*Erzähler pov*
Heute war der erste Tag der Lehrnwoche. Nagisa stand punkt
14 Uhr an Jackies Haustür. Diese öffnete das Mädchen mit den wie seide glänzenden Haar. Ihre fast schwarzen Augen funkelten wie die tiefste Nacht in der Sonne. Sie lächelte wie jeden Tag. Nagisa betrat das Haus was nicht gerade klein war. Es war sogar mehr als ein Haus es war eine Villa, wenn nicht schon ein Hotel. Im Inneren des Hauses gab es eine große Wendeltreppe die in die zweite Etage und aufs dach führte. Jackie zeigte Nagisa das ganze Haus bis auf den Keller ( und ihr zimmer). Der Keller war sowas wie eine Schmiede. Sie setzten sich in die Küche an den riesigen Esstisch und fingen an. Nagisa sollte die ersten fünf aufgaben von Mathe durcharbeiten. Als er fertig war kontrollierte Jackie es.
" Sehr gut, alles bis dahin Korrekt.", lobte das Mädchen den Blau haarigen Jungen ( Bin ich die einzige die sich fragt warum Nagisa Hellblaue Haare hatt wenn sein Vater Braune und seine Mutter Dunkelblaue haare hatt. Ich meine wie kommt die farbe?). Dieser lächelte. So ging es den ganzen Tag. Am ende des Tages hatte Nagisa alle Aufgaben von den ersten fünf Blättern gelöst und das sogar richtig. Er verließ das haus und Jackie schloss die Tür. Es war bereits Abends als das Mädchen sich entschloss noch eine kleine Killernacht zu starten. Sie nahm ihre normale Sense und suchte sich ein Opfer aus einer anderen Stadt. Als sie zwei Typen sah die gerade ein Mädchen belästigten. Sowas konnte die Teenagerin garnicht leiden. Sie sprang unauffällig zu den dreien ihn." Em entschuldigen sie. Miss klnnten sie mir sagen wo es zu ...... Street geht?", fragte sie so höflich obwohl ihr Blut vor hass brodelte. Sie hatte angedeutet das sie sagen soll ob sie die Männer kennt oder nicht. Von dem Mädchen kam ein leises "Nein". Jackie nickte bedankte sich und deutete an das das Mädchen die Augen schließen sollte. Was es auch tat. Kurzerhand metzelte Jackie die beiden Männer ab nahm das Mädchen und sprang mit ihr auf ein Dach. Von dort aus sprang sie ca. 1km in eine Richtung. Sie landete sicher auf der Straße und sagte das das Mädchen die Augen wieder öffnen konnte. Dankend sah es Jackie an. Sie gab ihr ein kleines Geschenk, verabschiedete sich und ging. Jackie begleitete es unauffällig um zusehen ob es sicher nach Hause kommt. Als das Mädchen in einer Tür verschwand trehte sich Jackie um und ging selber zu sich nach Hause. Das Geschenk was sie bekommen hatte war eine selbstgebaute Schneekugel mit einer Blume in der Mitte. Jackie stellte die Kugel auf ein Regal in ihrem Zimmer und legte sich hin. Mit einem Lächeln schlief sie ein um am nächsten Tag wieder 6 Uhr morgens aufzustehen um alles für den Lehrntag mit Nagisa vorzubereiten.
So geschah es auch jeden Tag bis die Ferien vorüber waren. Nagisa verbesserte sich in Japanisch und Mathe um ein ganzes Stück und Jackie zog ihre Killernächte manchmal bis 3 Uhr durch. Es war eine sehr interessante Ferienwoche für beide.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit der Sense und die Assasinen
FanfictionSo erst mal diese Geschichte geht um Assassination Classroom. Ich liebe diesen Anime. In der Geschichte geht es um das Mädchen Jackie. Sie ist eine Serienkillerin und hatt schon viele Menschen auf dem Gewissen. Meistens kämpft sie mit einer Sense...