Rowling! #1 LunaLov...