Also nun stand ich hier vor der Tür. Ich klingelte und eine Frau öffnete diese. Ich vermute das es sich um seine Mutter handelt.
" Ähm Hallo wer bist du?", fragte sie.
" Ich heiße Jackie. Bin die Neue Klassenkameradin von Nagisa. Er hatte versprochen das er mir ein bisschen die Stadt zeigt, da ich herade erst hergezogen bin und nur den Weg zur schule kenne."
" Ach wenn das so ist. Nagisa, du hast besuch!"rief sie. Als er an der Tür stand schaute er mich verwirrt an.
" Hallo Nagisa. Du wolltest mir doch die Stadt zeigen. Schon vergessen?", sagte ich als wäre das normalste der Welt. Er nikte nur und zog sich seine Schuhe an. Er sah so aus als könnte er es nicht erwarten von seiner Mutter zu verschwinden.
" Auf Wiedersehen Ma'am.", sagte ich noch bevor wir los gingen.
" Also hor zu. Ich brauch Informationen zu Korosensei.", kam ich direkt auf den Punkt. Ich weiß nämlich nicht was Smalltalk bringen soll. Er nikte und zeigte mir einen Block. Ich blättere durch und merkte mir alles genau. Als mir etwas auffiel.
" Sag mal... wo wohnt Korosensei überhaupt?"
" Das wissen wir alle nicht. Er kommt und geht wann er will.", antwortete er .
"Verstehe. Wenn wir allso herausfinden wo er wohnt dann können wir ihn auch eine einfache Falle stellen.",überlegte ich.
" Okay Plan. Wir bleiben morgen nach der Schule im Gebäude und warten bis er geht. Dann suchen wir in den Unterlagen nach einem häufigen Aufenthaltsort.", erklärte ich Nagisa
" Was soll ich aber meiner Mutter sagen?", fragte dieser.
" Sag ihr das du mir ein Thema nochmal erklären musst weil ich es nicht verstanden habe."
Er nikte und wir liefen langsam zurück. An der Tür sagte ich noch das er das "lernen" nicht vergessen sollte und dann ging ich. Am nächsten Tag führten wir den Plan durch. Jedoch fanden wir im Lehrerzimmer nichts hilfreiches, dennoch fanden wir etwas eigenartiges. Es war ein plan der Regierung. Nagisa ging aus dem Raum während ich die Dokumente einsteckte. Als ich mich noch ein zwei Minuten umschaute fand ich das Klassenbuch mit den Noten aller Schüler der E.
*Interessant... Karma hatt den besten Notendurchschnitt. Warum ist er dann in der E? Vielleicht wegen seines Verhaltens? Warscheinlich. Terasaka ist echt schlecht, außer in Hauswirtschaft. Vielleicht wird er ihregndwann Koch, man weiß nie.*
Ich legte das Buch zurück und ging aus der Tür. Nagisa wartet vor der Schule weswegen ich noch im Klassenzimmer nachschaute. Er mag Süßigkeiten, er hatt einen ganzen Vorrat an Schokolade, Pudding, Gummibärchen usw. Ich hoffe es stört ihn nicht wenn ich mir was mit nehme. Ich nahm mir eine Tüte der Bonbons, steckte sie ein und ging raus zu Nagisa. Wir liefen den Berg runter als mir eine Idee kam.
" Lass uns Morgen mir Kayano, Karma und Rio treffen und Trainieren. Es wäre doch lustig außerdem könnte ich euch einige meiner Techniken beibringen. Wie wärs?", Nagisa Stimmte zu und so trennten sich unsere Wege. Er gab mir noch seine Nummer damit ich ihn Zeit und Ort sagen konnte. Die Dokumente der Regierung legte ich zuhause auf den Tisch und schaute sie mir an.
Die Regierung plant einen Laser der Korosensei zuerst einsperrt und dann Tötet, uns benutzen sie dabei nur um ihn fertig zustellen, die Arbeit daran dauert wohl bis eine Woch vor ende unseres Schuljahres. Wenn ich jedoch die Dokumente morgen umgeschrieben zurück bringe genau wie den Bauplan ändere könnte ich das noch hinauszögern....
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit der Sense und die Assasinen
FanficSo erst mal diese Geschichte geht um Assassination Classroom. Ich liebe diesen Anime. In der Geschichte geht es um das Mädchen Jackie. Sie ist eine Serienkillerin und hatt schon viele Menschen auf dem Gewissen. Meistens kämpft sie mit einer Sense...