Lucifer call me his daugther

387 10 3
                                    

Lillis PoV(Point of View)

Lilli sofort aufstehen sonst komme ich hoch und trag dich runter“, kam von unten.
Ich stöhnte genervt auf und fragte mich Mal wieder warum ausgerechnet ich diese Eltern bekommen musste, ich mein jedes Elternteil, das ich kenne, geht entweder in das Zimmer des Kindes und weckt es liebevoll und droht nicht oder eben dieses Kind besitzt einen Wecker.
Ja OK meine letzten Wecker hatten mehrere Begegnungen mit meiner Wand, aaaaaber was wollt ihr denn, die mochten sich einfach alle...

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte...

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur das Outfit beachten)

ging ich runter in die Küche um mir Essen zu machen. Ihr müsst wissen ich lieeebe Essen über alles. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel von meinen Eltern:

‚Wir müssen ganz schnell los, Essen steht im Kühlschrank und wir sind auch schon morgen wieder da.’

Das war ja wieder typisch meine Eltern, immer schnell weg und bloß nicht verabschieden oder auch noch der Tochter zutrauen, dass sie sich Essen machen könnte. Nicht das ich das kann, aber Nudeln schafft doch jeder.

Als ich merkte daß ich schon wieder viel zu spät war, was mir im Grunde nicht viel ausmachte, ging ich zu der Garage und nahm mir meinen Audi R8 in matt schwarz.
Bevor ihr fragt, ja ich bin erst fünfzehn und ja ich weiß, dass man da noch nicht fahren darf, aber das juckt mich kein Stück.
Ich fuhr zur Schule und driftete schnell in einen Parkplatz ein. Mal wieder waren mir die Blicke aller Schüler sicher, als ich ausstieg und Mal wieder schrie ich:

„ Bin ich nen Kino oder was glotzt ihr so?”

Ich sag ja ich bin ein liebes nettes Mädchen das nicht gerne angestarrt wird.
Ich lief über den Schulhof und stellte mich in meine Ecke. Meine Ecke weil ich jedem der hier hinkommt (bei uns gibt es nur Tussen auf der Schule, und die rauchen nun Mal nicht) in seine Weichteile trete.
Und ja ich weiß auch rauchen ist ungesund und so nen Scheiß, aber es geht ja um mich und ohne klappt es nun mal nicht. Als es schon zum zweiten mal klingelte machte ich mich langsam auf den Weg ins Klassenzimmer und schmiss meinen Zigarettenstummel in den Mülleimer neben dem Schuleingang.
Bei dem Klassenzimmer angekommen, riss ich die Tür auf und bewegte mich ganz gemütlich auf meinen Platz. Ich packte meine Sachen aus und wartete das der Lehrer, welcher mich wohl echt zu hassen scheint, mit dem Unterricht fortfuhr.
Aber nein er wäre kein Lehrer, wenn er nicht einen Elefanten aus einer Mücke machen muss.

„Miss Black, vielen Dank, dass sie unseren Unterricht auch noch mit ihrer Anwesenheit beehren, aber so geht das nicht weiter, das ist jetzt schon das 20 mal in einem Monat, dass sie zu spät kommen. Das werde ich ihren Eltern berichten. Und jetzt folgen sie dem Unterricht und reden sie nur wenn ich es ihnen erlaube.”

Ich mein was hat er denn ist doch meine Sache ob ich komme, schließlich sagen die dich selber immer ‚ich kann das alles schon ihr lernt das nur für euch' deswegen antworte ich nur

„Ich würde ihnen raten dies nicht zu tun, denn meine Eltern würde sowieso nur zur Schulleitung gehen und sie fragen warum sie kommen müssten, dann wird ihnen alles erklärt und sie würden sagen ,ist es nicht eigentlich die Aufgabe der Schule, dass die Schüler etwas lernen?‘ Also wäre das einzige was sie bezwecken wurden, dass die Schule in Frage gestellt wird und das wollen sie doch nicht oder?”

Das ganze Gelaber entspricht natürlich nicht der Wahrheit aber was soll man den machen. Nach sechs endlos scheinenden Schulstunden fuhr ich nach Hause. Ich aß das Kühlschrankessen und hörte dann in meinem Zimmer Musik, um den Kopf frei zukriegen. Ich schaute noch Netflix und ging dann ins Bett. Ich träumte sogar mal nicht und konnte ganz ruhig durchschlafen.

Da wusste ich ja noch nicht was am nächsten Tag passieren sollte...

Heyyyyyyy ersteinmal sorry, dass ihr so lange warten musstet aber hier ein neues Kapitel...
Und ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schreiben oder Rechtschreibfehler oder so nen Kack😂
Viel Spaß beim lesen






Meine viel zu großen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt