Prolog

433 15 5
                                    

Es tut uns leid aber wir müssen gehen, tschüss meine Süße.........
Ich schreckte auf und lag Mal wieder komplett verschwitzt in meinem Bett und schaue erst Mal nach wo ich bin.
Dann erst fällt mir wieder ein, was ich geträumt hatte. Der beschissenste Tag in meinem Leben, der Tag an dem meine Brüder gingen.

Flashback

Ein kleines fünfjähriges Mädchen kam die Straße herunter.
Alle fanden sie süß und ihr Lachen war so ansteckend das sie selbst einem traurigen Menschen der vielleicht gerade alles verloren hatte ein Lächeln auf den Mund zaubern konnte.
Das Mädchen hieß Lilian und war die kleine Schwester der Blackbrüder.
Jeder kannte diese, denn sie waren erstens sehr viele die jeden einzelnen von ihnen verteidigen also legte man sich lieber nicht mit ihnen an, und zweitens waren sie die ersten Gangers.
Sie gründeten die Black Gangers und waren die geführchtetsten Badboys dieser Stadt.
Natürlich waren einige von ihnen noch sehr jung, aber das änderte auch nichts.
Wie gesagt Lilian Black ging die Straße entlang und war auf dem Weg nach Hause. Sie war im Wald spielen und wenn sich jetzt ein paar Fragen werden
'man kann doch nicht einfach so ein fünfjähriges Mädchen alleine in den Wald schicken'
doch kann man denn dieses Mädchen konnte sich selbst zwar nicht so gut verteidigen, sie war ja auch er fünf, aber wenn man ihr auch nur zu nahe kommt sind da ja noch ihre 10 Brüder welche nicht unbedingt gut darauf zu sprechen sind, wenn ihrer Schwester etwas passiert.
Aber egal ich schweife ab, als Lilian bei ihrem Haus angekommen war, schien es schon so komisch ruhig, aber als sie klingelte und keiner aufmachte bekam sie so langsam Panik, denn sie wusste, dass ihre Brüder immer aufmachen würden das hatten sie nämlich hoch und heilig versprochen und sich daran auch immer gehalten.
Es machte immernoch keiner auf, also suchte Lilli ein offenes Fenster.
Wisst ihr sie kommt überall rein egal wie hoch.
Als sie nun das Fenster von Luke offen stehen sah machte sie sich daran hoch zu klettern und als sie oben war steckte sie ihre kleine Hand zwischen den Fensterrahmen und die Mauer und drehte den Hebel, sodass sie das Fenster komplett öffnen konnte.
Sie lief schnell ins Wohnzimmer und merkte dadurch nicht, dass auch die anderen Zimmer leer waren und es immernoch so still im Haus war.
Im Wohnzimmer angekommen sah sie nur einen Zettel und zehn T-Shirts auf dem Tisch liegen. Sie nahm sich den Zettel und las ihn

Hi kleine Maus,
wie es aussieht hast du Lukes Zimmerfenster gesehen.
Mum und Dad sind heute morgen weg gefahren, genauer gesagt sind sie zu Mum's Tante gefahren und bleiben dort bist morgen Abend.
Du hast dich bestimmt gefragt warum wir alle nicht da sind, dass will ich dir jetzt erklären...

Warte die sind alle nicht da?
Lilli rannte durchs ganze Haus und im jedes einzelne Zimmer aber es stimmte sie war das einzige Lebewesen in diesem Haus.

Weißt du wir verstehen uns nicht mehr so gut mit Mum und Dad und deswegen gab es auch schon viele ....itereien wie du vie....ht ab und zu sch.. gehört hast.
Es waren immer nur Kleinig...... aber gestern haben wir wirkliche Scheiße gebaut und des...en sind Mum und Dad ausge...... und haben uns ang.......hen, dass wir dich dadurch schlecht be......sen würden und dann sagten sie, dass wir ab...en sollten und uns nie wieder blicken lassen sollten. Wir mussten gehen aber wir haben dich .... doll lieb und wir wo.... dich nur schützen.
Wir v.....sen dich jetzt schon Süße

Deine Brüder

An manchen Stellen war es verschwommen, so als ob jemand beim Schreiben geweint hätte und man konnte es deswegen nicht so gut lesen.
Lilli war geschockt ihre Brüder waren weg, für immer und sie waren einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen. Der Brief war zwar da, aber das ist nicht das gleiche als wenn man selbst zu jemandem etwas sagen würde.

Und ab diesem Moment wurde aus dem kleinen Süßen Mädchen ein kaltes Bad Girl welche dich nur einmal anschauen muss und dich mit ihren eiskalten Augen zu Tode erschrecken kann.




Meine viel zu großen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt