Überraschung

3.6K 171 11
                                    

Leon Pov:
*1 Woche später*

Heute ist Violettas Geburtstag und ich hatte die perfekte Überraschung vorbereitet. Ich hoffe ich überrumpele sie nicht damit.

Als ich wach wurde schlief Vilu friedlich neben mir. Ich schlich mich leise aus dem Zimmer und ging nach unten, zog mich an und fuhr schnell wohin. Die Überraschung abholen.☺☺

Violetta Pov:

*mitten in der nacht*

Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich hatte geträumt dass heute mein schlimmster Geburtstag ist weil Leon mich verlässt und ich meine Kinder verliere.

Leon wurde kurz wach und veruchte mich zu beruhigen. Langsam schlief ich in seinen Armen ein.

Am morgen als ich munter wurde war er nicht mehr da. Ich ging runter und sah dort nach. Dort war er auch nicht. Erst dann bemerkte ich dass seine Schuhe und Jacke weg sind.

Oh nein!! Der Traum.....was wenn er war wird?

Ich:LEON WO BIST DU??!!!

Ich schrie durch das ganze Haus und sah auch überall nach. Nach 5 Minuten fingen die Kleinen wieder an zu treten und ich war völlig erschöpft. So setzte ich mich einfach auf den Boden.

Ich schlief ein. .......

Ein lautes Bellen riss mich aus dem tiefen Schlaf. Es kam von unten.

Leon:Vilu? Wo bist du?

Oh na endlich. Leon!!!!!

Ich:Ich bin hier oben. Warte ich komm runter.

Leon:Nein warte bitte kurz!!!!!

Er klang hektisch.

Ich:Okay.

Kurz darauf kam er rauf zu mir.

Er setzte sich zu mir auf den Boden und gab mir einen Kuss.

Leon:Alles Gute zum 19. Geburtstag!!!

Ich:Danke dir. Was war das für ein Bellen vorhin?

Leon grinste.

Ich:Was denn?

Er sagte nichts und zog mich an der Hand. Wir gingen runter zur Abstellkammer.Leon hielt mit seinen Händen meine Augen zu so dass ich nichts sehen konnte. Leon öffnete die Tür und meine Augen.

Leon:Überraschung! !!!

Was ich da sah..........

Es war doch nicht wie mein Traum. Überhaupt nicht!!!

Was meint ihr was Leon ihr schenkt?
Wird ihr gefallen??!!
Und sorry dass so selten Uptaded kommen aber Schule geht vor. Tut mir leid.
Hoffe es gefällt euch und danke fürs Lesen
Hab euch lieb☺
Eure Vilueo2♡♡♡

Violetta's Zukunft 2♡♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt