3 Wünsche

1.3K 48 6
                                    

Ein reicher Kaufmann ging in einen Chinesischen Antiquitätenladen, in der Hoffnung etwas seltenes für seine Sammlung zu finden. Der alte Chinese deutete den Kaufmann mit dem Finger an, er solle ihm folgen. Sie gingen in den Raum nebenan, worin lauer seltsam ausehender Dinge waren. Eine Kuckucksuhr, sie solle die Macht der Ewigen Jugend haben. Nebenan sitzt eine Puppe, die von einem Dämon besessen sein und man sie in einen Glaskasten sperren sollte. Aber sein Blick fiel auf eine abgetrennte Affenhand, diese habe die Macht 3 Wünsche zu erfüllen. Der Verkäufer wollte diese aber nicht verkaufen, da sie nach jedem Wunsch Unglück bringe. Nach zähen Verhandlungen und bitten des Kaufmannes verkaufte er diese doch für eine stolze Summe von 150000 Dollar. Als dieser den Laden verließ und sich in seinen schicken Mercedes setzte, dachte er wie lächerlich diese Warnung sei. Dieser wünsche sich 1 Millionen Dollar und die Affenhand zog einen Finger an. Der Kaufmann schaute erstaunt, wurde jedoch durch das klingeln seines Handys wieder in die Realität zurückgeholt. ,,Herr Stone? Kommen sie schnell nach Hause! Ihre Frau ist gestorben!" Er fuhr auf dem schnellsten Wege nach Hause und sah einen Streifenwagen und zwei Polizisten die um seinen Pool standen. Er fragte die Beamten, wie dies passieren konnte. ,,Ihre Frau hat wahrscheinlich etwas falsches gegessen, dass nach 5 Minuten zu einer allergischen Reaktion führte. Sie muss nach dem Essen schwimmen gegangen sein und dort ertrank sie. Mein Beileid!",sagte einer der Beamten. Tage später als die Ermittlungen abgeschlossen waren, kam Post von der Lebensversicherung seiner Frau und es stand darin, dass er 1 Millionen Dollar bekommen würde und auch tiefstes Mitgefühl wurde ausgedrückt. Es verging einige Zeit, da dachte er nicht mehr an die Affenhand. Wochen später sollte sich dies ändern, er überlegte was er sich wünschen solle, doch er hang noch sehr an seiner Frau. ,,Höre mir zu, ich wünsche mir das meine Frau zurück kommt!" Die Affenhand zog den zweiten Finger ein und 5 Minuten später öffnete sich die Tür. Da stand auf einmal seine tote Frau im Wohnzimmer. Sie war mit Maden und Erde bedeckt und es fehlte ihr ein Auge. Soe sprach zu ihm, dass er sie küssen solle und dass sie ihn vermisst hätte. Er rannte so schnell es ging Richtung Küche und holte ein spitzes, langes Messer aus der Schublade. Er sagte mit trauriger Stimme, dass sie abhauen solle, da sie nicht seine Frau wäre. Sie kam trotzdem auf ihn zu und sprach mit krächzender Stimme das es sein wunsch war, sie solle zurück kommen und das sie jetzt hier sei. Sie rannte auf ihn zu und schlug ihm das messer aus der hand. Beide stürzten zu Boden, sie lag auf ihm drauf und Maden flogen ihm ins Gesicht. Sie wollte ihm ins Gesicht beißen, doch er rammte ihr das Messer in den Hals und Blut floss auf sein Gesicht, dass sich mit den Maden vermischte. ,,Ich habe meine Frau zum zweiten mal umgebracht!",dachte er sich. In der küche war eine riesige Blutlache und überall krabbelten Maden. Doch er schaffte es, den Körper seiner Frau in der Nacht mit dem Blut und den Maden verschwinden zu lassen. Es verging wieder ein Jahr und Herr Stone war sehr unglücklich, obwohl er sehr viel Geld besaß. Er holte die Affenpfote aus der Vitrine und meinte:,, Höre mir genau zu! Ich will keine blsen Überraschungen oder sowas haben! Mein letzter Wunsch lautet:Ich will Tod sein!" Die Affenhand zog nun auch den dritten Finger an, aber Herr Stone war nicht Tod!

,,Herr Doktor! Der Patient kommt wiedr zu sich!"
,,Sehr gut! Dachte schon, er würde nicht mehr aufwachen. Es ist ein Wunder, dass er noch lebt da das meiste Gehirn zerstört ist! Doch wie es passiert ist, wissen wir immer noch nicht! Er wird nie mehr etwas machen können! Für den Rest seines Lebens!"

Die Affenhand, lag wieder in dem chinesischen Antiquitätenladen im Raum nebenan und wartet bis heute auf seine nächsten Opfer.

Short Horrorstory'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt