Dieses Kapitel enthält Blut, sowie synthetisch Kranke inhalte, wer etwas davon nicht mag nicht lesen ich hab euch gewarnt
* pov. Nagisa*Der Anschlag den wir geplant haben ist schief gegangen und die meisten unserer Mitschüler haben ihrgendwie einen Tödlichen Virus bekommen. Nun möchte so es seltsamer Mann das Jackie und ich zu ihm kommen. Natürlich lässt uns Karasuma Sensei nicht. Jackie hatt sich trotzdem weggeschlichen. Ich bin ihr gefolgt und natürlich hat Karasuma Sensei das bemerkt. Also stehen jetzt alle die bor dem Hotel die diesen Virus nicht haben. Jackie stand vor dem Eingang, sie betrat das Hotel. Woher auch immer sie das Schwarze Kleid hat. Sie hatte auch so einiges an Geld, weswegen sie einfach rein konnte und sich einen Aufenthalt leisten konnte. Es wäre zu auffällig wenn jetzt auch noch die ganze Klasse mit ihr rein ginge, Rizu hatte uns ihren Plan verraten, deswegen warteten wir. Als wir ein Seil aus einem der Fenster sahen, wussten wir sofort das das unser Zeichen war. Jackie schloss das Fenster als wir alle drin waren und wir gingen. Wir mussten durch eine Art Partyraum. Da Karasuma das für die Mädchen zu gefährlich fand, musste ich mit. Warum unbedingt ich?
* time skip*
Wir waren aus dem Raum und ich beschwerte mich das die Mädchen doch alles allein geschafft haben und warum ich mit musste. Karma zog mich auf und Jackie war verschwunden. Niemand wusste wo sie war. Als wir sie in einem Konzertsaal fanden, in welchen jedoch auch ein anderer Mann war, meldete sich Rizu. Sie erklärte den Plan von Jackie. Wir sollten alle den Raum verlassen und warten bis soe uns holte, so taten wir es auch. Als wir Schüsse hörten machten wir uns alle sorgen. Jackie kam keine zwei Sekunden später aus dem Raum, Blut verschmiert. Im Raum war niemand, jedoch hatte Jackie einen creepy Blick drauf. Wor gingen weiter und kamen zum übertäter des ganzen. Jackie machte kurzen Prozess mit ihm. Lachend ließ sie sich auf das Sofa sinken.
" Man, denkt ihr allen ernst das der Virus tötlich ist? Es ist eine Simple Lebensmittelvergiftung.", lachte sie. Warte Lebensmittelvergiftung?Das heißt sie wusste das die ganze Zeit. Warum war sie dann hier. Warte an der Wand standen drei Sensen. Was war hier los?Sie schickte uns alle aus dem Hotel, kurze Zeit später hörte man Schreie, es klatschte Blut an die Scheiben des Hotels.
" Karasuma Sensei wir müssen was tun sie ist total verrückt geworden.", schrie Kayano panisch" Nein.", erwiderte Korosensei.
" Jeder Killer hat eigene folgen beim Töten, während einige nur aus Eifersucht töten, töten andere zum Spaß pder aus Rache. Nagisa was denkst du wie Jackie anfing zu töten?"
" Aus Rache... denke ich"
" Genau, eine andere frage. Warum hörte sie mit dem töten nicht auf?"
" Vielleicht weil sie Spaß dran hatte Menschen leiden zusehen.....",sagte eine Stimme.
Es war Jackie, sie war von oben bis unten voll mit Blut in der einen Hand hielt sie eine Sense, ind der anderen einen Beutel.
" oder weil sie die orange ihrer Opfer verkauft, an Krankenhäuser spendet oder an Museen.", beendete soe ihren Satz.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit der Sense und die Assasinen
Fiksi PenggemarSo erst mal diese Geschichte geht um Assassination Classroom. Ich liebe diesen Anime. In der Geschichte geht es um das Mädchen Jackie. Sie ist eine Serienkillerin und hatt schon viele Menschen auf dem Gewissen. Meistens kämpft sie mit einer Sense...