Bestimmter Grund

3.1K 155 7
                                    

Ludmila Pov:

Als Leon abhaute kam ein Arzt und hatte Neuigkeiten. Gute oder Schlechte?

Fran und ich schnellten in die Höhe.

Arzt:Sie.......

Ich hatte schon Tränen in den Augen.

Ludmila:Was ist?

Arzt:Also.....

Ludmila:Könnten sie bitte in ganzen Sätzen reden!!!!

Arzt:Also Frau Vargas geht es gut......

Ich atmete auf. Es geht ihr gut.

Arzt:......aber......

Na super.....aber.

Arzt:Aber einer der Zwillinge hat Nierenversagen......das Mädchen und wir müssen eine Niere von dem Jungen nehmen.

Ludmila:Ähm....o...ok dann machen sie.

Arzt:Wo ist Herr Vargas?

Ludmila:Er kommt bestimmt gleich wieder.......

Leon Pov:

Das Gefühl versetzte mir einen Stich ins Herz. Ist sie t....tot?

Mein Klingelton, Podemos, riss mich aus meinen Gedanken.

Es war Ludmila. Ich nahm ab.

Ich:Ja?

Ludmila:Kommm schnell in Krankenhaus.

Dann legte sie auf. Pip...pip.....pip.....

Ich sagte doch sie ist tot.

Schnell fuhr ich ins Krankenhaus.

Ich lief zum Fahrstuhl und fuhr in den 2. Stock. Im Warteraum saßen die beiden.

Ich:Ist sie tot??

Ludmila fiel mir um den Hals und lächte "Nei....nein sie ist nicht tot."

Doch ihr Lächeln verschwand.

Ich:Was ist?

Ludmila:Einer der Zwillinge.....blablabla...

Sie erklärte mir alles. Ich setzte mich hin, stütze meine Arme ab und legte mein Gesicht in meine Hände.

Fran strich mit ihrer Hand über meinen Rücken und meinte es wird alles wieder gut.

"Da bin ich mir nicht so sicher."

Ich:Wisst ihr was? Ich frage mich echt wieso wir? Wieso passiert uns das alles. Zuerst das mit Lara, Vilu verliert ihren Papa und Tante. Dann wurde sie angeschossen und hat noch knapp überlebt. Sie wurde sie schwanger jetzt das.......

LudmilaWeißt du....Dinge haben ihren bestimmten Grund.

Fran:Meine Oma ist letztes Jahr gestorben und sie hatte eine Ratte als Haustier. Die aber schon tot ist.Ich bin Nachts zum  Friedhof gelaufen und hab die tote Ratte in ihr Grab eingebudelt. Das hatte auch einen bestimmten Grund.....und wenn deine Tochter stirbt dann hat das auch einen bestimmten Grund, aber darüber reden wir wenn es soweit ist..........

Heul gleich.......:(
Hab ich so lieb danke für so krassviele Leser und Votes.
Eure Vilueo2♡♡

Violetta's Zukunft 2♡♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt