Vor ein paar Jahren zog eine Familie Namens Clark in ein altes Haus neben einem Friedhof ein. Zu dieser Familie gehört Rose Clark, Robert Clark und ihre zwölf jährige Tochter Annabelle. Annabelle war kein normales Mädchen denn sie konnte angeblich Dinge sehen die niemand sonst sehen konnte. Sie fand nicht viele Freunde, da alle Annabelle verabscheuten. So kam es das Sie sich immer mehr zurückzog und stundenlang von ihrem Zimmer aus auf den Friedhof starrte. Heute war Halloween. Die Kinder gingen verkleidet von Haus zu Haus und sagten mit ihrer Zuckersüßen Stimme:,,Süßes oder Saures!" Annabelle wäre zwar gerne mitgegangen doch sie hatte Hausarrest weil sie sich mit einem Mitschüler geprügelt hatte. (:D)
Sie war alleine Zuhause da ihre Eltern zu einem Fest gefahren sind. So starrte sie wieder hinaus auf den Friedhof. Es war Vollmond und noch dazu Sternenklar. Nur manchmal streiften Wolken am Mond vorbei doch sie verzogen sich schnell wieder. Es war sehr kühl und Annebelle schauderte. Plötzlich zog Nebel auf und legte sich wie ein Schleier über den Friedhof. Sie lies ihren Blick über den mit Nebel bedeckten Friedhof streifen und sah plötzlich ein kleines Haus. Es war ihr noch nie aufgefallen. Doch irgendetwas war anders. Von diesem Haus ging ein ungeheuerliches leuchten aus. Sie hörte Kinderlachen. Doch so schnell das Kinderlachen gekommen war so schnell verschwand es auch wieder. In Gedanken versunken streichelte Annabelle ihren Kater Church. Durch ein Klingeln an der Tür wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Langsam trottete Sie zur Tür und öffnete diese. Keiner war da nur ein kleiner Brief lag auf dem Fußabtretter. Sie öffnete diesen und las:
,,Liebe Annabelle!
Können wir uns heute abend treffen?
Um 24 Uhr am Friedhofstor?
Es ist dringend ich muss dir was zeigen."
,,Hm...wer kann das wohl sein?!",dachte sie sich. Sie schaute auf die Uhr und sah das es schon 23:45 Uhr war. Sie lief in ihr Zimmer und zog sich um. Ihr war mulmig zumute da sie nicht wusste was sie erwarten würde. Langsam ging sie zum Friedhofstor. Niemand war dort. War das etwa nur ein Streich gewesen? Sie wollte gerade gehen als sie hinter sich ein rascheln hörte. Sie drehte sich um. Nichts. Sie ging weiter. Wieder dieses rascheln. Langsam stieg in Annabelle panik auf. Sie rannte los doch...sie bewegte sich kein Stück. Besser gesagt sie schwebte regelrecht auf den Friedhof zu. Sie wurde auf den Friedhof gezogen und das Tor schloss sich laut quietschend hinter ihr. Annabelle wurde ,,losgelassen" und fiehl auf den Boden. Dabei knickte sie mit ihrem Fuß um. Sie konnte zwar noch aufstehen doch laufen konnte sie derzeit nicht mehr. Sie humpelte zurück zum Tor und versuchte es aufzumachen, doch es war verschlossen. Und ans rüberklettern konnte sie gar nicht denken, da ihr Fuß noch immer höllisch Schmerzte. Sie humpelte den kleinen Weg entlang und gelang zu dem kleinen Haus. Erst jetzt sah sie das überall Kürbisse, Strohballen und sonstige Sachen herumlagen. Sie ging auf einen der Kürbisse zu und musste erschreckt feststellen das, dass keine Kürbisse sondern Köpfe sind! Ausgehöhlte Köpfe mit einer schrecklichen Grimasse und einer Kerze dort wo eigentlich das Gehirn sein sollte. Annabelle wurde schlecht und sie musste sich übergeben. Die Welt begann sich die zu drehen und Annabelle kippte um.
Als sie wieder zu sich kam war alles Stockdunkel. Sie hörte wieder dieses unheimliche Kinderlachen. Plötzlich ging das Licht an. Annabelle sah eine Gestalt in der Ecke des Raumes. Sie bekam Panik und schrie los! Erst jetzt merkte sie das sie an einen Tisch gebunden war. Die Gestalt kam auf Annabelle zu und richtete sich auf. Es hatte ein Messer in der Hand. Die Gestalt war sehr dünn, hatte einen gekrümmten Rücken und ein dürres, langes Gesicht mit rot funkelnden Augen und sehr spitzen Zähnen. ,,Was willst du von mir?!", fragte Annabelle ängstlich. Es begann zu grinsen, warf das Messer weg und nahm eine Nadel. Es nähte der schreienden und windenten Annabelle den Mund zu. Mehr als ein Wimmer konnte man nicht hören. Die Gestalt schnitt Annabelle das Bein ab und begann es aufzufressen. Das gleiche machte es auch mit ihrem anderen Fuß und mir ihren Armen. Annabelle weinte und wusste das das ihre letzten Stunden sein würden. Die Gestalt lies von Annabelle ab und lies sie mit Schmerzen auf dem Tisch zurück. Annabelle wusste nicht wie lange sie schon hier liegt. Die Gestalt kam mit einer Spritze mit einer grünen Flüssigkeit wieder. Dieses Serum flöste es Annabelle ein und Annabelle starb noch auf dem Tisch. Als Geist aber sah sie wie die Gestalt den Kopf abhackte und in aushöhlte. Das gleiche machte es mit dem Körper. Der Kopf wurde als ,,Kürbis" aufgestellt und der Körper wurde von der Gestalt als Speisesack verwendet. So lockt die Gestalt jedes Jahr Kinder zu seinem Haus und tötet sie. Gib acht! Vielleicht bist du ja der nächste>:D ENDE!
Heyyy♡
Meine erste Geschichte.
Wie fandet ihr sie?
Ich find das sie ein bisschen langweilig ist:D
Danke fürs lesen♡
DU LIEST GERADE
Short Horrorstory's
HorrorWie der Titel schon sagt schreibe ich kurze Horrorgeschichten und Horrorfakten. Ich werde hier abwechselnd eine Geschichte und ein Fakt posten/schreiben. Ich wünsche viel Vergnügen beim Gruseln