Violetta Pov:
Bevor......."Ahh!!!!"
Ich drückte Leons Hand so fest dass er auch aufschrie.
Arzt:Sie dürfen nicht pressen!!!!
Ich und Leon:Was?!?!
Arzt:Ihre Kinder liegen mit dem Kopf nach oben....zumindest eines der beiden.
Leon:Und das heißt?
Arzt:Kaiserschnitt.
"Nein bitte nicht" jammerte ich.
Arzt:Es geht nicht anders.
Ich:Okay......
Mir war es nicht recht doch es musste sein.
Ich:Ist es nicht zu früh für die Kleinen?
Arzt:Nein das ist normal für Zwillinge.
Er nickte mir aufmuntert zu und sagte "Dann ab in den Op"
"Leon ich liebe dich!! Ich weiß wie die Kinder heißen sollen. Sie sollen.......
Und dann wurde ich bewusstlos.
Leon Pov:
Dann wurde die bewusstlos und sie fuhren sofort in den Op mit ihr.
Ich setzte mich erstmal hin. Ich bekam total das schlechte Gewissen. Was wenn Vilu jetzt stirbt? Dann werde ich nie erfahren wie unsere Kinder heißen sollen. Was ist wenn ich etwas falsch mache?
Ich rief Fran und Ludmila an. Am liebsten würde ich German anrufen und ihm sagen dass seine Enkelkinder gleich auf die Welt kommen doch er ist ja tot....:(
Das mit Ludmila, Lola, German, Angie...blablabla das ist echt kompliziert.
Vilu hat mir folgendes erzählt:Ihr Vater heiratete Priscilla und Ludmi und sie wurden Schwestern. German ließ sich von ihr scheiden. Vilu und Ludmila sind trotzdem noch immer wie Schwestern.
Danach heiratete German, Angie. Dann tauchte Lola auf und die beiden starben.Die beiden kamen sofort ins Krankenhaus und wurden panisch. Dadurch bekam ich auch Panik und konnte mich nicht länger im Krankenhaus aufhalten.
Ich fuhr nachhause und ging in den Musikraum, setzte mich ans Klavier und fing an zu spielen. Alles um mich verschwand. Ich sang Podemos(Video:Denkt euch Lara bitte weg!!!) und glaubte fest daran dass Vilu es schafft, doch plötzlich fühlte ich mich so leer und spürte dass ich etwas oder jemand wichtigen verloren habe........
Hope you like it!!!!♡♡
Guck grad Vilu Konzerto Dvd ;)
Hab euch alle so verdammt lieb!!!
Eure Vilueo2♡♡
DU LIEST GERADE
Violetta's Zukunft 2♡♡*abgeschlossen*
AléatoireVerliebt, verlobt, verheiratet. Und dann erwartet Violetta auch noch ihr erstes Kind. Wie wird sie mit dieser Situation umgehen? Und was hat Leon für eine Überraschung zu ihrem Geburtstag? Alles scheint ruhig, doch zum Schluss landen alle im Kranken...