Ich fühle mich leer. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, an die Wand starren und mich mit Ed Sheeren und One Direction volldrönen.
Stattdessen muss ich jeden Tag aufstehen und zur Schule, zum Klavier- und Gitarrenunterricht, zu Proben vom Musical und so weiter gehen und lächeln. So, als ob ich keine Lust hätte mir meine Arme oder was auch immer aufzuschlitzen oder mich gleich aus dem nächtbesten Fenster zu stürzen.
Die Leute in meiner Klasse merken, dass ich immer weniger rede und weniger lächle. Sie sagen mir, dass ich lachen soll. Aber niemand fragt warum ich es nicht tue.
Meine Mutter macht immernoch Kommentare über meine Figur. Meine Tante hat mich auch darauf angesprochen und letztens hat sogar ein Junge aus meiner Klasse sich dazu geäußert. Früher hätte mich das tagelang fertig gemacht. Heute spüre praktisch nichts mehr. Klar, ich mach mir ein paar Gedanken darüber, aber ich weiß ja sowieso, dass sie recht haben. Und deswegen tut es auch kaum noch weh. Ich bin kalt.
Meine Freundin - die Einzige, die zumindest ein wenig weiß, wie es mir geht - will, dass ich mir Hilfe suche. Da ich dagegen war, hat sie mir einen Monat Zeit gegeben, damit es mir besser geht. Wenn das danach nicht der Fall sein sollte, sagt sie jemanden Bescheid, egal ob ich es will oder nicht. Das hat sie mir vor 3 Wochen gesagt. Seitdem ist alles nur noch schlimmer geworden. Die Chancen stehen also gut, dass 'mein Geheimnis' bald keins mehr ist.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen... Mein Vater bietet mir die ganze Zeit an, etwas zusammen zu machen und dass ich Besceid sagen soll, wenn ich Lust habe mich mit ihm zu treffen und bei ihm zu übernachten oder so und ich antworte jedes Mal nur "Ja, ich melde mich dann mal" und mache es nie, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann.
Ich funktioniere einfach nur noch gerade so gut, dass sich niemand allzu doll beschweren kann. Ich mache gerade so das, was nötig ist.
Ich lebe, ohne lebendig zu sein.
01.02.2014 19:47
DU LIEST GERADE
I can't change
عشوائيMeine Gedanken, meine Gefühle. Alles was mir so durch den Kopf geht und noch viel mehr. Ich hab keine Ahnung, ob es sowas schon gibt, oder ob es jemanden interessiert, aber irgendwie muss ich es mal loswerden. Meistens wird es traurig oder wütend s...